Beiträge von Goodzilla

Anzeige würde ich auch nicht unbedingt stellen, aber ein Fax an die Geschäftsleitung und vor allem an das Gewerbeaufsichtsamt wären bei mir schon lange abgeschickt gewesen. Und die Chancen, daß der Techniker akut einen Arzt braucht, wären nach der Aussage recht hoch gewesen - und da kenne ich mehr Leute, die da keinen Spass verstehen.

Denk doch mal an die möglichen Kosten und Strafen, die auf Dich zugekommen wären wenn Du das nicht gemerkt hättest.

Und Du solltest den Vorfall vielleicht öffentlich bekannt machen - wenn es die Wahrheit ist, können die Dir nicht wirklich was anhaben.

Elke's Zitat gilt übrigens nur für städtischen und staatlichen Grund und Boden - das wird für das Parkhaus wohl kaum zutreffen, oder?

Oh mein Gott... wie war das mit dem Blinden, der den anderen Blinden führt?

Bei Wechselstrom gibt es keine Masse, vergesst das. Ebenso irgendwelche Kabelfarben - es ist ein Produkt aus den USA.

Das US-Stromnetz funktioniert anders: Die Steckdosen haben dort 110 und 220 Volt und nicht N, L1, Erde. :rolleyes:

Der einzige, sichere Weg die korrekte Belegung herauszufinden ist, es zu öffnen und nachzusehen... ;)

Ohne es jetzt irgendwie böse zu meinen, Elke, aber man kann das auch aus einem ganz anderen Blickwinkel sehen:

Was ist so ein Forum? Ist es wirklich nur eine von der Stange gekaufte Software die auf einem Computer läuft und bei der ein paar kundenspezifisch angepasste Templates dafür sorgen, daß sie ein bisschen anders als die anderen aussieht?

NEIN! Das eigentliche Forum sind seine Nutzer, die - mehr oder wenig - sinnvolle Beiträge schreiben (ohne diese wäre es völlig uninteressant hierher zu surfen), Pagehits generieren und die Werbung ansehen.

Sozusagen sind folglich unsere Werbung-Anschau-Leistung und unsere Postings das Kapital der Fa. Telefon-Treff, und das macht (wenn man es irgenwie in bare Münze umrechnen könnte) wesentlich mehr aus Merchandising, Spenden und PA-Accounts zusammen.

Denk mal drüber nach... ;)

Zitat

Original geschrieben von fborm
    Mobilcom:
    - Roaming hundsgemein teuer
    - normaler Preis bei der Datenübertragung (wie Original-Netzbetreiber)

Das ist so nicht richtig. Datenpakete, die das Ganze halbwegs bezahlbar machen gibt es auch hier nicht. Nur GPRS by Call, das ist sowieso ungemein teuer.

Roamen würde ich mit keiner der beiden Karten.

Vorteil simply: Die bieten "in Bälde" eine signierte PDF-Rechnung an. Wichtig für den Vorsteuerabzug. ;)

Vorteil Klarcard: Intern Gespräche zwischen Klarcards nur 5 ct/min - und ich wette, daß diese Aktion wieder "verlängert" wird. ;)