Beiträge von Goodzilla

    Minutenpakete rentieren sich generell nur, wenn man die Inklusivminuten möglichst exact aufbraucht und weder drüber noch drunter kommt.


    Wenn ein Großteil der Minuten ins Festnetz geht ist ein ePlus Prof mit 3ct ins Festnetz oder ein Tarif mit City-Option oftmals besser...


    Solltest Du sehr viel telefonieren (jeden Monat 4 Stunden und mehr) kann sich ein großes Paket schnell rechnen. Da kosten die Überminuten nicht viel mehr als die Inklusivminuten.


    Bedenke aber, daß außer bei ePlus (noch...) nicht genutzte Restminuten verfallen. Wenn Du also in den Urlaub fährst oder krank bist...

    Zitat

    Original geschrieben von oleR
    Das war früher bei E-Plus alles inklusive und jetzt gehts richtig ins Geld. Nächster Schritt wäre ja, die Rechnung nur noch gegen 3 Euro Aufpreis pro Monat auf Papier zu versenden.

    Das dürfen sie eigentlich nicht. Nach BGB hast Du Anrecht auf eine ordentliche, kostenfreie Papierrechnung. Extraleistungen wie EVN und so sehen da u.U. schon wieder anders aus.


    Auf alle Fälle schrumpfen die Vorteile von Eplus gegenüber den D-Netzen so langsam dahin. Auf der Haben-Seite stehen jetzt nur noch die 3 ct ins Festnetz und die relativ günstigen GPRS-Pakete, Nachteil die schlechte Indoor-Versorgung.

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Irgendwie hast du Recht. Antialiasing gibts da jedenfalls nicht.

    Das sind genau die Worte die ich zum S65-Display schreiben wollte... Der Trend geht bei embedded Devices (Handys, PDA, etc) bei den Displays zu immer höherer Auflösung.


    Die neuen PocketPCs haben ja auch inzwischen VGA-Auflösung, obwohl die Bildschirme immer noch so groß (oder so klein) sind wie bei den Modellen mit QVGA-Auflösung.


    Das K700i hat etwa 125 dpi, das S65 nur 88 - jeweils ganz grob gerechnet (Müsste die genauen Abmessungen der Displays haben).

    Ich verbinde mich von meinem Handy (6600) aus über einen SSH-Client (Putty, kostenlos bei sourceforge.net) mit meinem Server (ePlus GPRS).


    Klappt einwandfrei; IIRC würde das SSL-Protokoll gar nicht funktionieren wenn die IP-Adresse irgendwie beschränkt ist.


    Falls es Dir was bringt könnte ich Dir aus meinem Server-Log die IP-Adressen raussuchen, die ePlus an mich vergeben hatte.

    Ich hätte auf 50 Stück getippt... wir wissen aber natürlich nicht, wieviele Paletten es sind... :rolleyes:


    Was aber noch wichtig ist: Wie steht's denn nun um Deine Release-Party? Mietest Du jetzt das 4004 uns lädst alle TTler ein? :p

    Gibt es das finale SDK inzwischen?


    Würde mich ja gerne selber bei der Sendo-Dev-Zone anmelden aber für sowas gebe ich meine (Haus) Adresse nicht her und mein Geburtsdatum zehn Mal nicht. Schade das Sendo immer noch eine derart überzogene Personendatenabfrage betreibt... :( :flop: :(

    Funktioniert das Sendo 'X' nicht mit der Parrot CK3000/CK3100? Die nutzt statt eines zusätzlichen Monitors den des Autoradios.


    Was die Halterung anbelangt würde ich an Deiner Stelle selbst kreativ werden - ich weiß nämlich nicht ob Sendo das in diesem Jahrhundert noch auf die Reihe bringt... vorsichtig ausgedrückt. :p


    Vielleicht eine dünne schwarze Metallplatte mit 2-Komponentenkleber an die Rückseite des 'X' kleben und einen starken (!) Magneten ins Auto? Wäre bestimmt einen Versuch wert... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Heusi
    Ihr bei o2 Germany bestelltes After Work Pack ist aktiv. Sie können das
    Pack im vollen Umfang wie beschrieben nutzen.
    Der offizielle Starttermin(Aktivierung auch ausserhalb der online Seite)
    ist wie in der Presse mitgeteilt der 1.9.04.

    Das heißt aber meiner Ansicht nach immer noch nicht mit 100%iger Sicherheit, daß Du es ab sofort nutzen kannst. Wie beschrieben könnte auch den 1. September meinen...