-
Wenn mich nicht alles täuscht ist das MBC-15S eine reine Halterung ohne jedliche Kontakte. Du müsstest zum Laden schon einen Stecker von unten her einstecken.
Und es ist richtig, mit Dauerplus alleine kannst Du kein Handy laden, die Masse brauchst Du schon auch noch. Aber das Handy darf keinesfalls direkt an DP angeschlossen werden, die Elektronik aus einem (Billig-)Ladekabel musst Du unbedingt zwischenschalten. Diese verringert nicht nur die 12 Volt auf für's Handy ungefährliche 4 Volt und filtert gefährliche Spannungsspitzen auf dem Bordnetz raus.
-
Mir kommt es aber so vor, als ob Senior Sanchez lieber normales Internet (IP-Pakete über GPRS) statt I-Mode hätte. Selbstverständlich ist der Online-X als Ersatz für das I-Mode-Paket gemeint.
Das I-Mode-Paket hat er sicherlich nur um ein Handy billiger zu bekommen... 
-
Du könntest bestimmt eines des Online-Pakete dazubuchen. Gibt es mit 2,5 / 5 / 10 / 50 MB und jeweils 1 € pro MB.
-
Grausam! 
Nicht nur daß da wieder einmal der Hobbyschrauber durchkommt - der ganze Text klingt egoistisch und arrogant. Du must das so rüberbringen daß - übertrieben gesagt - Du der Sklave der Firma werden willst und nicht umgekehrt.
"der momentan von mir besuchten Schule" klingt so, als ob Du Dir nicht sicher bist ob Du nicht doch nochmal eine Schule besuchen willst.
Die - zumindest nach dem guten alten Standard - häufigen Rechtschreibfehler solltest Du natürlich auch noch verschwinden lassen. 
-
Die Antenne ist garantiert schon mit auf die Platine geätzt - das kostet mit Abstand am wenigsten und ist bei allen RF-Anwendungen heutzutage gängige Praxis.
-
Zitat
Original geschrieben von Senior Sanchez
is der tarif aus eurer sicht wirklich so gut? hatte überlegt den zu kündigen wenn er im mai 2005 abläuft.
Abgesehen vom Ferstnetz ja. In aktuellen nicht-Minutenpaket-Tarifen kosten Gespräche ins Fremdnetz meistens mindestens 39 ct, tagsüber sogar weit mehr. Und dann noch nur 10 Eur GG...
Ich würde vorher im Biete fragen ob den nicht jemand übernehmen würde...
-
Dauerplus? :confused:
Aber gut filtern! 
-
Bedeutet das etwas Du versuchst es quasi blind?
Dann könnte doch weiß der Teufel was ausgegeben werden und solange Du diese Frage nicht beantwortet hast hängt das Gerät in der Schleife fest und initialisiert den Transceiver nicht einmal... 
Beispiel: Durch die neue SIM kommt die Meldung "Kontakt von der SIM kopieren?" die Du gar nicht bestätigst... 
-
Nein, der Führerscheinsatz ist schon gut so. Ich würde aber z.B. weglassen daß er Latein abgelegt hat, wirkt negativ. Die Computerneigung muß radikal umformuliert werden, klingt so als würde ein Schüler sich so nebenbei etwas Schwarzgeld verdienen und er gibt auch noch zu gegen die neue (&%#$)-Handwerksordnung zu verstoßen.
Besser so:
Zitat
Während meiner Schulzeit habe ich intensiv Erfahrungen mit Informationstechnologie (sowohl Soft- als auch Hardware) gesammelt. So habe ich schon private EDV-Anlagen gewartet und einfache HTML-Seiten für Intra-/Internet erstellt.
BIZ würde ich ausschreiben und die äußere Form... ohne Worte 
Viel Glück!
-
Ich kann Dir das Nokia 6600 ans Herz legen. Schönes Display, guter Organizer, Voicedial, Voicemem etc. alles kein Problem. Dank Symbian ist es auch -softwaremäßig - gut erweiterbar. Dank Bluetooth kannst Du das Voicedial auch mit einer Freisprecheinrichtung / Headset nutzen.
Da das 6600 leider quasi ein Auslaufmodell ist solltest Du es recht günstig bekommen. :top:
Einziger Nachteil: Es hat keine kabelgebundene Schnittstelle, dafür aber IrDA und Bluetooth. Serielle Schnittstellen kann man jedoch auch am Handy über eine BT-SPP-Verbindung tunneln.
Von den Cxx65 würde ich die Finger weglassen... kein BT, kein Voicedial und das Display ist relativ pixelig...