Beiträge von Goodzilla

Zitat

Original geschrieben von Coolice
    ist O2 im Moment das non plus ultra?

Wenn es um schlechte Hotline, hallende Verbindungen, ständige misteriöse Ausfälle, kein Empfang angeht ist es wirklich das npu :p

Du darfst nicht vergessen, daß es hier im Forum für jedes Netz, jedes Handy und jeden Hersteller Fanatiker gibt die ihr Ding in jeden Himmel loben.

Abgesehen davon kann man sich die Homezone überall hinlegen lassen, also auch in die Arbeit oder zur Freundin.

Das Design ist gelungen; zwar nicht extravagant aber dafür sachlich nüchtern.

Was für mich ein K.O.-Kriterium wäre, ist das fehlende BT. Lieber ein Handy ohne IrDA, CAM, MP3, Radio oder gar Farbdisplay bauen als BT wegzulassen.

BT ist die einzige sinnvolle Neuerung die es in den letzten Jahren am Handy gegeben hat. Wie soll man sonst ohne die bei den anderen Verfahren üblichen Nachteilen (Sichtverbindung, typspezifisches Kabel, verheddern im Kabel) eine Freisprecheinrichtung (BT-Headset) nutzen, Termine und Kontakte mit dem PC abgleichen, Java-Applets installieren oder Handy für ein Notebook als Internetzubringer nutzen?

MP3 zu installieren kostet übrigens nix da i.d.R. reine Softwarelösung. BT sollte nicht mehr als 5 € Aufpreis kosten - die CAM alleine ist da teurer.

Wenn es nach mir geht könnte am Ende der Fertigungsstraße auch gleich ein Müllcontainer stehen... ;)

Du beschreibst bis auf Quad-Band das Samsung D500. Aber Vorsicht, wenn ich das richtig verstanden habe gibt es bei Samsung keine SW-Updates, d.h. wenn sich ein Bug zeigen sollte wirst Du diesen wohl nicht mehr los... :rolleyes:

Quad-Band gibt es fast ausschließlich von Motorola, aber dort eben nur als Klappmodelle... :(

Moment mal:

In der besagten Auktion steht im Text:

Zitat

Wir sind zwar ein "frisches" ebay Mitgleid, jedoch können Sie sich von unserer Seriösität auf unserer Homepage überzeugen. Ebenfalls stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung. Ich habe schon seit 6 Jahren ebay Erfahrungen. Meine letzten ebay Referenzen sammelte ich als Angestellter bei expert in Köln. Meine daher stammenden Bewertungen können Sie unter dem Mitgliedsnamen "t-mo_beil" einsehen. (bis 31.03.04)

.
    Ferner heißt es links

Zitat

in ausreichenden Mengen auf Lager

oben ist aber von einer Power-Auktion nix zu lesen.

Möge sich jeder selbst seinen Teil dazu denken... ;)

Wenn die NBs Ihre Subventionen abschaffen würden, würden 70% der Kunden keinen neuen Vertrag machen oder verlängern - die meisten sehen es doch gar nicht ein, mehr als 30 Euro für ein Handy auszugeben.

Und wenn die Kundenzahl so dramatisch sinken würde, müssten die Fixkosten auf die wenigen verbliebenen Kunden umgelegt werden, was die Tarife deutlich ansteigen lassen würde.

Ich denke, letztendlich ist alles gut so wie es jetzt ist. ;)

Re: Kaufberatung: Suche Klapphandy für 14-jähriges Mädchen....

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    V525 wollte ich ihr wegen Brandings nicht antun. V300 wäre eventuell noch eine Möglichkeit.....

V.500?

Gibt's zwar offiziell nicht in D (oder A) aber als Import von eBay? Da wäre ja dann außerdem noch die Lösung mit dem V.500 im ..-Pelz ;)