-
Ich hatte gestern auch einen Thread dazu erstellt und leider noch keine Antwort bekommen. Bei mir rebootet das 6600 nachdem es fertig ist die eMails aufzulisten... 
Wie äußert sich das Problem bei Dir? Welche SW-Version hast Du auf Deinem Nokia?
Bist Du überhaupt sicher, daß web.de IMAP überhaupt unterstützt und es auch freigeschaltet ist?
Das ist bei mir wenigstens sicher; schließlich habe ich den Courier-IMAP-Server (V 2.2.4) selbst installiert... 
-
Zitat
Original geschrieben von Slaver0r
..wenn ich mir die frage erlauben darf.. Warum wollt ihr das 6600 dauernd neu starten??
:apaul: ?
Weil der DualSIM-Adpater umschaltet wenn man das Gerät für ein paar Sekunden ausschaltet oder das Phone rebootet. 
Ich denke darüber nach, ein Tool dafür zu schreiben. Aber erst mal muß das SDK endlich laufen... 
-
2 Fragen:
1.) Kann man später von einem Servicepoint (z.B.in Muc) eine deutsche Software (sobald eine freie ein paar Versionsnummer weiter verfügbar ist) auf ein Importgerät draufmachen lassen?
2.) Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis die Preisentwicklung in den USA bei einem neuem Handy nach unten geht?
-
Nimm doch einfach 'ne Weltzeituhr in Windows, Linux oder 'nem Handy und probier's aus... 
-
Top-Testbericht! :top:
Meine Fragen: 
1.) Mit welchen Netzen hast Du das Telefonieren getestet?
2.) Hat das Display Pixelfehler oder ist alles perfekt?
3.) Du empfindest die Fotoleuchte als coole Taschenlampe. Durch wieviele Menüs muss man sich quälen um sie einzuschalten?
4.) Gibt es einen Themen-Editor? (Auf dem PC)
-
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
Ich habe jetzt mal eine gute Nachricht: aber noch ganz inoffiziell... und noch ohne Bestätigung. Preis wird beim Start auf 499 gesenkt. Wer schon vorbestellt hat, kommt natürlich auch in den Genuss des neuen Preises. Händlerpreise werden auch entsprechend angepasst!
Das ist gut, definitiv ein Schritt in die richtige Richtung - aber Du wirst selber wissen daß das nicht reicht.
Wenn das 'X' ein Erfolg werden soll müßt Ihr eine sehr aggressive Direktvermarktung über die Website machen denn schließlich ist das der erste und oft auch der einzige Anhaltspunkt den ein Interessent hat wenn er vom 'X' in irgendeinem Handymagazin, Fernsehheft oder einer Website liest. Ein Komplettpreis von 399,- € inkl. Versand wäre eher angebracht wobei man das "inkl. Versand" auch richtig bewerben und kennzeichnen muß. Die Erfahrungen aus meinem Bekanntenkreis zeigen immer wieder daß der Löwenanteil von Kunden die ein Nicht-Mainstream-Produkt kaufen direkt vom Hersteller kaufen bzw. kaufen wollen.
Ich weiß das Du denkst daß diese Vorgehensweise die Händler verärgern würde und möglicherweise hast Du damit auch recht, aber bei den Händlern wäre das 'X' nur ein Artikel unter vielen, bei euch wäre es aber der Schwerpunkt schlechthin. Dann müsstet Ihr eben in den sauren Apfel beißen und während der ersten 2..3 Monaten für den Versand ein paar "kurzfristig Beschäftigte" (wird man ganz leicht wieder los
) einstellen.
Ich meins ja nur gut... 
-
Jetzt ist es doch passiert: Mein 6600 mit O² V3.44 SW rebootet bei Versuchen den IMAP-Client zu benutzen reproduzierbar. Es wird die Liste der Mails in der Inbox abgefragt und angezeigt - dann folgt unweigerlich der Reboot. :flop:
Fragen:
1) Ist das bei der 4.0.91 behoben?
2) Wenn ich sowieso ins NSC muss, ist da vielleicht schon eine neuere Version im Anmarsch so daß sich es sich lohnen würde noch etwas zu warten?
3) Wie wird das 6600 eigentlich geflasht? Ich meine das Gerät hat ja keinen Datenstecker... Wird dabei das Gehäuse geöffnet? Muss ich meinen DualSIM-Adapter vorher ausbauen?
-
Man müsste mal das API des Symbian OS studieren um herauszufinden, ob man damit HLR, Seriennummer oder so von der SIM auslesen kann.
Dann könnte man eine Software schreiben welche die gewünschte Information anzeigt. Da ich selber einen DualSIM-Adapter im 6600 betreibe und in diese Richtung selber was benötige wäre eine solche Anzeige lediglich eine Art "Abfallprodukt".
Leider habe ich es immer noch nicht geschafft das SDK zu installieren und somit konnte ich in dieser Richtung noch nicht forschen. 
-
Zitat
Original geschrieben von marks
111,75 € brutto macht mit MwSt. 129,63 € - handelt sich hierbei wohl um eine
Einspruch!
brutto = netto + MwSt oder auch netto inkl. MwSt... 
Zitat
noch ein paar Prozent Personalrabatt bekommen... 
Deren Höhe er aber bestimmt nicht posten darf...
Abgesehen davon ist das Gerät ja ganz sicher VF gebrandet und damit sowieso weniger wert... :flop:
Zitat
Original geschrieben von herr_domenic
auf live pix 3 sieht mir das ja so aus als könnte man die cover wechseln
Die leeren Löcher wo die Schrauben reinkommen sieht man aber auch...
Übrigens: Jedes Cover kann man wechseln wenn man eine Fachwerkstatt ist... 
Aber ich muss schon zugeben, der Haben-Wollen-Faktor ist bei diesem Gerät extrem hoch... wird bestimmt früher oder später mein Zweithandy! 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
dummerweise kostet das Festnetz etwa 15 Euro mehr Fixkosten pro Monat... (Handysubvention mit eingerechnet)
Glücklicherweise bietet das Festnetz eine DSL-Flatrate, 10 ISDN-MSNs (für jeden Zweck eine - Familie, Freunde, Fax, Computer, Büro) :p
Ich kenne viele die gemeint haben sie brauchen nach dem nächsten Umzug kein FN mehr und Ihre Meinung ganz schnell revidiert haben! 
Für mich ist es völlig unverständlich wie man einerseits hier im Forum surfen kann (machen 99,9% ja übers Festnetz) und dann zu schreiben man braucht keins mehr... :confused: