-
Zitat
Original geschrieben von M-O-B67
Also ich persönlich würde es nicht empfehlen, weil der Touchscreen relativ "mitgenommen" aussieht.
Zumindest der untere Teil!
Naja, ich weiß nicht...
Scheinen doch nur leichte Abdrücke von den Tasten zu sein, geht bestimmt weg...
Und wieder BTT:
T610 ohne Branding aber aus T-Mobile-VVL => 129 € :confused:
-
Vodafone ist nun mal ein sehr großes Unternehmen welches sehr viele Arbeitsplätze unterhält. Wenn sich VF nun aus irgend einem Grund dazu entschließen würde, Tausende zu entlassen wird das für den Staat auch sehr teuer. Also rechnet die Regierung da immer genau nach, was billiger kommt...
Von daher ist es schon gut, wenn es steuerliche Anreize gibt. Sonst kann es gut sein, daß wir unsere Handys demnächst alle in der Ukraine (oder ein Nachbarland) bestellen müssen nachdem die Firmen alle Ihnen Sitz dorthin verlegt haben. Diese Länder bewerben sich bei den Firmen damit, indem Sie versprechen daß jede Firma in den ersten 10 Jahren überhaupt keine Steuern bezahlen muss...
Ich bin ja schon am Überlegen ob ich mir nicht eine hübsche Ukrainerin suche.... 

-
Zitat
Original geschrieben von jochar
@mastaplan: Versandkostenpauschale 5,- €
Hätte evtl. Interesse, mein Druckaufkommen ist nämlich nicht so hoch: Gelten diese 5 EUR nur für Vorkasse oder auch auf Rechnung (bin ein Einzelunternehmen mit USt-ID)?
Bei dem anderen Laden auf g.....ger.de sind übrigens 198,- EUR im Shop angegeben... 
-
Und ich erlaube mir noch, darauf hinzuweisen, daß es auch noch die GhostDual-SIM-Adapter gibt bei denen die SIMs zwischen Akku und Akkudeckel gelegt werden und nicht zerschnitten oder sonst wie bearbeitet werden müssen.
In meinem 6600 arbeitet ein solcher Adapter seit mehr als 6 Wochen einwandfrei. :top:
Wer also nicht unbedingt ständig das Handy wechseln will sollte mal z.B. bei http://www.mobilplace.co.uk nachsehen ob es ein passendes Modell gibt.
Wenn "hnr-mobile" dann für so etwas eine Sammelbestellung organisieren würde wäre dies möglicherweise sinnvoller. 
Just my 2 cent.
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Könnte daran liegen, dass das M65 kein BT hat 
Aber auch nur vielleicht... 
Nee, Quatsch! Sorry, :gpaul: hab das was verwäxelt.
Mein Wunschdenken war wohl dominanter... 
-
Zitat
Original geschrieben von Philotech
Oder halt 128 MB fest eingebaut, aber das würde das Handy natürlich zu teuer machen.
Naja... Ob's auf die 10 € dann noch ankommt... 
-
Zitat
Original geschrieben von Tino
Könnte also durchaus stimmen das es in 1- 2 Wochen da ist. Istr aber eher glücklicher Zufall denke ich 
Ich muss doch ein schlechtes Omen melden:
Gerade komme ich von der Bluetooth-Qualify-Website (wegen was anderem) und habe zum Spass mal nach M65 und S65 gesucht... Nix da... 
-
Es ist kein HID-Host drin - zumindest kein getesteter 
Aber als HID-Client könnte es Maus und Tastatur simulieren... was das bringt, wird die Zukunft zeigen. Ein HID-Host um z.b. eine faltbare BT-Tastatur verwenden zu können wäre aber meines Erachtens zur nützlichere und kompatibelere Variante gewesen.
Das BIP-Protokoll zum Ansteuern von Druckern beherscht es offenbar auch noch - praktisch! 
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Habe seine BV erhalten, in dieser Mail will er nun noch einen weiteren Kauf mit vergünstigtem Versandpauschale (2,-€) "anfüttern".
Außerdem wird explizit auch auf küftig reinen E-Mailverkehr verwiesen, Telefonate u. persönliche Abholung wird ausdrücklich ausgeschlossen.
Irgendwie ist mir das etwas suspekt!
Abwarten.
Ich z.B. würde auch nicht dauernd ans Telefon springen wollen und irgendwo hinhockem um auf Kunden zu warten. Per eMail und Post kann man das ganze für beide Seiten schön asyncron machen.
Und wenn Du schriftliche Aussagen hast... umso besser für Dich! 
Und mit dem weiteren Kauf: Welcher gute Geschäftsmann würde das nicht fragen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Pebble
Live pictures? Hier gibts ein paar frische.. :
http://www.mobilbladet.dk/inde…re&func=showimages&fid=23
Hmm..
auf einem Bild sieht man die Rückseite mit der Cam. Unter der Cam sind riesige weiße Bogen aufgedruckt. Ist das etwa das Standard-Design des Akkudeckels?