Hat nicht http://www.hellomoto.com einen Online-Shop?
Du hast doch gesagt daß der Preis Dir egal ist... ![]()
Edit: War doch hellomoto.com und dann UK auswählen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat nicht http://www.hellomoto.com einen Online-Shop?
Du hast doch gesagt daß der Preis Dir egal ist... ![]()
Edit: War doch hellomoto.com und dann UK auswählen...
Schön daß ich mit meiner Meinung nicht der einzige bin. ![]()
Ich wette der EK ist sogar einstellig ![]()
Guck doch mal hier!
Zwar sind die Dinger auch nicht gerade billig (und der Laden ist in UK) aber wenigstens muß man hierfür nicht seine SIMs zerschneiden. ![]()
Ich bin mir fast sicher, daß alle diese Ghost-Adapter die selbe Elektronik (also 1 Chip) verwenden und daher elektrisch alle identisch sind. Lediglich von den Abmessungen her muß man aufpassen. Wenn also ein Handy bezüglich der Abmessungen des Akkus und der Platzierung des SIM-Halters mit einem anderen Handy (fast) identisch ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß der Adapter im zweiten Handy ebenfalls funktioniert... ![]()
OT: Ich bin übrigens immer noch auf der Suche nach einer deutschen Bezugsquelle für diese Ghost-Adapter (Variante für's 6600)...
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
aber mich persönlich stört dieses Manko sehr![]()
Ich brauche ein Handy das mir jederzeit anzeigt ob eine neue SMS bzw. Anruf eingegangen ist >> für mich ist das eine der wohl simpelsten Grundfunktionen die ein Handy haben sollte
Man kann den Bildschirmschoner natürlich übrigens auch ganz einfach ABSCHALTEN (zumindest geben tut es den Menüpunkt). ![]()
Da sieht man übrigens ganz klar was eine gewisse Firma aus Skandinavien verplant hat zu bauen: Ein kleines Farbdisplay-Handy mit BT... ich sag nur 6100+BT... ![]()
Persönlich würde ich vom Design und der "Haptik" ja auch lieber wieder ein (dann 100% funktionstüchtiges) T68i statt einem N-Gage als Zweithandy nehmen aber der KN-Bug liegt mir doch schwer im Magen. ![]()
... für "viele Modelle von Nokia/Siemens/Motorola/etc."
Ab Montag, 19.04.04 erhältlich.
(Ich hoffe das hatten wir nicht schon)
Kann der Hintergrund Deiner Fragestellung sein, daß Dein Antrag auf eine Kreditkarte, einen Kredit oder einen Mobilfunkvertrag abgelehnt wurde und Du nun den Grund dafür suchst?
Wenn Du Freiberufler/Selbstständiger bist, brauchst Du gar nicht weitersuchen, Du hast den Grund dafür hiermit gefunden - unsereins mögen die Banken nicht! :flop:
Mein halber Freundskreis fällt in diese Kategorie und obwohl die meisten davon ganz ordentliche Einkünfte haben geht in Richtung Baufinanzierung nichts ohne Bürgschaft durch die Verwandtschaft, Kreditkarte hat keiner bekommen (ich auch nicht) obwohl wir alle unsere Konten nicht überziehen - im Gegenteil.
Und dann kenne ich da noch eine Teilzeitverkäuferin bei einem Modediscounter - die kriegt alles bewilligt, trotz niedrigem Einkommen, überzogenem Konto usw. weil Ihr Einkommen zwar gering, aber sicher ist... so jedenfalls die Insiderbegründung.
Also such den Fehler nicht bei Dir...
Der F2Y-Server zeigte heute nachmittag extrem langsame Reaktionszeiten... ich wollte ja auch nachsehen ob sich mein Status geändert hat nachdem ich heute die 5. eMail bekommen habe daß mein Antrag per Post eingegangen ist.
Irgendwas ist faul im Staate Baiersdorf... ![]()
Geändert hat sich mein Status übrigens nicht... bin gespannt wie lange es noch dauert. Morgen muss ich mein altes Handy wegschicken... :flop:
Dann fasse ich mal zusammen:
Pro S55:
Contra S55:
Pro T68i:
Contra T68i:
Da war doch was mit der Terminerinnerung beim Outlook-Sync. Eines der beiden (oder waren's doch beide) kann den Zeitpunkt nicht speichern...
Ich habe hier ein T68i mit aktueller Software (R8A015) und muß sagen daß SMS-Schreiben im Vergleich zum 6610 oder dem Me45 quälend langsam ist... :flop:
Nächster Kritikpunkt ist die ständige Angst, daß es den KN-Bug doch noch bekommt - sobald mein 6600 da ist wird das T68i deshalb auch wieder verkauft.
Halbwegs schnellen SMSern ist das S55 übrigens ebenfalls zu langsam, neben der Broken-by-Design-Tastatur ein K.O.-Kriterium.
Gerade war ein Freund zu Besuch, der zur vollständigen Zufriedenheit ein N-Gage als Zweithandy nutzt - ich bin seitdem auch schon am überlegen. Bei 118 € für ein Neugerät mit 2 Jahren Garantie wäre nicht viel kaputt - wenn es doch nur ein bisschen kleiner wäre... ![]()
Also bei mir sich heute nach immerhin knapp 2 Wochen der Status auf "in Bearbeitung" geändert...
Wäre gut zu wissen, wie lange das jetzt noch dauert. Ich habe mein altes Handy nämlich schon verkauft und muss es jetzt langsam verschicken ![]()
Aber wie gesagt, ich habe etwas anderes bestellt...
Hallo!
Gibt es dieses Teil auch irgendwo in D zu kaufen? Wenn ja wie teuer?
Habe leider keine Kreditkarte sonst würde ich es selber gleich dort bestellen... ![]()