Hast Du das Handy auf von eB*y? Dann könnte es natürlich sein, daß es beim Verkäufer mir einem IMSI-Changer in Kontakt gekommen ist...
Was das heißt wissen wir alle...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast Du das Handy auf von eB*y? Dann könnte es natürlich sein, daß es beim Verkäufer mir einem IMSI-Changer in Kontakt gekommen ist...
Was das heißt wissen wir alle...
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ich finds aber immer wieder lustig das Leute die ihren Anschluss geschäftlich benötigen einen Privatkundenanschluss schalten lassen damit sie mal 2,50 € ersparnis im Monat haben.
Bis vor kurzem waren die Kosten für einen GK-Anschluss bie der Teledings *wesentlich* höher, vor allem wenn man eine DSL-Flatrate braucht/will. Es sind auch immer noch über 10 € / Monat, nicht 2,50!
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
hast du schließlich mit deiner Vertragsunterschrift akzeptiert.
Ich habe nie was unterschreiben müssen, möglicherweise ein weiterer Fehler des "tollen" Mitarbeiters aus dem T-Punkt (für Details bitte die Suche bemühen).
ZitatOriginal geschrieben von dob
erst als fauler Sack um 10 angefangen hast zu arbeiten
Diese Bemerkung finde ich nicht fair! Nur weil ich z.B. kein Morgenmensch bin und von 12 - 24 Uhr arbeite bin ich doch nicht fauler als jemand der von 7 - 17 Uhr arbeitet! ![]()
Aktueller Stand ist, daß das Telefon nach 18 Stunden wieder ging. Aber das DSL geht immer noch nicht. Lt. Aussage der Stärungstelle habe nie DSL gehabt...
Die Rechnungshotline hat sofort gesehen, daß da was nicht stimmt, aber bis das behoben ist... :flop:
Ich bin sicher, daß das mit den Fehlern von vor 5 Monaten zusammenhängt. Damals war ich u.a. auf eine falsche Leitung aufgeschaltet gewesen. Ich bin mir sicher, daß die da was falsch dokumentiert haben... :flop: :mad:
Nochmal was zu den 24 Stunden: Was ist mit Privatkunden, die ihr Telefon für Notfälle brauchen? Z.B. alte Leute wie meine Oma? Wenn die um Hilfe rufen muss und kann nicht weil sich die T-Kotz mit der Entstörung Ihres Telefons Zeit lässt?
Ich finde es einfach "großartig", das ein Riesenunternehmen mit 1000den von MAs wie die T-Kotz nicht alle 100 km einen Mitarbeiter im Schichtdienst abstellen kann der dann im Bedarfsfall zu den Vermittlungsstelle fährt.
Oder sind die alle 24h damit Beschäftigt die Fehler in den Maut- und ALG-II-Abrechnungssystemen zu suchen? :confused:
Wer sagt denn daß die 9 MB wirklich aus irgend einem Speicherchip stammen? Vielleicht hat SE ja nur eine Software-Kompression eingebaut....
Ich würde erstmal checken ob die zusätzlichen Adressleitungen auch mit der CPU verbunden sind... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Der günstigste Arcor GK Tarif wäre:
Arcor ISDN 725: 19,95 €
Arcor DSL 1000: 16,95 €
Arcor DSL Flatrate: 19,95 €
---------------------------------
gesamt 56,85 €
Das alles nun für einen MGA.
Danke. Ich melde mich bei Dir sobald ich umziehe... ![]()
Warum zahle ich bei der T-#&%$§ eigentlich rund 70 € für das selbe... :confused:
Letzte Frage noch: Wenn ich doch früher wechseln sollte, müsste ich dann neben den ca. 22 € ISDN-Wechselgebühren auch noch die ca. 82 € DSL-Einrichtungsgebühr zahlen?
Hmm... habe jetzt gerade etwas auf arcor.de gesurft und wenn ich da alles richtig verstehe ist dort ein Geschäftskundenanschluß (10 MSNs + DSL 1000) ungefähr genauso teuer wie das selbe als Privatkunde bei der Telekotz.
Stimmt das oder habe ich was übersehen (ist alles etwas unübersichtlich)?
Wichtig ist für mich eine DSL-Flat (786 k down reicht, ein höherer Upstream als 128 k wäre fein) und die MSNs um eingehende Anrufe auf Privat-, Geheim- und Büroanschluss sowie aufs Fax und einen Computer legen zu können. Abgehende Telefonie sind's (im Festnetz) gerade mal 15 € / Monat.
Der Geschäftskundenanschluß bei arcor hätte doch den Vorteil, daß Störungen dann schneller behoben werden würden, einziger greifbarer Nachteil der Wegfall von CbC... oder?
Edit: Oh, gleichzeitig...
Danke Netzwerkservice. Und kannst Du mir bitte noch was zum Kostenvergleich (siehe oben) sagen? Eigentlich bin ich ein Selbstständiger und generell beim nächstem Umzug zum Wechseln bereit ![]()
Hi Leute!
Ich muss jetzt wieder etwas Frust über den Quasi-Monopolisten ablassen. Heute vormittag ging man Anschluss (DSL+ISDN) noch einwandfrei, als ich nach einer Außenmission um 16 Uhr zurückkam musste ich feststellen, daß beides (DSL+ISDN) tot waren: Sync rot und NTBA-LED aus.
Ich hab ein paar Minuten gewartet ob es von selbst behoben wird und dann die Störung (0800 - 330 2000) angerufen. Was ich da zu hören gekriegt habe schlägt dem Faß den Boden aus: Meine Leitung ist innerhalb der Vermittlungsstelle unterbrochen, klarer Fall. Wird morgen abend (!) behoben. Auf meinen Einspruch hin was so eine lange Reparaturzeit soll und das noch bei einem Fehler an dem eindeutig die Telekom selbst schuld ist und ich die Leitung privat und geschäftlich sehr dringend brauche und keine 24 Stunden warten kann, setzte das unverschämte Weib am anderen Ende die Ganz-Leise-Sprechen-Kunden-Verarsch-Technik ein und möchte mir einen teureren Geschäftskundenvertrag schicken. Dann wird es nach 8 Stunden behoben, für Privatanschlüsse dürfe und werde sich die T-Com 24 Stunden Zeit zur Fehlerbehebung lassen. Punkt aus.
Ich hab dann aufgelegt und nochmal angerufen. Der nächste Mitarbeiter war freundlicher und wollte sich sofort darum kümmern, aber jetzt (16:45 Uhr) sei wahrscheinlich schon niemand mehr in der Vermittlungsstelle... Er schickt auf alle Fälle ein Fax hin.
Das kann doch gar nicht sein. Um 16:45 Uhr, mitten am Tag ist schon niemand mehr in der Vermittlungsstelle? :mad: :flop:
Ich bin jetzt auf alle Fälle stinksauer und der nächste Umzug wird auf alle Fälle ohne die Telekotz stattfinden.
Ich habe jetzt erstmal die Wohnung einer Verwandten (die in Urlaub ist) infiltriert und werde versuchen wenigstens ein paar Dinge per ISDN zu erledigen.
Eine neuen Beschwerdebrief werde ich wohl auch noch schreiben...
Ist Arcor in dieser Beziehung besser oder schlimmer?
Re: 6600 vs. S65
ZitatOriginal geschrieben von Scurra
- akzeptable Akkulaufzeit
Definiere "akzeptabel". Das 6600 reicht bei mir und bei Freunden 3-5 Tage je nach Nutzung, das finden alle O.K.
Zitat- sollte in die Hosentasche passen (klein und leicht)
Das ist keines der beiden, aber es geht. Ist halt 'ne Gewöhnungssache...
Zitat- ordentliche Software (Messagingfunktionen, Outlook-syncable-Telefonbuch, ordentlicher Kalender)
Strike für das 6600!
Zitat- Bluetooth
Egal...
ZitatNachteil am 6600 ist natürlich, dass es relativ groß und schwer ist - da scheint (habs noch nicht gesehen) das S65 kleiner und leichter.
Wie gesagt, so viel ist da nicht um.
Das 6600 ist wesentlich ausgereifter, fast beliebig erweiterbar (Symbian) und inzwischen auch preiswerter. Das S65 hat als Vorteil eine etwas bessere CAM und einen Datenstecker (selbst-Updates).
Ich kann es auch so formulieren: Seit ich das 6600 habe ist mein Wunsch nach einem anderen Handy relativ zurückhaltend... ![]()
Was hat den T-Mobile überhaupt für ein Problem mit den TCs? Warum können die anderen NBs Twin/Flex/Multi-Cards bieten ohne hilfsweise eine weitere Nummer vergeben zu müssen?
ZitatOriginal geschrieben von atomic9000_muc
Marko schrieb:
Denn im Dezember werden erstmalig die IC-Gebühren gesenkt; man darf also davon ausgehen, dass die Ds dann den Aufpreis für Fremdnetze fallen lassen werden.
Woher kommt die Info??? Gilt das nur für E-plus oder ziehen da alle Netzbetreiber mit???
Das werden die dem Massenmarkt wohl nicht auf die Nase binden. Ergo keine Preissenkung!
Schade.
Aber T-Mobile.de muss ja nicht zwangsläufig das gleiche verlangen wie T-Mobile.at. In .de haben sie nämlich O² als Konkurrenz...