Für Dich als Endkunde ist MPT der Ansprechpartner, nicht SE.
Es ist schon ein bisschen daneben, SE gleich zu "bedrohen"....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für Dich als Endkunde ist MPT der Ansprechpartner, nicht SE.
Es ist schon ein bisschen daneben, SE gleich zu "bedrohen"....
Das ist mal wieder typisch, daß hier gleich die O²-ist-billiger-Keule rausgeholt wird ohne die wirklichen Bedürfnisse des Fragestellers zu berücksichtigen.
Was ist, wenn er geschäftliche Anrufe verpasst, nicht zu seiner Frau zur Geburt seines Kindes kommen kann oder als Single die Chance auf ein vielversprechendes Date verliert weil er mit O² keinen Empfang hatte oder O² technische Schwierigkeiten hat? Sind das 5 lächerliche gesparte Euro wert?
Was ist wenn er noch DM-Konditionen hat oder die Gepräche ins Festnetz mit der Best-City-Option für wenige Cent geführt worden sind? Und wie sehen es seine Freunde wenn sie ihn statt zum netzinternen Preis für mindestens das doppelte im Fremdnetz anrufen müssen?
In all diesen Fällen wäre es viel besser, den D2-Vertrag zu verlängern! ![]()
Der einzige Weg um die Kosten abzuschätzen ist es, mehrere vergangene Handyrechnungen herzunehmen und für jede Verbindung aufschreiben, was diese zu dieser Zeit bei dem anderen Anbieter gekostet hätte und aus der Summe dann zu entscheiden!
Und in vielen Fällen sind auch 2 Verträge und ein Dual-Sim-Adapter billiger: D1/D2 für Erreichbarkeit und netzinterne Gespräche und dazu ein ePlus Prof S um für 3 ct/min ins Festnetz zu telefonieren (rechnet sich schon ab 25 Minuten).
Edit: Für "teltex" bitte die Suche bemühen und dann entscheiden ob Du nicht doch lieber ganz einfach direkt bei VF verlängerst.... ![]()
Navi-Paket mit Billig-PDA, GPS-Empfänger und Software kostet ca. 400 €. Nachdem der Billig-PDA-Hersteller Yakumo kürzlich ein neues Modell mit integriertem ausklappbaren GPS-Modul vorgestellt hat erwarte ich in Kürze bei Aldi/Lidl/Normal ein neues, noch preiswerteres Paket (schätze mal 350 €).
Wenn man das jetzt mit Route 66 vergleicht bezahlt man für Software und GPS-Empfänger alleine ja schon 400 €, das Handy (und eine KFZ-Halterung dafür) kommt noch dazu!
So gesehen finde ich die Route 66-Lösung schon fast unverschämt teuer - zumindest für die Mobile-Variante. Ich sehe das so, daß wenn ich Wahl habe zwischen einem Komplettsystem für 400 € (oder weniger) oder einen Zubehör das vom Handy abhängig ist (und dieses während der Navi-Anwendung blockiert) für's gleiche Geld ich lieber die eigenständige Lösung wählen würde! ![]()
Davon abgesehen sind Leistung und Funktion vom Route 66 im 6600 durchaus ausgereift und beachtlich; die Zeitschrift c't hat das System nämlich schon vor Monaten getestet und in Ihrer TV-Sendung auf Hessen Fernsehen auch als Filmbeitrag vorgeführt.
ZitatOriginal geschrieben von mystiqer
Ich würde aber z.B auch nie mir ein Handy für 400€ oder sogar nur 100€ kaufen,
denn das ist es mir einfach nicht Wert!
Ich suche mir eben nur das beste Handy aus was ich mit Vertrag bekomme,
den den bezahlen meine Elter....
Es ist aber doch 400 € wert; der Vertrag ist sozusagen gleichzeitig ein Kredit den man mit der Grundgebühr tilgt.
Mein Beitrag oben sollte nicht so zu verstehen sein daß Dein Schreibstil schlecht ist (falls ja bitte ich um Entschuldigung) - er ist eben nur nicht so gut wie man es von einen besonders begabten Individuum erwarten würde. Denn zum Programmieren lernen (Embedded Devices) würde ich das 'X' natürlich auch einem 14 jährigen zugestehen. Das könntest Du aber auch mit Deinem 3650.... ![]()
Wenn Du auf das GX30 anspielst weil die CAM etwas besser ist, kauf Dir lieber gleich eine Digicam.
Nur zum Angeben ist ein 1000-DM-Handy für einen 14 jährigen wirklich daneben... ![]()
Ich würde einem 14 jährigen weder eine Vertrags-SIM noch ein so teures Handy geben - es sei denn er gehört zur kleinen Gruppe der Hochbegabten und hat Klassen übersprungen usw. Dem Schreibstil nach trifft letzteres aber wohl kaum zu.
Also MC60 mit XTRA-Card nehmen, es sei denn Deine Eltern haben zuviel Geld - nur für den Fall daß das 'X' Dir beim Skateboarden aus der Tasche fällt oder so. ![]()
Den Händlern dürfte das 14-tägige Rückgaberecht gar nicht so ungelegen kommen, dadurch kaufen viele ja überhaupt erst online ein. Dieser Nutzen dürfte bei weitem überwiegen. ![]()
Und BTT: Das 'X' ist ein Smartphone, d.h. man kann es mit Software viel leichter und viel weitergehender aufrüsten als das gebrandete Gx30. Außerdem hat es noch den SD/MMC-Slot.
Vielleicht solltest Du Dir ja was suchen was nicht ganz so selten ist wie Mobilfunkhändler... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Gibts denn überhaupt keine Meldung mehr wie das jetzt weitergehen soll?
[list=a]
[*]Englisches K700i behalten
[*]Englisches K700i verkaufen
[*]Englisches K700i behalten und warten bis Update möglich ist
[*]Englisches K700i behalten und eine Kaufpreisminderung mit MPT vereinbaren
[*]Englisches K700i an MPT zurückgeben und Geld zurückfordern
[*]Englisches K700i bei MPT gegen schweizer K700i umtauschen
[/list=a]sind die Möglichkeiten die jeder Kunde individuell für sich entscheiden kann.
Du kannst es auch noch bei http://www.speicherkarte24.de versuchen, oder bei http://www.arlt.com .
Ich habe meine bei K&M Elektronik geholt, aber nachdem es hier jetzt eine ARLT-Filiale gibt war das definitiv mein letzter Einkauf bei K&M, auch wenn diese mich mir 5 € Einkaufsgutscheinen locken wollen. Die mittlerweile mindestens 2-3 Euro teureren Filialpreise empfinde ich als absolute Schweinerei! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von seby
T630 schwarz für 159 EUR
Wahrscheinlich t-zones belastet...
Vielleicht kann das Handy ja anders herum nicht gleichzeitig GPRSen und Telefonieren? ![]()