Beiträge von Goodzilla

Wir wissen ja nicht einmal, ob die Software den größeren Chip überhaupt erkennen und nutzen würde. Da müsste also erst mal einer (oder eine) sein K700i risikieren und jemandem mit BGA-Löterfahrung zur Verfügung stellen.

Einen Chip als Engineering Sample zu bekommen dürfte doch eigentlich gar nicht so schwer sein (Wie lautet eigentlich die genaue Bezeichnung?), 1000'e auch nicht aber ein paar Duzend wären schwieriger... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von BlueSonic
    Anruf Hotline:
    "Wieso kam da ungefragt so ne Karte"
    Antwort: "Das ist bei diesem Handy so". (P910i)
    "Aber das kostet doch jetzt 15EUR?"
    Antwort: "Rufen sie nicht an um sie aktivieren zu lassen, legen sie sie in die Schublade, dann kostet es auch keine 15 EUR".

Da fällt einem nix mehr dazu ein. :rolleyes:

Der Grund für meine Frage ist, daß ich bei der nächsten VVl im Frühjahr evtl. ein 6630 holen würde und dazu natürlich eine USIM bräuchte. Sehe aber nicht ein, dafür zu bezahlen da sie ja sozusagen bei diesem Gerät Betriebsvoraussetzung ist - sonst habe ich vom UMTS-Teil nix.

Für eine Bekannte mit geringen Anforderungen (eMail, Surfen, Abrechnung nach Volumen) würde ich diesen Router mit 4-Port-Switch bestellen (gibts bei http://www.reichelt.de für 29,90 € - bestelle da sowieso).

Hat jemand dieses Gerät und kann bitte kurz posten ob es O.K. ist oder irgendwelche Pferdefüße hat? Ich würde gerne heute Nacht noch bestellen.

Offen wäre noch die Frage ob es nach einer bestimmten Zeit die Verbindung wieder trennt. Ist zwar jetzt kein Problem da Volumenabrechnung, aber wer weiß was kommt... :rolleyes:

In der Familie gibt es inzwischen recht viele Fernseher und Videorecorder von Sharp. Wir sind alle zufrieden, die VCR-Grundfunktionen lassen sich mit der FB des Fernsehers dann mitbenutzen.

Für die Umschaltung 16:9 und 4:3 gibt es prinzipiell nur 3 Lösungen:

a) Schwarze Balken
    b) Bildauschschnitt bei dem Seitenverhältnis wieder passt
    c) Verzerren auf 16:9 - sieht i.d.R. aber sehr unschön aus und sollte vermieden werden

Wenn man nicht weiß, welche Empfangsart (DVB, Analog, Kabel, Satellit) man in Zukunft braucht sollte man vielleicht ein Gerät ohne Empfangsteil nehmen und dann extern "decodieren". :rolleyes:

*hüstel* *hüstel*

Sagen wir mal so: Der Einkaufspreis einer Mainstream-CD (Album) für einen großen Markt ist vorsichtig formuliert in Euro sozusagen einstellig... Wenn Saturn/MM den Kunden diesen Preis anbieten würde wäre es nahezu unmöglich den Kunden später zu vermitteln warum sie so viel für eine CD bezahlen sollen. :rolleyes:

Ulkigerweise ist der absolute Gewinn (oder besser ausgedrückt der Deckungsbeitrag) den ein Markt mit einer CD erwirtschaftet ähnlich hoch wie der bei einem Ducker. ;)

Das mag Euch jetzt erschrecken aber ich war auf einer großen Party mit mehreren tausend Leuten und hab's gar nicht erst versucht... :p

Warum auch - die meisten guten Freunde und Bekannten waren als Gast oder Mitarbeiter auch da und die restlichen sehe ich heute... ich kann den Wirbel nicht verstehen... :rolleyes: