Ich finde die Größen- und Gewichtsreduzierung einen großen Schritt in die richtige Richtung! :top:
Was absolut pfui ist :flop: , ist das Fehlen eines Touchscreens. Gerade in der zusammengeklappten Bauart wäre dieser gut geschützt - da spricht doch wirklich absolut nix dagegen!
Zur Cam: Ich denke, daß diejenigen, die wirklich keine haben dürfen einfach einen Rießenwind machen und die Gruppe dadurch viel größer wirkt als sie eigentlich ist. Wenn ich ein Geheimnis habe, lasse ich sowieso nur die rein/ran, denen ich auch vertrauen kann, sonst hat das Ganze ja gar keinen Wert. Und dann kommt es auf die Cam auch nicht mehr an...