-
Hi Leute!
Mich nervt es, daß immer mehr Leute mich quasi ausnutzen und mich immer häufiger um (kostenlose technische) Beratung bitten.
Nun kam mir die Idee, die Sache ein wenig gerechter zu gestalten und mir eine 0900'er-Nummer zuzulegen so daß ich für meine Beratung wenigstens was kriege.
Kennen (aber keine Erfahrung damit haben) tue ich das vom Festnetz; da ich aber nicht den ganzen Tag neben dem Telefon sitze wäre es ganz angenehm wenn man das gleich mit einer SIM-Karte machen könnte.
Frage: Kennt jemand einen Anbieter für so etwas mit dem er auch schon Erfahrungen gesammelt hat? Es sollte natürlich einer sein, der nicht hunderte von Euro Einrichtungs- und Grundgebühren nimmt, denn sooo hoch ist das Volumen dann auch wieder nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Troll2002
Also der Vergleich ist ehrlich gesagt völlig überflüssig. Tests bezüglich der Camera sollte man Fachzeitschriften über lassen denn die haben das wirklich bessere Vergleichsmöglichkeiten als wir.
Dem muß ich widersprechen. Oftmals kommt es auf Vorteile in der Praxis an und da traue ich lieber mehreren Usern die verschiedene Geräte ausprobieren als einer Fachzeitschrift die nur ein möglicherweise präpariertes Gerät testet. Außerdem traue ich den Fachzeitschriften wg. Ihrer Sponsor/Werbebedingten Befangenheit nicht so recht... 
Zitat
Im übrigen soll die Handycam für Schnappschüsse sein und einfach für den Fun und nicht für Bilder für das Familienalbum.
Hier kann ich hingegen ein ACK geben 
Man kann die Bilder nicht vergleichen. Die Coolpix hat beide Bilder mit einem CCD-Sensor gemacht, eines ist eben auf 640x480 runtergerechnet (macht Bilder immer besser) und das SX1 ist mit seinem CMOS-Sensor schon auf Maximum.
Eher eignen sich da die Bilder am Anfang des Threads von ZB - da verliert das SX1 um Längen. Dem "geschulten" Auge fällt nämlich sofort auf, daß nicht nur die Farben übertrieben gesättigt werden, sondern auch daß die Farbauflösung bescheiden ist. Wo z.B. beim 6600 an der großen grünen Flasche noch Dunkelgrüntöne unterschieden werden säuft dieser Bereich beim SX1 ins Schwarz ab; auch die Ränder der Flaschenhälse und Verschlüsse sind beim 6600 relativ scharf und beim SX1 indiskutabel weichgezeichnet.
Wenn Siemens mit der Software, der Akkulaufzeit und dem Preis nicht bald kräftigst nachbessert hat das SX1 leider keine große Zukunft zu erwarten.
-
Ich habe zwar noch kein 6600, aber dennoch 4 Ideen für Bacardi:
1) XP hat eine eingebaute Firewall: Überprüfen
2) Ich habe bei meinem 6610 noch einen "Nokia Connection Manager" vorgeschaltet - nachschauen, ob der auf BT steht.
3) Ein BT-Gerät muß nicht nur gefunden werden, nein es muß auch noch gepaired sein (mit PIN-Code und so).
4) Die Widcomm-Software soll man angeblich irgendwie generalisieren können so daß jede Widcomm-Version mit jedem Stick kann. Die meisten Sticks haben sowieso den Cambridge Silicon Radio Chip onboard.
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Ich finde das aber unter dem Kostenaspekt auch nicht so toll
Da verzichte ich lieber auf den Newsletter, bevor das jedesmal 55 Cent extra kostet.
Der NL würde aber dann aber als Info-Post durchgehen und schon ab 100 Stück kostet der dann wesentlich weniger als 55 ct, ganz zu schweigen von den 100.000en Exemplaren die E+ verschickt.
Mir wäre es lieber wenn sie mal an der Geschwindigkeit der verschickten Rechnungen arbeiten würden; ich bekomme meine mittlerweile erst am Anfang des übernächsten Monats 
-
Basteln wirst Du nicht wollen (Drähte an engl. Stecker löten, Schrumpfschlauch drüber und an Schuko-Stecler anklemmen), sonst hättest Du nicht gefragt...
Gibt es vielleicht einen größeren Flughafen bei Dir in der Nähe? Die sollten so etwas in einem Shop haben. (Für Engländer die uns heim... ähm besuchen 
Viel Glück Jim...
-
Gibt es denn keine Siemens-Niederlassung in der Gegend wo Du wohnst? Falls ja würde ich dort mal versuchen...
-
Die Leute die bei ePay verkaufen geben immer den höchsten Preis den sie irgendwo finden können als Neupreis an; und die Leute die bei ePay ersteigern machen sich oft nichteinmal die Mühe einen Durchschnittspreis zu recherchieren. Ich habe schon oft mitbekommen (eigentlich ständig
), daß bei ePay Dinge gebraucht von privat zu einem höheren Preis verkauft werden als es die gleichen Dinge neu vom Händler gibt 
Zurück zu Deiner Frage: Deinem Eingangssatz entnehme ich, daß Du am liebsten ein 6600 hättest... also spring über Deinen Schatten, gleiche die fehlenden Punkte durch €uros aus und kauf Dir das Ding - über alles andere ärgerst Du Dich nur, glaub mir...
-
Bei Zubehör/Freisprecheinrichtung ist zu lesen:
Zitat
Die Freisprechanlage erfordert eine professionellen Einbau.
Wie darf ich das verstehen? Wird die gar nicht frei erhältlich sein? Und kann sie sich später mal an andere BT-Handys (auch von anderen Herstellern) koppeln?
-
Och,
da fliegen doch gerade überall diese Banner rum wo ein 6100 für 0 Euro angeboten wird... dann muß er halt die 240 € über 24 Monate verteilt in Form einer Vertrags-GG abzahlen - würde doch sicher auch gehen.
Sollte man auch gebraucht zu ähnlichen Preisen bekommen können...
Ansonsten heißt das gewünschte Handy bei mir 6100 mit Bluetooth was es aber leider bekanntlich nun mal nicht gibt... 
Das 6230 ist ein Schritt in die richtige Richtung, aber schon wieder viel zu überladen 
BTT: Ein Klapphandy soll/darf es nicht sein?
-
NagelImKopf: Es könnte natürlich auch ein Bestandteil der Antenne sein...
Farnsworth: Gut daß wir darüber gesprochen haben 
freeman2810: Wir haben im Provider einen Thread darüber 
@all: Hat schon mal jemand das SX-1 an der CK3000 ausprobiert?