Beiträge von Goodzilla

    Gibt es eigentlich auch eine Art Rückkanal? Ich meine wo Winamp & co z.B. den Namen des aktuellen Tracks senden können und dieser dann auf dem Display des K700 angezeigt wird?

    Ich kanns mir zwar nicht vorstellen aber vielleicht gibt es diese Verbesserung ja doch auch noch:


    Wird man das K700 (i) ähnlich wie das P900 auch ganz legal via SE-Homepage von zuhause aus updaten können?


    Übrigens: Hat das K700 (i) eigentlich immer noch den gleichen (Daten-) Stecker wie T39/T68?

    Zitat

    Original geschrieben von BMy-Phone
    VVL nach 13 Monaten möglich.


    kostet dann die 90 Euro Strafgebühr.

    Wie kommst Du auf 90 €? 11 Monate x 10 € wären 110 €...


    Mich interessiert ja auch eher die VVL ab 12 Monaten... ;)

    Zitat

    Über Brandings werden wir hier sicherlich schneller lesen können, als die Geräte bei mir eintreffen. (Keine Panik, sind bestellt und unterwegs)

    Wir warten bis einer eines hat und dann sehen wir weiter! :)

    Zitat

    Was bitte ist eine Langzeitlieferantenerklärung? :confused:

    Sags Du uns, Du bist doch der Händler...

    Hab Akku, SIM und MMC rausgenommen, hat nix gebracht. Dann kam zufällig eine SMS, diese gelesen und das geblinke hat endlich aufgehört.


    Leider konnte ich die SMS nicht beantworten, das 6600 hat immer Sendefehler gemeldet. :(


    Jetzt hab ich's doch via Code formatiert und jetzt tut's wieder.


    Immerhin habe ich jetzt einen trifftigen Grund für ein SW-Update in NSC. ;)

    Dann warten wir doch einfach mal bis es jemand hat. Für <400 € hätte ich mich vielleicht sogar selbst geopfert... ;)


    Den Rabatt ohne Vertrag gibt es definitv nicht, habe soeben selbst das Bestellformular bis zum vorletzten Schritt ausprobiert.


    Aber Prof. S => 240 € + 134 € = 373 € wäre auch kein schlechter Preis...

    Zitat

    K700i_TA_Generic_EU1_R2A041
    K700i_TA_Generic_EU2_R2A041
    K700i_TA_Generic_EU3_R2A041
    K700i_TA_Generic_EU4_R2A041
    K700i_TA_Generic_EU5_R2A041

    Eine davon wird wohl aber doch die ungebrandete, deutsche Version sein, oder? ;)


    Das eplus-Branding ist natürlich :flop: .


    Aber eigentlich gehören diese Posts doch eher ins Fachforum. Kann man den Thread nicht splitten und dann den entsprechenden Teil verschieben?

    Problem: Der Briefumschlag für neue SMS blinkt ständig obwohl ich alle SMS und eMails gelesen bzw. als gelesen markiert habe.


    Der Ärger fing an, als ich via BT (Windows: Senden an...) hochgeladene Freewarespielchen nicht aus dem Eingang gelöscht habe um diese einem Freund ebenfalls zur Verfügung stellen zu können. Das Handy hat sich bei der nächsten ePlus-SMS-Benachrichtigungsflut über zu wenig freien Speicher beschwert - mehrmals.


    Daraufhin habe ich den Eingangspeicher auf meine 128MB MMC umgestellt und gleich noch die Freewarespielchen sowie überflüssige SMS gelöscht. Jetzt 1 Tag später habe ich das Problem mit dem Briefumschlag...


    SW ist V 3.44 O².


    Lösungsvorschläge?

    Heute wurde ich auf meinem 6600 angerufen. Merkwürdige Beobachtung: Neben der Rufnummer wurde das Umleitungssymbol angezeigt!


    Ich hatte die T-Mobile-Karte aktiv und von der inaktiven ePlus-Karte darauf umgeleitet. Der Anrufer (ich konnte leider nicht rangehen) hat vermutlich die ePlus-Nummer angerufen?


    Gibt's das? Ich meine daß das Handy erkennt das er eingehende Anruf über ein Umleitung kommt?


    Oder ein Bug - siehe anderes Posting?