"Etwas" oversized.
Verbinde doch einfach den Ausgang des PDA über einen Komperator und ein retriggerbares Monoflop mit dem Mute-Eingang des Radios. Da solltest Du mir unter 5 Euro locker dabei sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Etwas" oversized.
Verbinde doch einfach den Ausgang des PDA über einen Komperator und ein retriggerbares Monoflop mit dem Mute-Eingang des Radios. Da solltest Du mir unter 5 Euro locker dabei sein.
Ist ein Web-Vertrag in den Professional-Tarifen bei ePlus denkbar oder geplant?
Alos ich find das schon gut wenn die Mods für die Lesbarkeit des Forum sorgen - sonst kommt man ja zu gar nix mehr! :top:
BTT: Da Du ja in Sachen ePlus einiges an Erfahrung hast kannst Du mir/uns sicherlich sagen, warum man seit neuestem auf einem AGB-Akzeptieren-Button drücken soll wenn man in der OKB (sofern gerade online...
) sein individuelles Angebot für die vorzeitige Vertragsverlängerung ansehen will und welche Auswirkungen das hat wenn man - ohne den Vetrag abzuschließen - mal draufdrückt?
Edit: Hat sich erledigt.
Gibt's da nicht ein OpenSource-Proggy welches mal umprogrammieren könnte?
Was genau ist der Unterscheid zwischen dem A-Messager und der TMO-Variante? Wenn es nur der GPRS-Zugangspunkt wäre, wäre es ja nicht viel Arbeit das zu ändern.... ![]()
Bei den Amazon-Angebot darf man nicht vergessen daß diese meist Versandkostenfrei sind... vom TT-Partnerprogramm mal ganz abgesehen... :top:
Also bei mir war die Anzeige in den letzten Tagen auch öfters down, momentan gehts.
Was ich aber ausgesprochen Sch$§&% finde, ist das die Gesamtrufdauer seit Wochen immer auf 0:00 steht (was natürlich nicht stimmt) und der GPRS-Inklusivvolumenzähler überhaupt nicht mehr zu sehen ist.
:flop: ![]()
Hallo!
Kennt hier jemand einen Anbieter, bei dem man eine Mehrwert-SMS-Inbound-Nummer mieten kann, also so eine Nummer wo man z.B. einstellen kann, daß die SMS 99 cent kostet und daß man das Geld dann auch erhält?
Die Nummer muss nicht so kurz sein wie die von Jamba oder so - vorausgesetzt sie ist billiger... ![]()
Eine SIM ohne Handy in einem Auszahlungsvertrag würde mit ein wenig Glück (= AG frei) gar nix kosten... - 2 Jahre lang! ![]()
So, weil ich Java sowieso für was anderes noch brauche, möchte ich das 6600 und Nachfolger jetzt doch in Java programmieren.
Aber wo fange ich an? Ich habe mir das ganze SDK-Zeugs von Nokia schon heruntergeladen und auch noch irgendwo ein Bluetooh-Chat-Programm mit Source aber ein einfaches "Hello World" und wie man es compiliert und auf das 6600 bringt habe ich leider noch immer nicht gefunden ![]()
Kennt jemand 'nen guten Link?
Tja, die Lautstärke wird wohl immer das Problem der Aldi/Medion-PCs sein... ![]()