-
Danke für Eure Antworten, auch wenn es nicht wirklich das Gewünschte gebracht hat. Die VVL hat er bisher immer direkt bei ePlus gemacht.
Bietet vielleicht jemand eine passende (oder den Bluetoothadapter) Schale für die Audi-Bose-FSE (in der Mittelarmlehne) an und kann unverbindlich ein Angebot mit Schale und Nokia 6230 machen?
-
IMHO kann man die beiden Geräte gar nicht miteinander vergleichen - eines ist ein Smartphone, das andere nicht.
1 mm oder 1 g hin und her tut sich in der Praxis überhaupt nichts, das ist kein Entscheidungsmerkmal.
Schreib doch mal, was Du damit machen willst - dann kann man Dir eher helfen. Für mich ist das E398 (ist nett, käme als Zweithandy auch für mich in Frage) dann doch eher ein "Spielzeug" (zum Musikhören) und der SDA eher ein Arbeitswerkzeug. Wenn ich da jetzt nix durcheinander bringe kannst Du beim SDA das Firmwareupdate selbst machen und bei Motorola musst Du das Gerät einschicken - wäre für mich eher ein Kriterium. 
-
Sind die weißen Symbole auf Bild 5 auf den Boden gemalt oder sind das Gobo-Projektionen?
-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
qualität der kamera lässt zu wünschen übrig (meinung diverser user) :mad:
angeblich sind die fotos leicht "gelblich
Ich denke mal, ein Großteil der Leute kauft das Handy sowieso nicht wegen der Cam sondern wg. der Kombination aus Slider und Bluetooth. 
Mir macht die Softwareupdateproblematik mehr Sorgen... 
-
Packstation & Geburtsdatum
Also ich habe auch seit einiger Zeit eine Packstation um die Ecke und denke über eine Anmeldung (und natürlich Versuche, was zu dort empfangen) nach.
Was mich stört ist die untersättliche Informationsgier bei der Anmeldung: Warum soll ich da mein Geburtsdatum angeben? Das geht die DHL doch wirklich nix an...
Hat's jemand schon ohne oder mit falschem Datum probiert? Es ist ja leider als Pflichtfeld markiert...
-
99% und 0.33 Reaktion. Bei den Blättern habe ich 18 eingeben und soll um eines daneben gelegen haben.
-
Route 66 kaufst Du Dir wie eine DVD. Für die Benutzung fallen dann keine weiteren Gebühren an, die Berechnung der Route passiert komplett im Handy - keine Datenverbindung erforderlich.
Falls (und nur dann) Du allerdings die optionale Möglichkeit nutzt, aktuelle Verkehrsinfos (z.B. Stau) zu berücksichtigen, fallen die GPRS-Gebühren Deines Anbieters und u.U. auch von Route 66 an.
-
Re: erweiterung
Zitat
Original geschrieben von xbmAsTeR
1. also zur stromversorgung. könnte man da nicht einfach widerstände einbauen damit nur die benötigten 5V durchgehen, damit man direkt ans boardnetzt gehen kann.
(so könnte man nämlich alles verstecken wenn man die platine schön klein hält.)
Das KFZ-Bordnetz ist "verseucht" von positiven und negativen Spannungsspitzen die über 100 Volt ausmachen können. Diese Spannungsspitzen würden die Schaltung und den PDA zerstören. Das Handyladekabel enthält einen Filter gegen die Störungen und ist die einfachste Möglichkeit zur Stromversorgung. Man kann es aber auch zerlegen und wo anders als am Zigianschluss anschließen.
Zitat
2. könnte man das mit der stumm schaltung so machen das es nur dann stumm ist wenn das navi was erzält ? (oder is das schon so? und du hast es momentan so gelöst das danach noch ne zeitlang stille ist ?)
Zeitlang kann/soll auch 0,1 Sekunden bedeuten. Diesen Wert kannst Du mit dem Widerstand und dem Kondensator justieren.
Zitat
3. könnte man die eingangs bzw. ausgangsleistung @lautstärke reduzieren? (sonst fliegt einem evtl. der kopf weg *g* wenn man gerade sehr laut musik hört und dann plötzlich jmd. dazwischen quaselt, mit einer sehr lauten stimme
)
So etwas wie Eingangsleistung gibt es nicht... Der Ton kommt bei meiner Lösung sowieso aus dem PDA den man ja einzeln regeln kann. Einschleifen ins Autoradio wäre wieder eine ganze Ecke komplizierter. (je nach Radio)
-
Zitat
Original geschrieben von Floriank
freu mich schon auf ne bauanleitung, wenn alles gut läuft!
[ ] Du hast schon mal einen BGA-Chip gesehen geschweige denn eingelötet...
[x] Das K700i ist ein Handy.

-
Geht es dann wenigstens irgendwo irgendwie für 0 €?
Kommt schon, das ist ein langjähriger (Geschäfts)-Kunde mit großem IM-Paket...