-
Zitat
Original geschrieben von mainframe1
Vorschlag: Wie wäre es wenn die Besitzer unterschiedlicher Hersteller und Geräte (z.B. Nokia, Sendo X, SX1, SE-P900 usw). die Resultate hier oder in einem Benchmark Thread ablegen ?
Den Benchmark kann man auch direkt von Futuremark herunterladen - rund 600kb.
Mein Ergebnis mit dem Nokia 6600:
Zitat
Sysmark04 3D Score: 464
3D Game: 7,72 fps
3D Fillrate 1,60 MTexels/s
3D Polycount 27,18 KTriangels/s
Man sollte natürlich darauf achten, daß keine anderen Anwendungen im Hintergrund laufen... 
-
Ich habe die c't jetzt neu aboniert (u.a. wegen den Archiv-CDs) und im Rahmen der "Nachzügler"-Versorgung nun auch gestern die Ausgabe 26/04 erhalten.
Leider war da weder die CD noch die Rechnung dabei - ist das normal?
Ein bisschen enttäuscht bin auch noch darüber, daß das Heft nicht in einer Schutzhülle geliefert wird - von anderen Abos kenne ich das so, daß das Heft eingeschweisst kommt.
-
Da ich mir ja langsam überlegen muss, welche Verträge ich kündige habe ich ein bisschen andere Tarife angeschaut und zu diesem habe ich Fragen:
a) Kann ich in diesen vom Smile aus hineinwechseln?
b) Kann man mehrere Optionen à 5 € buchen, d.h. z.B. 6 ct Festnetz und 25 ct andere Netze gleichzeitig?
c) Gibt es irgendwelche Voraussetzungen um diesen Tarif bekommen zu können? Gewerbe habe ich, HR-Eintrag aber nicht.
d) Wie sieht es mit den sub. Handys aus?
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Der Preis ist 1299 für das MM Angebot
Jetzt steht da was von 1199 €... Hat jemand einen Test dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von djbobo
Wenn mir jemand erklärt, wie ich das Foto reinkriege, liefere ich den Beweis.
Phone ist schwarz, Soundmate ist dabei, zum Glück, muss man einfach haben...
Irgendwo auf einen Webspace hochladen und dann verlinken... Notfalls kannst es mir auch mailen und ich lad's dann wo hoch...
-
Die MHz-Zahl ist für sich genau genommen genauso irrevelant wie die Tatsache ob man damit telefonieren kann oder nicht.
Die Geschwindigkeit mit der eine Applikation läuft hängt von vielen Faktoren ab, etwa ob es ein RISC- oder CISC-Prozessor ist, wie der Speicher und das I/O-Zeugs angebunden sind, von der Optimierungsquali des Compilers und z.B. auch ob die Emulation zwischen dem Big-Evan und dem Little-Endian-System hin- und herkonvertieren muss. Die GPU des Sendo bringt überhaupt nix wenn sie nicht unterstützt wird. Das Ganze ist wie der Vergleich von wegen Ferrarimotor in VW-Käfer einbauen... 
In der Praxis hilft eben doch nur ausprobieren.
-
Proxiserver, DNS usw. unter "Erweiterte Einstellungen" bei den Zugangspunkten (vom 6600 adaptiert) hast Du aber schon auch eingestellt?
Ansonsten schau doch mal auf die 6600-FAQ-Seite (irgendwas mit bruecken oder so) - ich denke, da kann man vieles aufs 6260 übertragen.
-
Also wenn "djbobo" es hat wollen wir natürlich Beweise... z.B. ein Photo wo er, das Handy und eine heutige Tageszeitung zu sehen sind 
... und einen Testbericht kannst auch gleich noch tippen. 
-
Die große Schwachstelle bei Toyota liegt bei den Werkstätten. Da ich selber Opfer bin (Corolla mit Motorschaden durch "Werkstattpfusch") habe ich mich in den letzten Monaten intensiv mit dieser Thematik beschäftigt.
Tatsächlich liest man von etlichen Fällen, wo Toyota-Werkstätten gerade wenn es um den den Motor geht versagen. So wollte z.B. eine Werkstatt einem Kunden einen Austauschmotor andrehen als der Wagen nicht mehr angesprungen ist. Durch Zufall (der Kunde wollte eine zweite Meinung durch eine andere Werkstatt einholen) stellte sich dann heraus, daß nur der Transponderchip im Schlüssel defekt war. Das sind nur zwei Beispiele - und man kann ohne Probleme noch mehr finden.
Andere Leute haben eMails veröffentlicht aus denen hervorgeht, daß Toyota seine Werkstätten selbst für Kleinigkeiten (z.B. Deaktivieren der Taglichtschaltung beim Avensis) telefonisch oder mit extra geschriebenen Anleitungen an die Hand nehmen und anleiten muß - sehr traurig finde ich.
Gut, das können "Einzelfälle" sein. Was mich aber wirklich erschreckt hat ist das man Seitens Toyota keinerlei Antwort erhält wenn man sich nach so einem Desaster über den Händler beschwert. :flop:
Ich würde zum Mazda 6'er (Kombi) raten - Nicht umsonst hat Mazda Toyota in vielen Statistiken überholt. 
-
Da das Thema ja kürzlich wieder aufgestachelt wurde
möchte ich die Gelegenheit nutzen um nochmal nachzufragen - die Suche hat nicht wirklich etwas brauchbares ergeben.
Also ich telefoniere ziemlich viel in Festnetz und nutze dafür einen ePlus Prof S. Um erreichbar zu sein (leider werde ich immer dann angerufen, wenn ich in Gebäuden oder einem für ePlus nicht optimalen Gebiet bin) und um die überwiegenden D1-Klientel anzurufen habe ich dann noch einen D1-Smile-Vertrag.
Ideal wäre also ein D1-Vertrag wo man den ganzen Tag über günstig ins Festnetz (also 3..5 cent/min) telefonieren kann und auch die Anrufe in andere Mobilnetze etwas billiger werden als beim Smile. Mailbox nutze ich nicht und SMS schreibe ich nur wenige - allenfalls GPRS wäre noch ein Thema. Das Ganze lohnt sich natürlich nur, wenn die GG nicht viel höher als max. 15 Euro ist.
Ganz wichtig wäre noch, daß ich in den Vertrag hineinwechseln kann/könnte, da ich bei D1 schon eine relativ schöne Nummer und eine Twincard habe.
Entsprechende PN's werden natürlich vertraulich behandelt.