-
Zitat
Original geschrieben von whitehouse
Da die Antennen, die Dir dann auf Dach geschraubt würden gerichtet sind, kann es allerdings auch sein, dass Dein Empfang beim jeweiligen Netzbetreiber nicht so toll ist, da fast keine Abstrahlung nach unten gegeben ist..
Naja, das kann man ganz sicher mit einem kleinen Repeater lösen... 
Da tun sich ja ganz neue Wege auf seine Nachbarn zu ärgern! 
-
Eine interne MMS kostet die Betreiber genauso viel wie eine interne SMS und ein internes Gespräch - nämlich gar nix. Die Betreiber haben doch die gleichen Kosten und den gleichen Aufwand ihr System am Laufen zu halten wie wenn nur Ein-, Um- uns Ausbuch-Protokolle der Handys durchlaufen. Die internen Kosten die diem Kunden in Rechnung gestellt werden sind quasi Deckungsbeitrag.
Bei externen Diensten sieht die Sache wieder anders aus.
Die Herstellung einer MMS-Postcard kostet sicherlich viel weniger als ein Photo und aufgrund der Größe sogar noch weniger als ein Standart-Flyer - die Daten liegen doch schon in digitaler Form für modernen Digitaldruck vor und auch die Adressprüfung gegen die Datenbank erfolgt in Bruchteilen einer Sekunde - Handschriften entziffern muss man ja in diesem Fall auch nicht... 
Ich würde 5 ct für die Herstellung, 3 ct für's Handling und 50 ct Porto ansetzen...
-
Zitat
Original geschrieben von Philipz
Warum verdammt nochmal unterbietet o2 T-Mobile nicht um ein oder zwei Cent? Werbewirksam wäre das doch, und großartige Verluste dürfte ein MMS-Tarif von 37 oder 35 Cent doch auch nicht einspielen!
Ich glaube (und hoffe inständig) daß es nicht so viele kleinkarierte Leute gibt die wegen 2 ct wechseln.
Außerdem sind die N-Beitreiber in D nicht soo dumm, sich gegenseitig die Preise kaputtzumachen. Und die RegTP hat da evtl. auch noch ein Wörtchen mitzureden...
Übrigens könnt Ihr Gift darauf nehmen, daß die PR-/Presse-/Werbe-/Rechtsabteilungen von ePlus und Vodafone gerade äußerst beschäftigt damit sind, die Senkung der MMS-Preise auch in Ihren Netzen (zum 01.08.04 natürlich) einzuführen - die können einfach gar nicht mehr anders! 
Übrigens ist die Preissenkung von D1 ein klares Zeichen dafür, daß das MMS-Geschäft nicht so läuft wie die NBs sich das vorgestellt haben und dß die MMS eine Totgeburt ist! 
-
Ich bin natürlich durchaus für Alternativen offen die ich vielleicht übersehen habe. Der PC soll neu sein und ich brauche eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Preisrahmen: ca. 300-400 € inkl. MwSt. Mindestanforderungen:
* CPU Athlon 2400+ bzw. Celeron 2,2 Ghz oder schneller
* RAM 256 oder 512 MB
* Festplatte 80 GB oder größer
* DVD-ROM, besser wäre aber ein DVD-Brenner
* Mini-Tower Gehäuse mit Front-USB, Cardreader für CF/SD/MMC/SmartM wäre gut
* Einfachst-AGP-Grafikkarte, notfalls onboard Grafik - aber AGP-Steckplatz muss vorhanden sein. TV-Out wäre schön.
Tastatur/Maus/TFT sind von zu lahmen Vorgänger noch vorhanden. Er muß nicht 3D-Spieletauglich sein...
-
Hi!
Ich brauche aus diversen Gründen einen zweiten PC der aber einfacher und billiger kommen soll als mein Hauptrechner. Dieser PC dient nur zu Entwicklungs- und Testzwecken, Spiele und Sound sind irrevelant (TV-Out wäre aber trotzdem nett).
In die engere Wahl kommen die preiswerteren PCs von http://www.fortknox.de und http://www.lahoo.de . Ein Exemplar von Lahoo ist schon mal in der c't getestet worden, da habe ich also Anhaltspunkte was auf mich zukommt aber über FortKnox habe ich nix gefunden.
Es wäre super, wenn mir ein paar User was zum Thema Verarbeitung und Geräuschentwicklung sagen könnten.
-
Hat der Flip einen Anschlag? Ich meine ob er im aufgeklappten Zustand bei ca. 120 ° hält?
Wenn nicht wird's schwierig, denn wie soll man denn noch tippen wenn man das Gerät und Flip halten muss?
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Das ist doch ein super Preis! Beim Mitbewerber kostet es 5 € plus 3,50 € Versand... 
Nunja, ich bin hin und wieder im Event-Bereich tätig und da kenne ich das so, daß man die Dinger ins Volk wirft - im wahrsten Sinne des Wortes... :p
Zitat
Wenn Du es zum einen nicht weißt und es zum anderen Sache der Shopbetreiber ist,
Ist ein Klick mit der rechten Maustaste auf das Photo um die Bildeigenschaften anzusehen denn wirklich sooo schwer? Außerdem gibt es da noch einen zweiten Shop... 
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Danke für das Bild! Jetzt kann ich die Dinger ja sogar im Onlineshop listen! 
Du willst doch damit nicht etwa zum Ausdruck bringen, daß Du als Händler einen Online-Shop hast aber keine Cam um Photos zu schießen? :eek:
Zu den 4,90 € sage ich lieber nix....
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Baut MP jetzt schon Handys?
Nein, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen daß für Sachmängelhaftung immer zuerst der Händler zuständig ist.
Erst wenn die Garantie abgelaufen ist oder der Händler pleite ist bzw. sich auf die Philipinen abgesetzt hat kann man mit dem Hersteller anfangen zu verhandeln. That's BGB... 
-
Hat schon mal jemand hingemailt?