Beiträge von Goodzilla

    Ich bin für eine Kombination aus den E+ und den O²-Tarifen, das aber im D-Netz:


    GG bis 15 € oder 25 € MU
    Festnetz 2-3 ct City-Zone
    Festnetz 3-5 ct Fern
    Eigenes Netz 10-15 ct
    Fremdes Netz 19-25 ct
    SMS 10 ct
    MMS 25 ct
    GPRS 25 ct pro MB Internet-Traffic


    Ein Relax mit City-Zone wäre da gar nicht so weit entfernt. Alle Tarife gelten natürlich 24/7, alles andere ist zu kompliziert und fast ohne jedliche Vernunftsgrundlage.

    Zitat

    Original geschrieben von LordExcalibur
    Die 1000 ist aber kostenlos, oder etwa nicht?

    Nicht bei den Web-Tarifen...


    Die OKB hat bei mir weiterhin Probleme mit dem GPRS-Zähler, den Stand meines Online-S-Inklusivvolumens sehe ich vielleicht einmal im Quartal - wenn's hochkommt! Letzten Monat war ich dann versehentlich auch gut über den 2,5 MB... :flop:


    Das man jetzt AGBs usw. akzeptieren muß wenn man sich über den Preis eines Handys bei einer (V)VVL informieren will ist auch etwas daneben. Wenn der 3ct-Tarif nicht wäre...

    Wieder ein Schritt in die richtige Richtung für D1. :top: (vorrausgesetzt, die MCs kosten auch hier nur eine Einmalgebühr).


    Schade nur, daß ich erst vor 2 Wochen eine TC gekauft habe - war aber nach 36 Stunden schon da! :top: Hoffentlich kann ich diese dann zur MC migrieren lassen... (Es ist ja sicherlich nur ein Softwareunterschied in der Netzstruktur.)


    Meine Frage: Der zitierte Artikel verweist darauf, daß die MC bei t-mobile.at schon verfügbar ist. Kann mir mal bitte jemand sagen wo das auf dieser Seite steht?

    Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    :) Glaube mir keiner der TT-Händler verdient nicht mal 50€ an dem Sendo X

    Doppelte Verneinung = jeder Händler verdient mindestens 50 € mit dem 'X'... :D;)

    Zitat

    Original geschrieben von berlibaerchen
    würde dass im Umkehrschluß bedeuten, das MP 150 Euro an einem X verdient...

    Woher willst Du das wissen daß dem nicht so ist? Nicht umsonst ist das Händlerforum geschützt! ;)


    Es gibt soooo viele Dinge die die Allgemeinheit nicht weiß und nie erfahren wird! :rolleyes:

    Hi Leute!


    Da ich so nebenbei aus einem bestimmten Anlass nach einen anderen Auto suche bin ich auf den neuen Mitsubishi Colt gestoßen.


    Eines der Vorgängermodelle habe ich gefahren, hatte nie Probleme, auch die Mitsubishis im Bekanntenkreis nicht. Nur irgendwelche Vakuumgehirne die einem reinfahren überleben halt leider auch die japanischen Fahrzeuge nicht.


    Abgesehen vom Design welches ja ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist... wie ist der neue Colt denn nun so in Technik und Verarbeitung? Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Modell gesammelt? Interessieren würden mich das Basis-Modell mit 75 PS Benzinmotor und der Diesel mit 95 PS.

    Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    ohne Cam wird er billiger

    Wir reden hier von einer niedrig auflösenden CMOS-Cam. Da dürften 10 € noch viel zu hoch angesetzt sein... :rolleyes:


    Eigentlich müsste der 9300'er wegen des höheren Integrationsgrads (=> Miniaturisierung) teurer sein als der 9500'er. Für mich ist das ein weiteres Zeichen dafür, daß gerade bei Nokia-Handys der Preis nichts mit Entwicklungs- und Produktionskosten zu tun hat sondern nach markpolitischen Aspekten "erfunden" wird. ;)