Beiträge von Goodzilla

    Hallo!


    Ich habe hier eine Ledermappe wo die Unterlagen zu meinem Auto drin sind/waren. Leider ist darauf das Logo und der Schriftzug (etwa 2 x 7 cm) des Händlers aufgedruckt wo ich das Auto gekauft habe und der mir später dann einen Motorschaden "gebaut" hat. :mad:


    Deswegen bin ich auch dabei, sämtliche "Markierungen" dieser Firma zu entfernen - Nummernschildträger und so habe ich schon, was bleibt ist diese Mappe. Wenn ich die Schrift nicht wegbekomme wandert sie eben in den Müll.


    Es handelt sich um eine Mappe aus blauem (Kunst-)Leder, die Schrift ist weiß und offenbar mit Siebdruck angebracht.


    Gibt es da "Hausmittelchen"? Aceton oder so? Mit Geldstück abschaben geht nicht so toll... Es muss ja nicht ganz spurenlos sein, hauptsächlich man kann die Schrift nicht mehr lesen und ich muss kein Loch reinschneiden. :rolleyes:

    Wenn ich meinen Aktions Prof mit einem UMTS-Gerät verlängere müsste ich doch auch eine kostenlose USIM mit rausholen können? Und dann kann ich auch Audio-Only-Verbindungen ins Festnetz für 3 ct/min führen?



    Und mein Data-S-Paket würde auch bleiben und nicht der Takt auf einmal auf 100 kb erhöht werden wie das bei den speziellen UMTS-Datentarifen ist?

    Von der Arcor-HP:

    Zitat

    Gilt bei Abschluss eines Arcor-DSL/ISDN Vertrages (mtl. 29,95 €) mit Arcor-DSL volume 1000 MB (mtl. 0,- €) oder Arcor-DSL flat (mtl. 9,95 €). Es fallen weitere tarif- und nutzungsabhängige Entgelte an. Der einmalige Einrichtungspreis von 99,95 € entfällt im Aktionszeitraum bis 04.01.05 bei einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Rechnung per Email.

    3 Fragen ;) :


    1.) Ist am 05.01.05 definitiv Schluss oder besteht Chance auf Verlängerung?
    2.) Kann man z.B. am 03.01.05 so bestellen daß der Anschluss dann am z.B. 01.02.05 geschaltet wird?
    3.) Kann man - ggf. gegen Aufpreis - auch Rechnung aus Papier haben? Bei der eMail-Rechnung besteht die Gefahr daß ich die USt nicht zurück bekomme... :(

    Also bei meinen anderen Handy (habe leider noch kein D500) habe ich als Login und Passwort immer erfolgreich jeweils t-d1 verwendet.

    Zitat

    Original geschrieben von José
    Größeres Problem bereitet die Hypercard beim Einschieben in den SIM-Halter des Z600, da bei dieser nur mit Tesa die 2 Mini-Sims gehalten werden, und sehr sehr Stramm sitzt, erfordert dies viel Geschick. Beim raus-rein ist jedesmal das Tesa kaputt. Und für den erforderlichen Druck auf die Hypercard ist dementsprechend auch viel mehr Verstärkungen nötig als z.B. beim Sharp GX30, wo ich den mitglieferten 2mm Filz einsetzte. Der Akku-Deckel vom Z600 gibt halt nach.

    Das klingt nach dem was es ist - Pfusch pur.


    Ich kenne kein Gerät irgendwelcher Art bei dem ich im Neu- und Normalzustand (!) Tesa, Papier und sonstiges einschieben muss um Kontakt zu bekommen - ich finde das absolut hirnlos, lächerlich und würde in jedem Fall davon abraten.


    Nicht daß ihr mich falsch versteht - diese DS-Adapter sind theoretisch eine geniale Konstruktion die aber in der Praxis absolut untauglich ist. Wären alle Simkarten in der Ausführung mit kleinen Kontaktflächen so daß nach dem Ausschneiden noch ein Rand im Substrat bleibt und die Kontaktierung besser gelöst wäre OK - aber so: Finger weg!


    Übringens finde es ziemlich gewagt, dem Handy im laufenden Betrieb die Daten auf der SIM-Karte unter dem Hintern umzuschalten - es geht sicherlich kein Firmwareentwickler davon aus, daß sich diese Daten ändern. Schließlich geschieht dieser Wechsel ja normalerweise nur, wenn der Akku entfernt wird und das Handy somit aus ist.

    350 € mit oder ohne Vertrag?


    Wenn Du eine gute Cam brauchst, kauf Dir lieber eine richtige Digicam - da bist Du besser dran.


    Somit reduziert sich das Ganze auf den MP3-Player und da wärst Du mit einem Motorola E398 oder einem SDA Music (hat natürlich bessere Organiser-Funktionen) gut beraten. Beachte, daß viele Handys zwar MP3 anbieten, diese aber nur in "Pseudo-Stereo", d.h. linker Kanal = rechter Kanal.

    Zitat

    Original geschrieben von ralfs77
    Mich hat's dieses Jahr erwischt -> arbeiten :mad:

    :confused: :confused: :confused:


    Andere wären froh, wenn sie Arbeit an Sylvester hätten - wird immerhin gut bezahlt. Ich hoffe ja insgeheim immer noch, daß dort wo die meisten meiner Freunde arbeiten noch kurzfristig was frei wird... sonst wird Sylvester teuer... :(