Beiträge von Goodzilla

    Zitat

    Original geschrieben von thebee
    ist richtig, lag wohl an der umstellung, ich habe es heute nacht noch anders erlebt, dann hotline angerufen und die frau an der line meinte, un jetzt kommts:
    ich müsste zwar erst die 24,95 bezahlen, bekäme dann aber eine gutschrift von 15 EUR tzt tztt, sachen gibts.
    jetzt ist bei mir jdf auch der wechsel für 0 EUR möglich....

    Offenbar kommt da was durcheinander... Dies steht jetzt in OKB:

    Zitat


    Bis zum 31.12. können Sie beim Tarifwechsel Online jede Menge sparen, denn Sie zahlen für kostenpflichtige Tarifwechsel in dieser Zeit statt 24,95 € nur 9,95 €. Nur in Ihrer Kundenbetreuung Online.

    Vielen Dank.


    Zitat

    RFM ringing tones added to the list of not forwardable ringing tones

    Das ist aber keine Verbesserung... :rolleyes:

    Zitat

    Ringtones and warning tones routed to both Bluetooth accessories and intergraded handsfree in terminal side

    ... das aber schon. Wenn ich das richtig verstehe, bedeutet das doch, daß jetzt Headset und Handy gleichzeitig klingeln! :)

    Zitat

    Jpeg support in email

    Das ist auch nett! :)

    So, die Laufzeitvertragsübersichtsseite ist anscheinend jetzt überarbeitet und ausgedünnt worden - nur noch 12 Tarife (inkl. PrePaid) stehen zur Auswahl.


    Heftig finde ich aber die Bemerkung beim (*): Wenn ich das richtig verstehe werden bei Leuten mit mehreren Verträgen automatisch alle auf Rechnung online umgestellt sobald ein Web-Tarif im Rudel vorkommt. Eplus wird auch nicht müde zu betonen, daß diese Rechnung-Online keinerlei Ansprüchen an Dokumentation, Rechtlicher Verbindlichkeit und Beweisausagekraft gerecht wird... :flop:


    Lt. Tarifinfo ist die Grundgebühr jetzt in den T&Ms 0,- €uro! ;)

    Erstmal danke für Eure bisherigen Antworten! :) Soll natürlich nicht bedeuten, daß Ihr schon aufhören sollt... ;)


    Ich werde mir Eure Vorschläge mal in Ruhe durchsehen, hier aber noch ein paar generelle Bemerkungen:


    Studentenrabatte bringen mir nix, bin kein Student (mehr). Marken die ich nicht will sind Gericom, Yakumo, NoName und Sony. Mit letztgenannten hatte ich schon genug Ärger, ein SoNie-Gerät kommt mir nicht mehr ins Haus... :rolleyes:


    Ich brauche auch keine HighEnd-Grafiklösung, Shared ist aber auch nix - habe bei Desktop-PCs schon öfter gesehen welche Leistungssteigerungen nur durch eine billig Grafikkarte möglich waren.


    Mein Hauptproblem ist es halt, was ausgewogenes zu finden. Wenn mir ein Notebook mit eigenem Grafikchip unterkam, war es bislang immer ein teureres Modell weil auch das Display (WideScreen), die CPU und der Grafikchip selber zu den höherpreisigen Exemplaren zählten. Und die Notebooks wo der Punkt mit dem Grafikchip gepasst hat, waren keine Centrinos... :(


    Edit: Nachtrag - weil ich schon ein paar PNs bekommen habe; ich will ein neues Notebook mit Garantie und Rechnung.... trotzdem danke für Eure Mails.

    Hallo!


    In nächster Zeit muss ich mir nun ein Notebook besorgen... Anders als die bisherigen Threads wo immer nach der Meinung zu einem bestimmten Sonderangebot gefragt wird, habe ich ziemlich klare Vorstellungen was ich will und suche nun nach einem guten Preis.


    • Centrino-Technik mit 54 Mbit/s WLAN
    • Display TFT mit 15"-Diagonale und mindestens 1024*768 Pixeln
    • Festplatte 40 GB oder größer
    • Optisches Laufwerk: Combo DVD lesen und CD brennen oder gleich ein DVD-Brenner
    • Schnittstellen: PC-Card, mind. 3x USB, 1x RS232, 1x Firewire IEEE 1394, VGA extern
    • Eigener Grafikchip, kein Shared-Memory-Mist, sollte auf dem externen Display unabhängige Inhalte darstellen können.
    • Preis: Bis ca. 1200 € inkl. MwSt
    • Achja: Kein NoName, Yakumo, Gericom oder so

    Prinzipiell ganz gut so, aber für's erste:


    a) Die Schatten sind zu lang. Realistische Schatten fangen erst nach ein paar Millimetern (Pixeln) an und nicht schon an der Kante des Kästchens. Das springt mir zumindest sofort ins Auge.


    b) Die Zahlen neben den Produkten entfernen. 2160 Artikel im Bereich Mobilfunk hören sich eher nach Sucharbeit als nach Shoppingvergnügen an...


    c) Die Kästchen besser sortieren, nicht Informationen, Hersteller und Produkte durcheinander.


    d) Wie oft brauchst Du den Warenkorb noch? Stellenweise steht er 3x im Head (Titelbereich)... :rolleyes:


    Basiert der Shop auf Oscommerce? Und was für ein Hosting-Paket hast Du?


    Wenn Du Shared-Hosting hast und Dir den Server auf dem Deine Präsenz liegt mit vielen Leuten teilen musst, nutzt Dir eine schnellere Anbindung einen "Dreck". Die Langsamkeit kommt dann nämlich daher, daß der Server zu lange braucht um die php-Skripte abzuarbeiten... :rolleyes:


    Wenn Du Hilfe brauchst...


    Bin nur z.Zt. ausgebucht und daher zeitlich etwas eingeschränkt...

    Zitat

    Original geschrieben von arne
    Wie sieht es mit Osnabrück aus ?

    Hast Du gelesen:

    Zitat

    Städten mit einer Einwohnerzahl zwischen 20 und 30k

    ?


    Bei einigen noch kleineren Orten gibt es oft nur D1-Roaming und damit überhaupt keine HZ. Also könnt Ihr Euch die Fragerei sparen... ;)


    Slight OT: Wie wäre es wenn man im "Provider & Netzbetreiber" mal ein Unterforum O²-HZ einrichten würde? Das Forum ist vor lauter HZ-Anfragen ja fast schon nicht mehr zu lesen... :(