Beiträge von Goodzilla

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Hier ist schon wieder kräftig am Tauen, die Straßen sind also wieder frei :top: Und es soll wieder ein paar Grad wärmer werden, also erstmal vorbei mit dem Schneegestöber.

Gott sei Dank. :)

Aber leider soll es ja schon ab Sonntag wieder schlechter werden... :flop: :( :flop:

Zitat

Original geschrieben von knocker
    (Was auch immer das heissen mag...) :confused:

Es gibt Einzelhändler, die Ihren Lagerbestand stark reduziert haben. Manche Waren werden dann von deren Großhändler auf Namen und Rechnung des Einzelhändlers direkt an den Kunden geschickt.

Vielleicht ist ja dies gemeint... ;)

Der Mp3-Player ist kein Superschnäppchen, aber preislich und vom Design her gibts da sicherlich nix zu meckern....

... aber der DVD-Brenner ist teuer. Ich habe inzwischen viele gesehen die mit den gleichen Features für rund 75 € angeboten werden. ;)

Da meine Bank wieder einmal Mist gebaut hat, unflexibel ist und ich wieder einmal sauer bin denke ich nun erneut über einen Wechsel nach.

Mein Problem: Ich gehöre nicht zu den bei Banken gern gesehenen Personenkreisen - also Angestellte, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Renter - sondern bin so ziemlich das Schlimmste was sich so eine Bank vorstellen kann - ein Selbstständiger. :rolleyes:;)

Bislang habe ich ein Standardkonto (und auch nur private Probleme), möchte aber nach dem Wechsel schon gerne ein offizielles Geschäftskonto.

Problem: Welche Bank ist gut? Vor allem, was kostet das Geschäftskonto? Diese Information wird ja offensichtlich behandelt wie ein Staatsgeheimnis... :eek:

Gewünschte Features:
    * Internetbanking
    * MasterCard
    * viele GAAs

schön wären:
    * Filialen in Süddeutschland (Augsburg-München)
    * Möglichkeit, Zahlungen per KK zu akzeptieren

Von der Postbank wurde mir schon mehrfach abgeraten... :p

Zitat

Original geschrieben von Mini_Cooper
    So siehts in Mering bei Augsburg (BAYERN ;) ) aus. Und heut früh um 9 war noch nicht mal die Münchnerstr. geräumt, DIE hauptstr bei uns =)
    War schon Zeitungen austragen, ist echt super!
    Bei uns ist bis jetzt gott sei dank auch noch nichts geräumt, das ist sehr selten bei uns *freu :)

Genial :)

Also ich bin um 7 Uhr noch über die A8 gefahren und da war noch kein Flöckchen zu sehen - habe wohl nochmal Glück gehabt.

Hoffentlich verschwindet der Shit bald wieder - ist nicht so lustig für uns Autofahrer... :rolleyes:

Ihr seid mal wieder alle blind vor Kaufsucht...

Dell schreibt selbst überall, daß der (ansich ordentliche ;) ) Preisnachlass bei Auswahl von 1 Jahr Abhol-Service gilt. Da steht nichts, daß die Garantie bzw. Gewährleistung nicht doch die gesetzliche Dauer von 24 Monaten hat - also sind es auch ganz normal 24 Monate, was anderes wäre wohl weder mit deutschen noch mit irischem Recht vereinbar.

Was mir viel mehr Sorgen machen würde ist das nicht so gute Display und die Verarbeitung. In der c't waren schon mehrere Artikel über den tollen Dell-Service, gebrochene Schaniere usw. drin - ich weiß nicht so recht... :rolleyes:

Hat jemand dieses Bluetooth-Modul schon gesehen? Ist das auch wirklich intern verbaut und nicht etwa einfach ein simpler USB-BT-Stick? :confused: