War ein großes Event oder so in der Gegend? Sonst finde ich es schon ein wenig merkwürdig denn Weihnachten ist ja vorbei und zu Sylvester ist es noch ein wenig hin...
Beiträge von Goodzilla
-
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
....und den gleichen Fehler der 2ten Staffel..... nur 1x wöchendlich, und mit Werbung verseucht...
Also ich habe die erste Staffel ganz schnell wieder aufgegeben 3 x 2 Folgen pro Woche - sooo oft bin ich doch gar nicht zuhause, wie soll man denn das ansehen?
2 x 2 Folgen ist das höchste der Gefühle, 1 x 2 wäre besser.
-
Zitat
Original geschrieben von guenter-T
Herr Fischer es ist Ihre Aufgabe als gewählter Politiker mitzuhelfen, das solche Katastrophen garnicht erst passieren,(siehe Japan, wo soetwas garnicht möglich wäre, aufgrund der Vorwarnsysteme)Das Vorwarnsystem verhindert die "Katastrophe" aber auch nicht, es kündigt sie nur an...

Wer weiß, vielleicht ist die "Katastrophe" ja letztendlich doch ein Plan zur Bevölkerungskontrolle von "höherer" (gaaanz oben) Stelle?
Den Leuten klarmachen, daß Ihre Probleme hauptsächlich von Ihrer überholten Denkweise "Kinder bringen Wohlstand im Alter - Viele Kinder = viel Wohlstand" kommen ist die einzig wirksame Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
Ich würde einen Kostenvoranschlag eines Handwerkers einholen, diesen einreichen, MWST abziehen und gut sollte sein.Warum sollte er die MwSt abziehen? Er ist doch wahrscheinlich nicht Vorsteuerabzugsberechtigt...? :confused:
Ich würde aber auf alle Fälle erst einmal einen - zumindest halbwegs freundlichen - Brief an die Telekom schreiben und wenn sich da nix tut dann kann er immer noch einen RA einschalten. Ein bisschen Gedult brauchts auch noch, denn die Telekom hat Ihre Arbeitsgeschwindigkeit seit der Privatisierung nahezu unverändert beibehalten...

-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Das 6630 wird: 299,90/349,90/399,90€ kosten.:flop: Toll. Das wird ja dann ab Februar sogar ohne Vertrag billiger sein (sehr wahrscheinlich)...

-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Auf ein underscore _ im Passwort kann man glaube ich verzichten
Solange Du Dir das Passwort aussuchen kannst: ja - aber das kann nicht jeder und da der Großteil der Menschheit leider weiterhin dazu tendiert, sich höchst unsichere Passwörter auszudenken werden vorgegebene Passwörter wieder stärker kommen.Zitatüber Softwareupdates wurde auch viel spekuliert.
Da braucht man nicht spekulieren - Samsung hat klar gesagt, daß es falls es Update gibt dieses nur über das Servicecenter (=> Einschicken!) möglich sein wird. Mit einem Selbst-Update hätte ich mich aber wohler gefühlt...
-
Also beim T39 hatte ich mit diesem XTND Connect irgendwie - unbeabsichtigt (!) - die ganzen SMS in die Outlook-Postordner bekommen. Es scheint also zu gehen...
-
Die einzige wirkungsvolle - mittel- und langfristig - logische und ökonomische Hilfe für Indien und Co ist denen endlich mal die Bedeutung des Wortes "Bevölkerungskontrolle" klarzumachen. Sonst wird das in diesem Teil der Welt niemals besser...

-
Zitat
Die von Ihnen gewählte Internetseite kann nur von Browsern erreicht werden, die das Http 1.1 Protokoll unterstützen.
Modernes Webhosting verlangt einen fortschrittlichen Umgang mit den Ressourcen des Internets.
Um dies zu gewährleisten wird auf modernen Servern das Http 1.1 Protokoll verwendet. Dieses spart IP-Adress Ressourcen damit auch in der Zukunft das rasche Wachstum des Internets fortschreiten kann.
Wir empfehlen Ihnen daher einen modernen Browser mit Http 1.1 Unterstützung zu verwenden.Dies sind unter anderem der Microsoft Internet Explorer ab Version 3.02 und der Netscape Navigator ab Version 3.02.
Das kommt, wenn man auf die Homepage will - wohlgemerkt mit IE 6 und Firefox. Tolle Leistung. :p
Ach ja, rasputin: Warum greifst Du ausgerechnet mich an? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von xRobertx
aber wenn wir nicht allzuspät kommen, vielleicht so zw. 0.00 und 1.00,Also hier im wilden Süden gehen die meisten an Sylvester ab 0:30 Uhr weg nachdem man der Familie ein gutes neues Jahr gewünscht hat - wird im Norden wohl kaum anders sein. Also ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt...