Ihr glaubt doch nicht im Ernst daß MM bzw. Saturn Ihre Einkaufspreise offenlegen? ![]()
Ein Laden verkauft niemals etwas mit Verlust, höchstens mit keinem Gewinn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst daß MM bzw. Saturn Ihre Einkaufspreise offenlegen? ![]()
Ein Laden verkauft niemals etwas mit Verlust, höchstens mit keinem Gewinn.
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Wie viel verbrauchen denn diese wunderbar praktischen, fernbedienbaren Steckdosen?
Solange die Dinger nicht von selbst warm werden kann es gar nicht so viel sein... vielleicht 1/10tel KWh am Tag oder sogar noch etwas weniger. Diese Info ist aber ohne Gewehr, Panzer und Pistole. ![]()
Re: Post von o2
ZitatOriginal geschrieben von Cellbroadcast221
Eine Kulanzgutschrift über 50 €uro, ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, ohne Stellungnahme zum Abrechnungsfehler.
Das ist normal so, hab das noch nie anders gesehen (ePlus, O2, Telekom, T-Mobile).
Interessanterweise bei T-Mobile sogar von sich aus, ohne daß ich moniert habe... :p
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Klar, und vielleicht reichts ja bald für ein eigenes Unterforum...
Wie wäre es einfach mit einem Störungsmeldungsforum für alles (Mobilfunk, Festnetz, DSL, ...) ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von OliverOtt
Der Simadapter ersetzt das SimToolKit Menü (also z.B. das Menü "SMS-Services") bei einer O2 Karte.
Deshalb wohl auch kein Häuschen mehr...
Das "Häuschen" ist aber definitiv in der Firmware und hat mit dem Toolkit nix zum tun. Wie ich in dem anderen Thread schon geäußert habe wird das Handy durcheinanderkommen wenn man ihm unter dem Hintern die SIM-Karten vertauscht. Das hat und kann kein Entwickler voraussehen.
Prüf doch mal, ob es kommt wenn die O²-Karte beim Einschalten aktiv war und seit dem Einschalten nicht mehr gewechselt wurde.
Ich hatte einmal das Erlebnis einer überraschend sehr hohen Stromrechnung und da stellte sich als Verursacher der alte Kühlschrank heraus den man geschenkt bekommen hatte... :eek:
Elektrische DLEs sind nicht teurer als Gas-DLEs wenn man dadurch die Gas-GG spart - da besteht kein Zweifel...
Ich brauche etwa 6 KWh am Tag, davon geht 1 KWh an meinen FLI4L (Router, Printserver, Firewall, Faxempfänger) und der Rest im wesentlichen an den Haupt-PC und den Fernseher die beide durchschnittlich den halben Tag lang laufen.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Naja, Gästeliste schützt oft vor ner Ausweiskontrolle nicht.
Kommt immer darauf an, wer Euch da drauf schreibt. Wenn es der Chef oder der gebuchte "Star"-DJ macht... ![]()
Im 4004 würde ich es gar nicht erst probieren, die hatten ja ursprünglich sogar vor, Leute generell erst ab 20 reinzulassen (Das hätte ich gut gefunden!). Und die NaGa kannst Du nicht nur wegen Alk mit einer 16 jährigen Freundin eigentlich nicht verantworten...
ZitatEdit: Wieso wollt ihr nimmer ins Einser?
War da zwar leider noch nie drin (kenne aber jemanden der da arbeitet), aber es hat doch einen ausgezeichneten Ruf... ![]()
Ich kann Dich schon verstehen, weiß ja das das recht lukrativ ist
. Aber das was Du vorschlägst wäre grober Mißbrauch und fast schon Betrug, das wird wohl niemand machen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Fehlt da der Smilie oder habe ich da jetzt anderweitig was verpasst?
Nö, Du hast nichts verpasst. Ich meine ja nur, die Natur (oder Gott, was immer man glauben mag) hat schon immer Wege gefunden "regulierend" einzugreifen - und Wissenschaft und Physik können auch nicht alles 100% erklären. Das kann ja wohl niemand mit 100%iger Sicherheit sagen.
Daß es traurig, schrecklich, furchtbar ist - vor allem für die Betroffen - steht ja außer Frage damit Ihr mich nicht falsch versteht.
ZitatSebian
1. Ist die Lagerung in Deutschland wahrscheinlich teurer als die Dinger nächstes Jahr wieder zu kaufen.
2. Geht das ganze Feuerwerk relativ schnell kaputt. Ein Freund hat sich mal einige Raketen ein halbes Jahr aufgehoben und es waren dann nur noch ca. 70 % funktionstüchtig.
Naja. Es gibt aber auch eine - wenn auch kleine - Gruppe von Leuten die das Feuerwerk das ganze Jahr über machen dürfen und andere Länder sowieso - das kommt schon weg. ![]()
So vorbildlich die Aktion von Karstadt auch ist... gerade die sollten darauf achten, daß Ihre Mitarbeiter nicht auch noch in den Arbeitslosenpool wandern und die Wirtschaft belasten. Das würde uns alle dann vor allem langfristig mehr kosten als 5 € Spende jetzt. ![]()
Prinzipiel müsstest Du nur schauen welches Protokoll die BMW-FSE fährt (Headset, Handsfree oder beide) und dann sollte eigentlich unter Verzicht auf Antennenanschluß und Ladefunktion jedes BT-Handy funktionieren welches das gleiche Protokoll unterstützt - Ist ja schließlich ein Standard. ![]()