E+ Jubi Prof. S beibehalten?

• Hallo,

ab wann d.h. ab welchem Monatsumsatz lohnt es sich, den alten E+ Jubiläumstarif Professional beizubehalten - das ganze im Vergleich zu den heute angebotenen 3ct-Verträgen ins Festnetz.

Ich telefoniere mit dem Jubi zu 99% nur ins Festnetz, so im Schnitt ca. 7 Euro im Monat und benutze auch die kostenlose Weiterleitung ins Festnetz.

Neugeräte-Subvnetionierung bei Vertragsverlängerung ist echt "lausig".

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Ne kostenlose Weiterleitung ins Festnetz gibt es nicht beim jetzigen Prof.
    Also der alte ist besser.
    Und sobald du nur ein oder 2 mal in die Tarifautomatik gerutscht bist, dann ist auch der Jubel-Tarif der bessere. Denn die kostet jetzt extra und ist meiner Meinung nach eine super Sache, für die die sie auch benötigen. ich z.B. für meine Daten.

Gruß
    Christian -

• Eigentlich sind die alten Tarife immer die Besten...würde ich auf jeden Fall behalten... ;)

BTW: Bei 7 € Umsatz Brutto sollte man nicht zuviel Subvention erwarten... :)

nothing else

• Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen - besser als die aktuellen Tarife ist der Jubi-Prof auf jeden Fall, also behalten!!! ;)

• Re: E+ Jubi Prof. S beibehalten?

Zitat

Original geschrieben von tector
    Neugeräte-Subvnetionierung bei Vertragsverlängerung ist echt "lausig".

Ist die Subventionierung denn schlechter geworden? Ich hab letzten Monat verlängert und die ganz normalen Prof-S-Handypreise bekommen? Oder hab ich jetzt was falsch verstanden? :confused:

Frohe Weihnachten!
    Wombat

• warum Wechsel?

ich würde ihn behalten.Wenn wechseln,dann vielleicht den 3 cent Profi.S von BMW ohne GG.Da aber ohne Handy und die Uleitung kostet auch 3 cent/Min.

Salve

• Ich würde ihn auch behalten - für Telefonate ins Festnetz gibt's nichts günstigeres. Die ganzen Cityoptionen kosten ab 7 cent/min und auch der D1-Business Active veranschlagt (mit Option) 7 ct/min - bei über 30 € GG.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!