Beiträge von Goodzilla

    Re: Gutes Vertragsangebot?


    Zitat

    Original geschrieben von Bongomann
    Netz: Vodafone
    netzintern (incl. Mailbox): 0,07€
    Festnetz: 0,03€
    netzextern: 0,22€

    Für diesen Tarif würden manche (eher viele) Leute "morden".


    Zum Vergleich: Bei ePlus bezahlt man statt 0 € GG und 8,70 € Mu satte 30,00 € GG und dann muss man sich mit dem E-Netz zufrieden geben. So gesehen ist Dein Posting Salzstreuen in offene Wunden... :mad:

    Also ich habe mich auch umgehört und über 3 Ecken von jemanden der jemanden kennt dessen Schwester bei Samsung arbeitet (so in der Art...) erfahren, daß es lt. Samsung weiterhin bei KW 51/2004 bleibt.


    Samsung hat in allen Märkten so viele Fortschritte auf dem Weg nach oben gemacht, die können sich eine größere Verzögerung gar nicht leisten. Ich denke, Shops die unabängig und flexibel sind werden es dieses Jahr noch verkaufen können - ich warte sowieso bis zur nächsten VVL in 4...5 Monaten. :)

    Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Ich hab es durch Zufall gestern gesehen und war entsetzt, als das Mädel mit einer klasse Stimme mit fadenscheinigen Begründungen rausgeflogen ist und andere Nuschelköpfe weiter sind.

    Wer die entgültige "Combo" bildet steht lange vorher fest. Die Castings sind Show - im wahrsten Sinne des Wortes. Alles ist durchgeplant und vorherbestimmt.


    Aber da sind eigentlich nur die Combo-Mitglieder, die Jury und die Hintermänner eingeweiht. Bei den "No Angels" war weniger erfunden, aber die Sender und die Medienwirtschaft will eben immer weniger Risiken eingehen. ;)

    Wie war denn bei dem Notebook die genaue Typenbezeichnung? Und hat das von hier jemand gekauft?


    Ab dem 16.12.04 gibt es jedenfalls wieder ein NB bei Lidl, das "Targa Traveller 811 3000+" - für 1249 €.


    Die Beschreibung hört sich fast identisch an, die Festplatte ist jetzt 80 Gb groß und als Zubehör gibt es Funk-Maus, USB-Stick 64 MB, Scartkabel und Tasche.


    Außerdem gibt es DVD-Brenner, Motorola V220-Handy, DVD- und VHS-Recorder usw.