Ich möchte noch eine Zusatzfrage stellen: Wie funktioniert das mit der ePlus vorzeitigen Vertragsverlängerung und den 90 €: Muss ich die 90 € sofort zahlen oder kommen da dann jeden Monat die 10 € zur normalen Rechnung dazu?
Beiträge von Goodzilla
-
-
ePlus-Tarif: Time & More 60 Web
Kostet 18,95 € im Monat inkusive 150 SMS und 60 Minuten Telefonie egal wohin.
Nicht genutze Minuten kannst Du in den nächsten Monat mitnehmen, IIRC verfallen aber die SMS. Zusatzminuten kosten pauschal 50 (GZ) bzw. 30 cent.
Das 6230 gibt's heute für 80 € - aber alles muss bis 24 Uhr im Onlineshop erledigt werden.
-
Hast Du schon mal probiert direkt bei SE per eMail anzufragen?
-
Stop!
Er will aber gar nicht ins Festnetz sondern zu D2 und D1 telefonieren. Und da sind die ePlus Tarife (T&M mal ausgenommen) noch teurer als sein aktueller Tarif (79 bzw. 49 ct/min).
Zuerst müssen wir mehr Angaben erfragen, u.a. wieviel telefoniert wird, wann telefoniert wird (GZ/FZ), ob dieses Verhalten konstant ist und ob er auf dem Land wohnt oder er auf der Autobahn telefonieren will. Bei den letzten beiden wäre von eplus bzw. o2 doch eher abzuraten...
Irgendwie schimmert durch meine Kristallkugel durch daß er seinen VF-Tarif möglicherweise behalten sollte, besonders wenn es ein DM-Tarif sein sollte...
-
Ich bilde mir ein mich zu erinnern daß das T39 Rufumleitungen in den Profilen definieren konnte. Kann das das K700(i) auch?
-
Re: Nochmal Fragen
ZitatOriginal geschrieben von eselhund
Weiß jemand was von einem Nachfolger des K700i mit einer Speicherkarte
oder eine möglichkeint den Speicher zu vergrößern???
Das K700 gibt's gerade erst zu kaufen und Du willst jetzt schon Infos zum Nachfolger? :eek: :confused:Zitat1. Hat das K700i Stereo-Sound auf dem Headset/Kopfhörer
Das müsste eigentlich irgendwo hier im Thread stehen...
Zitat2. Kann mir jemand vielleicht erklären wie die Kalenderfunktion genau aufgebaut ist (Foto)
In einem der externen Tests (aeramobile oder so) glaube ich ein Foto vom Kalender gesehen zu haben - IIRC ganz normal.
Zitat3. Was kann man alles als Wecksignal benutzen (MP3, Radio...)
Die Frage ist sogar richtig gut! Ich muss aber noch 2 Wochen auf mein K700 warten...
ZitatIch wollte noch Wissen ob jemand das K700i schon an einen PC mit Datenkabel angeschlossen hat !!!
1. Wie einfach ist dies???
Du must 10 x eine Tastenkombination aus 5 Tasten drücken und dann das DaKa innerhalb von 1,3 Sekunden anstöpseln, ansonsten löscht sich die Firmware von selbst aus... Nee, quatsch aber die Frage kann man nicht verstehen...
Zitat3. Wie große DAtenmengen kann man maximal versenenen ????
Was ist denn bitteschön "versenenen"? :confused: So was wie vaaporisieren? Ich weiß nicht ob das K700i eine Art /dev/null eingebaut hat...
Zitat..Dank an die Fragen schon im Voraus
Vielleicht solltest Du Dich lieber bei den Leuten bedanken die Deine Fragen geduldig beantworten anstatt den Fragen selbst zu danken... :p
-
Und welche Farbe hat des ePlus-Gerät jetzt letztendlich? Kann mal jemand bitte ein Livepic shooten und posten?
-
Zitat
Original geschrieben von Nuckelhamster
Na ja..ist ja auch sonst schon für EUR 350 "gelistet"Bei dem für 350 € gilt aber: Choose your poison - t-zones oder vf-live... :flop:
Der ePay-Händler schreibt gar nix zum Branding, also deswegen eher Vorsicht.
-
Re: Re: Deutsche FW
ZitatOriginal geschrieben von tanzblume
Ist mir egal, ich brauche ein neues Handy. Und wenn es Probleme gibt, rufe ich eplus an, die Tauschen es dann an einem Ort meiner Wahl. Muß dann nicht einmal selber den Weg zu einem Servicecenter suchen. :top:Kostet zwar 15 €.... - funktioniert aber super!
-
Zitat
Original geschrieben von ronmolchi
Gegensätzliche Meinungen sind erwünscht
Du hast es also so gewollt...
ZitatDas S65 ist mir noch zu weit entfernt, um darauf zu warten.
HAtt schonmal ein S45 und war eigentlich ganz zufrieden mit Siemens und, da's ja ein deutsches Gerät sein soll, kann ich wenigstens meinen Beitrag zum Konjunkturaufschwung leisten.Vorsicht, Du bist einem großem Irrtum aufgesessen: Die meisten deutschen Handys werden schon lange nicht mehr in Deutschland produziert (entwickelt sehr wohl) sondern in irgend einem OST-EU-Staat der ausländischen Firmen 10 Jahre Steuerfreiheit verspricht...
Umgekehrt sind aber an vielen weltweit aufsehenserregenden Leistungen (Space Shuttle, Hubble) deutsch-stämmige Ingenieure maßgeblich beteiligt.

Ist bei Autos, Fernsehern usw. ähnlich. Wenn Du was für die Konjunktur tun willst, tu was was Dir Spass macht: Geh öfters aus, auf Open-Airs, ins Kino, bestell Dir eine eigene Homepage (z.B. bei mir
) oder so was, das ist einfacher und bringt mehr.Nur mal so um Dein Weltbild zurechtzurücken!

Aber nun BTT: Ich würde niemals wieder auf BT verzichten, es ist einfach zu nützlich für Sync und Headsets, hinterher ärgerst Du Dich nur, glaub mir.
Ich würde Dir auch uneingeschränkt zum K700(i) raten, das wird übrigens nun definitiv mein Zweithandy!