ZitatOriginal geschrieben von thebee
ist richtig, lag wohl an der umstellung, ich habe es heute nacht noch anders erlebt, dann hotline angerufen und die frau an der line meinte, un jetzt kommts:
ich müsste zwar erst die 24,95 bezahlen, bekäme dann aber eine gutschrift von 15 EUR tzt tztt, sachen gibts.
jetzt ist bei mir jdf auch der wechsel für 0 EUR möglich....
Offenbar kommt da was durcheinander... Dies steht jetzt in OKB:
Zitat
Bis zum 31.12. können Sie beim Tarifwechsel Online jede Menge sparen, denn Sie zahlen für kostenpflichtige Tarifwechsel in dieser Zeit statt 24,95 € nur 9,95 €. Nur in Ihrer Kundenbetreuung Online.
