Beiträge von Goodzilla

Ich würde noch 2 Wochen warten ob noch ein Weihnachtsangebot nachkommt. Ansonsten können Handys (gerade mit Vertrag) auch teurer werden - aber vielleicht wäre es sowieso besser, wenn Du den Vertrag über einen Händler machst.

Aber von Dir möchte ich nun wissen, wie man bei TMO für 3ct ins Festnetz telefonieren kann (RV mal ausgeschlossen)... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Könntet Ihr mal bitte vergleichbare Fahrzeuge mit einem vergleichbaren Preis (12.000 Euro) posten:

Mitsubishi Colt, Toyota Corolla, VW Polo, Skoda Fabia, Skoda Oktavia kosten alle als EU-Neuwagen zwischen 10 und 13 T-EUR.

Größer (und damit bequemer) sind sie auch alle... ;)

Danke für Eure Antworten. Ein Franzose kommt nicht in Frage, da habe ich einfach schon zuviel schlechtes darüber gehört.

Die LKW-Zulassung ist IIRC inzwischen auch an mehr Bedingungen geknüpft und 'ne Freundin oder so würde ich schon auch mitnehmen wollen - sofern irgendwo da draußen noch was passendes frei rumläuft :(

Der Oktavia ist schon lange in der engeren Auswahl - habe ich früher als Firmenwagen tageweise gefahren und war da nicht unglücklich damit.

Den Polo Variant und den Astra Caravan werde ich mir näher ansehen.

Ist ein Mazda 626 Kombi was brauchbares?

Re: House

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Ich bin auf der Suche nach House Liedern in denen bekannte Lieder aus allen Richtungen verarbeitet wurden.
    Also Remixes und sowas.

Global Playboys - The Sound of San Francisco

Ich kenne da ein paar Mac-Anwender (Graphiker...) und die berichten mir, daß sie auch mit neueren SEs (also T610/T630 und K700i) keine Probleme mit Sync und so haben.

Ich würde mir an Deiner Stelle lieber so was holen, vor allem das T610/T630 gibt's doch ab und zu in Aktionen als Branding- und Simlockfreies Neugerät mit 'ner PrePaid...

T68(i) ist wirklich schon ein bisserl alt... - und bei den neueren gibt es offensichtlich ja auch keinen KN-Bug mehr! ;)

Dann werde ich jetzt wohl der Negativ-Schocker:

Küche, Flur und "Lagerzimmer" (dahin habe ich alle Schränke, Regale und so verfrachtet) je nach Außentemp. so 7-10 Grad. Meine durchschnittliche Aufenthaltsdauer in diesen Räumen beträgt aber auch im Sommer nur rund 5 min/Tag, warum also Geld ausgeben um diese warmzuhalten?

Mein Wohn-/Arbeits-/Schlafzimmer wird aber über 20 Grad gehalten. Ich komme bei Kälte vor lauter Zittern gar nicht erst zum Schlafen...

Aber alleine für diesen einen großen Raum muß ich mich totzahlen, habe nämlich jetzt im Winter einen weiteren Pferdefuß meines Domizils gefunden: Nicht nur daß ich keine Rollläden habe, nein auch die Wände selbst sind nur (außen !) ca. 30 cm dick und haben keinerlei Wärmedämmung! :flop:

Bei EFHs und so ist der Gesetzgeber streng mit Wärmedämmung, Heizung, Abgaswerten usw. aber als Wohnung vermieten darf mans... :( :flop: :(

Hallo!

In nächster Zeit will/muss ich mir ein anderes Auto kaufen da mein Corolla doch diesen Motorschaden hat/hatte. Mein Problem ist, daß ich absolut unentschlossen bin, welche Größe das Auto haben soll.

Was ich schon mal nicht will - und da bin ich mir wenigestens sicher - ist etwas das so klein ist wie ein Smart, Cuore oder Lupo - Yaris/Polo markieren die absolute Untergrenze. Was auch nicht in Frage kommt sind ausgewachsene Vans, Pic-Ups, Geländewagen und dergleichen. Fließheck/Stufenheck ist mit Laden, Parken, Rückwärtsfahren total unpraktisch und somit ein K.O.-Kriterium.

Mein Problem ist, daß das Auto in 89% der Fahrten "nur" mich transportieren muss, aber in rund 10% der Fälle eben auch noch etwas Fracht (z.B. Getränke, DJ-Material, Computer, Mischpulte, Einkäufe etc.) wo ein Kombi praktisch/komfortabel aber nicht absolut unbedingt nötig wäre. Das restliche eine Prozent machen dann Fahrten aus, wo ich mehrmals fahren muss oder ein anderes Transportmittel organisieren muss.

Allgemein möchte ich noch anmerken, daß ich durchaus ein kleines bisschen Platzangst habe und mich in größeren Autos wohler fühle - auch im Hinblick auf den Fall der Fälle (Crash).

Wie sind da Eure Praxiserfahrungen? Lohnt es sich für die selteneren Fälle die Kombi/Minivan-Mehrgröße auf sich zu nehmen, mit all den Nachteilen (Treibstoffmehrverbrauch, Parkplatzprobleme) oder ist es etwa besser, bei Gelegenheit ein billigstes Altfahrzeug für solche Gelegenheiten zu erwerben?

Was ist vom Mazda 626 (Diesel-) Kombi zu halten?

Die Netzabdeckung von O² ist viel schlechter als die von E+ da O² gerade in den Städten das Roaming abgeschaltet hat und da hat man u.U. gar kein Netz mehr. Bei ePlus geht meist wenigstens ein bisschen was, d.h. SMS und GPRS sind möglich - dies ist meine persönliche Erfahrung.

Die 3 ct ins Festnetz sind natürlich auch absolut unschlagbar. Bei dem Prof-Tarifen ist der Minutenpreis in Fremdnetze übrigens gestaffelt, im XL sind es nur noch 25 ct - das sollte man auch berücksichtigen.