Die Amazonen garantieren aber immer noch die Lieferung bis Weihnachten... allerdings schreiben die auch nicht in welchem Jahr :p
Beiträge von Goodzilla
-
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
speicher per sw drücken? hab ich ja noch nie was von gehört, vielleicht 1-3 mb für den üblichn kram aber sonst glaub ich netEs gibt mittlerweile eine ganze Reihe von technischen Geräten wo Mehr-Leistung oder eben Mehr-Kapazität zwar physikalisch im Gerät drin ist aber durch die Firmware ein Teil gedrosselt/versteckt wird. Das scheint billiger zu sein als 2 verschiedene Geräte zu fertigen.
Es gibt z.B. Festplatten, die nur halb soviel Kapazität zur Verfügung stellen wie sie haben weil der Kunde unbedingt eine kleine Festplatte haben wollte und eine größere sowieso nicht bezahlen würde. Auch viele Automotoren sind in der Leistung von Haus aus "chipgetuned" - aber in die andere Richtung...

-
Also wenn das Gerät da ist, ist es da - und nicht früher. Da brauchen wir nicht darüber zu diskutieren.

P.S.: Vielleicht ist der Speicher ja nur softwaremäßig gedrosselt...

-
Schriftlich mit Einschreiben 10 Tage Frist setzen oder wenn Du eine RS-Versicherung hast gleich zum Anwalt gehen... Geht auf diesem Planeten scheinbar nicht anders.
-
Also mein imail-Account ist schon seit längerem unbrauchbar. Habe versucht, die eingehenden Mails auf meinen Server umzuleiten wo sie mit dem SpamAssassion sortiert werden aber da kommen immer noch viel zu viele Spams durch.
:flop: 
Ich würde ja den Alias gerne ändern, aber dummerweise ist das meine eMail-Addy die ich bei eBay angegeben habe und dort kann ich sich unverschämterweise trotz langjähriger 100%-Positiv-Bewertung nur mit Akzeptanz der Schufa-Afrage (muss ja nicht sein) ändern. :o
Wer einen neuen iMail-Account anlegt sollte einen möglichst langen Alias nehmen (kein Name oder ein Wort das im Wörterbuch steht) und auf diesen Alias dann seine eMails zwecks Benachrichtigung weiterleiten - den Alias selbst geheimhalten.

Könnte aber auch letztendlich der Weg von ePlus sein um sich die kostenlose eMail-Benachrichtigung zu sparen. Genervte Kunden schalten freiwillig ab...
ePlus geht halt doch etwas subtiler vor als O² :p -
Zitat
Original geschrieben von n0v@
zweitens hier ein paar hq bilder
HQ? Die geposteten sind unscharf, schlecht ausgeleuchtet und zeigen störende Spiegelungen - also unter HQ verstehe ich was anderes...

Was anderes: Kann man das D500 nicht ganz normal mit Outlook syncen? Falls nein ist das Ding für mich gestorben...

Den Speicher kann man vielleicht u.U. durch Austauschen bzw. Auflöten eines zusätzlichen Speicherchipchens erweitern - da würde ich mir jetzt nicht so große Gedanken darüber machen.

Ich denke übrigens bis Mitte Dezember hat sich ein Straßenpreis von deutlich unter 400 € eingestellt - habt einfach ein wenig Gedult.

-
Hallo!
Für einen Freund suche ich ein gutes Angebot: Er als langjähriger ePlus-Kunde möchte seinen Original ePlus T&M 240 plus verlängern und dazu ein (neues) Nokia 6310i (wg. KFZ-FSE) plus etwas Cash (das 6310i ist ja nicht mehr so teuer) haben.
ePlus selbst kann ihm das 6310i nicht mehr anbieten, wer macht das beste Angebot?
-

Die Anschlüsse im roten Rechteck gehen zur Stromversorgung (z.B. Adapter für den Zigi-Anzünder, vom PDA oder Batterie - nicht das Bordnetz nehmen!). Die blauen gehen zum PDA (Line-Out oder Kopfhörer) und die grünen zum Autoradio. Von dem TM müsst Ihr nur einen nehmen (+GND natürlich) - einer schaltet positiv, der andere negativ - je nachdem was Euer Radio brauchen kann.
Die ICs und deren Pinnummern sind von oben gesehen, GND = Masse = Minus. Die kreuzenden Verbindungen nur da machen, wo auch ein dicker Punkt ist sonst nicht. Aufbauen wie üblich auf Lochrasterkarte, ein Layout mache ich jetzt nicht.
Der Widerstand und der Kondensator oben links bestimmen die Mute-Zeit - da muss man ein wenig experimentieren (von 0,1 - 10 uF bzw. 1 K bis 100 k).
Der Schaltpegel ab dem Mute geschaltet wird wird über den Trimmer eingestellt.
WICHTIG: Die Schaltung ist nicht getestet (u.a. aus Zeitgründen) und ich kann keine Garantie/Haftung dafür übernehmen, daß alles funktioniert und nix kaputtgeht - Ich würde mich aber über ein paar Rückmeldungen freuen!
So und jetzt heitzt die Lötkolben an!

Edit: Die 100nF sollten keramische Vielschichtkondensatoren sein, der 470 µF ein Elko mit mindestens 16 V Spannungsfestigkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
zur Casio EX-Z30 kann ich auch nur raten! Bis auf die gewisse Randunschärfe des Objektives und das leider öfter sichtbare Bildrauschen gibt es eigentlich nichts, was gegen die Exilim spricht.
{....}
Achso, ja, einen Kritikpunkt gibt es schon noch: das Aufladen des Akkus funktioniert nur, indem man die Kamera in die mitgelieferte Dockingstation steckt. Zuhause ist das praktisch, auf Reisen muss man dann aber immer die unhandlich Dockingstation mitschleppen. Einen TV-Ausgang hat die Casio leider auch nicht.Ich habe ein Auto für Dich. Gerade mal 5 Jahre alt, Unfallfrei, verbraucht wenig, Servo, ABS, etc - alles einwandfrei. Einziger Kritikpunkt: Der Motor ist hinüber....

Sag mal, wie kannst Du eine Kamera, bei der das wichtigste - das Bildermachen - nicht einwandfrei funktioniert weiterempfehlen? Manche Leute verstehe ich nicht... :confused:
Ist die Ixus 30 besser als die Ixus IIs?
-
So ganz verstehe ich Deinen Aufstand jetzt nicht - offenbar ist Dir ja nicht wirklich ein Schaden entstanden.
Als ich bei einem anderen Händler (ich weiß, bei welchem Du gelandet bist) eine Wartezeit hinnehmen musste war die Karte schon 3 Wochen vor Versand aktiviert und hat GG gekostet. Diese anteilige GG habe ich aber dann erstattet bekommen und so nicht wirklich einen Grund zur Klage... Du hast ja nicht mal dieses Problem...

Ich will aber kein Blatt vor den Mund nehmen - von Deinem Händler habe ich schon länger den Eindruck, daß er hin und wieder ein bisschen überfordert ist.
