Beiträge von Goodzilla

    Zitat

    Original geschrieben von xx4
    NIE eine Frau allein am Auro werkeln lassen, das kann nur ein Unheil geben! ;)

    Das ist gemein. Es gibt durchaus auch intelligente und technisch Frauen wenngleich ihre Anzahl durchaus begrenzt ist. ;)


    Aber vorher kann man das natürlich nicht wissen... :rolleyes:


    Übrigens haben nicht nur moderne Autos Sicherungen und gekapselte Batterien wo Brand, Explosion etc. so gut wie ausgeschlossen sind. Ein Schraubenschlüssel der direkt zwischen den Elektroden liegt kann aufgrund der hohen Stromstärken durchaus in Mitleidenschaft gezogen werden - vorausgesetzt, die Batterie ist ausreichend geladen.

    Zitat

    Original geschrieben von Oldposchi
    woher weißt du denn den Preis für das D500 !?


    hast du schon ne Ahnung wann E+ das Gerät ins Programm nehmen will ?
    im Shop sagte man mir es komme Januar,Anfang Februar...weißt du da schon was genaueres ?


    Er hat doch oben geschrieben:

    Zitat

    sonstiges:
    D500: 199,90€


    Ich war gerade in der OKB und kann es aber noch nicht auswählen - aber egal, ich kann ja noch ein bisschen warten bis es Blockbuster wird... ;)

    Arcor hat doch diese Aktion mit Anschlussgebühr frei wenn Du bis Anfang Januar bestellst... Da wärst Du dann ein Neukunde ;)


    Nachdem ich dieses Jahr bereits 2 Mal erhebliche Schwierigkeiten mit der T-COM hatte (inkl. einmal 2 Tage und einmal 7 Tage kein DSL) kann ich den Laden sowieso nicht mehr weiterempfehlen...

    Bedingt durch das graue Dach finde ich das Ganze ziemlich sinnfrei.


    Ein zentralerer Standort wäre ganz sicher auch zweckmäßiger gewesen, z.B. Frankfurt/Main - da wären dann auch durchaus mehr Leute gewesen, die sich den Eintritt auch leisten können.


    Aber im Osten konnte man natürlich wieder einmal viel mehr von unseren Steuergeldern abgreifen... :(

    Ich würde ihn auch behalten - für Telefonate ins Festnetz gibt's nichts günstigeres. Die ganzen Cityoptionen kosten ab 7 cent/min und auch der D1-Business Active veranschlagt (mit Option) 7 ct/min - bei über 30 € GG.

    Ich kann mir vorstellen, daß man da vor allem das Preis/Leistungsverhältnis sehen muss daß der Kunde bringt.


    Beispiele: Wird der Kunde aus dem Fremdnetz angerufen so kann ich (ich = Betreiber) IC-Gebühren dafür kassieren, umgekehrt müsste ich sogar noch was bezahlen was meinen Gewinn schmälert. Oder: Der Kunde telefoniert viel in der Hauptzeit was für mich bedeutet, daß ich Rücklagen bilden muss um die Kapazitäten meines Netzes auszubauen - wenn der Kunde in der Nebenzeit telefoniert wo mein Netz sowie halb brach liegt und keinen Gewinn abwirft... umso besser.


    Gut sind natürlich auch Kunden, die die volle GG zahlen aber das Netz nur sehr wenig nutzen - also Handy oft aus und so. Ich habe dann Geld bekommen ohne etwas tun zu müssen.


    Ich denke, daß in der heutigen Zeit von Mitnahmementalität und Geiz-ist-Geil ein Kunde schon bei einem ARPU von 20 € als gut bezeichnet werden muss. ;)


    Wie man bei Lastschrifteinzug nicht pünklich bezahlen kann ist nebenbei bemerkt für mich wenig verständlich...


    Generell muss man O² als Frau einstufen - unberechenbar und einfach nicht zu begreifen. :rolleyes: