Beiträge von Goodzilla

    Ich finde die Größen- und Gewichtsreduzierung einen großen Schritt in die richtige Richtung! :top:


    Was absolut pfui ist :flop: , ist das Fehlen eines Touchscreens. Gerade in der zusammengeklappten Bauart wäre dieser gut geschützt - da spricht doch wirklich absolut nix dagegen!


    Zur Cam: Ich denke, daß diejenigen, die wirklich keine haben dürfen einfach einen Rießenwind machen und die Gruppe dadurch viel größer wirkt als sie eigentlich ist. Wenn ich ein Geheimnis habe, lasse ich sowieso nur die rein/ran, denen ich auch vertrauen kann, sonst hat das Ganze ja gar keinen Wert. Und dann kommt es auf die Cam auch nicht mehr an...

    Bin gerade dabei 4 Paketfälle anzumahnen. Eines ging einmal mit "Empfänger unbekannt" und einmal mit "Hausnummer existiert nicht" zurück. Für das dritte bekam ich keine Abholkarte und das 4. ist ganz verschollen...


    Ich wohne gerade in einem Haus dessen Eingang 30 m von der Straße weg ist... das wird wohl der Grund sein! :flop:


    Schön, daß ich nicht der einzige bin...

    Zitat

    Original geschrieben von alpina99
    Die Frage ist nur ob der Adapter nicht zu dick wird für ein zB. 7610 ??
    Die Karten werden wahrscheinlich durch ein- ausschalten umgeschaltet, oder ?

    Es gibt schon ein eigenes Devirat für's 7610. Umschalten durch aus- und wieder einschalten oder Reboot mittels FE-Explorer.


    Bestellung in .uk war kein Problem seit ich eine KK habe, Lieferung nach 2 Werktagen... :top:

    Ich möchte Euch weiterhin dringend vom Zerschneiden abraten. Es kann auch schiefgehen und dann hat man 2 defekte SIMs die rund 15 Euro das Stück kosten.


    Ich empfehle die Adapter von hier , da muß man nix zerschneiden. Und nach 8 Stunden schalten sie wieder auf den Chip zurück der zuletzt aktiv war.


    Das Problem beim Zerschneiden ist - bei richtiger Anwendung - weder statische Entladungen, noch Beschädigungen des Chips oder der Bondingdrähte sondern die extrem mangelhafte Kontaktierung des Ganzen. Nicht nur, daß die Kontakte auf dem Flex-Board des Adapters nicht federn; hinzu kommt noch daß die goldenen Kontaktflächen keine mechanische Stabilität mehr haben wenn man das Plastik drum herum wegschneidet.

    Zitat

    Original geschrieben von Mirko Lange
    Kannst Du mir mal bitte genau "Surfshop Onlinestuff" steht?

    Da hast Du Dir ein paar Worte wohl nur gedacht aber nicht geschrieben... :D


    Egal, ich weiß was Du meinst - hier bitteschön: ;)


    Am rechten Bildrand wo in großer roter Schrift "Service" steht, ein paar cm runterfahren und auf "Widerruf" klicken:

    Welches Verfallsdatum hat den ein 'X'? :p

    Zitat

    Original geschrieben von Jense76
    da ne netzprovider es nicht wollen, dass deren brandings entfernt werden, ist es also illegal

    Tolles Argument. :rolleyes:


    Nehmen wir mal an ich habe einen Pizzaservice. Da es mir keinen Gewinn bringt wenn die Leute zur Konkurrenz gehen, will ich das natürlich nicht. Und damt ist es jetzt illegal zur Konkurrenz zu gehen? :confused:


    Das Branding dient der stärkeren Kundenbindung und soll zusätzliche Gewinne durch versehentliches Online-gehen in t-zones, live, imode etc. bringen!


    Das Handy kostet den NB mit oder ohne Branding nur einen Bruchteil von dem was ein Privatkunde in Einzelstückzahlen bezahlen müsste.

    Also bei der HP musst Du nochmal drübergehen.


    Der Cosmoshop-Titel kommt immer noch wenn man das 'X' anklickt, die Links werden rot auf rotem Hintergrund... Ich finde es übrigens inkonsistent daß in der Titelleiste ein paar Handys und von anderen Handys das Zubehör steht... Warum schreibt Ihr dort nicht nur die "Zugpferde" und deren Zubehör hin, warum der Mischmasch? :confused:


    Und wer ist jetzt eigentlich der wahre Betreiber? In der Titelzeile steht "Talkabout", später heißt es "operated by Kama" und bei der Rücksendung "Surfshop Onlinestuff"... :eek:


    Aber rein optisch ist Euer Shop richtig chic! :top:

    Hallo Leute!


    Habt Ihr auch so viele negative Erfahrungen mit der 01071 gemacht?


    Gerade wenn ich auf Handys anrufen will (15 ct/Min) kommt fast immer besetzt, im Festnetz manchmal auch. Des weiteren höre ich ab und zu Fehlermeldungen (Error 23) und die Rufnummerübermittlung funktioniert auch nur sporadisch... :mad:


    Das 1 ct/Min-Angebot mit dem sich die Firma eingeführt habt gibt's sowieso nicht mehr... :flop: