-
Naja, der ProMarkt Service+Discount wo ich am Freitag war hatte noch nicht einmal ein 6600 da...
Ganz toll ist auch das Gewicht ohne Kamera 
Versandfertig heißt meines Erachtens nach daß es in 8-10 Tagen verschickt - nachdem es lieferbar ist 
Vom Preis - (über dem Listenpreis) wollen wir erst gar nicht reden... :p
-
Wird das V525 (später) auch mal ungebrandet zu haben sein?
-
Zitat
Original geschrieben von hotw
Ist es möglich die Fotos auch per Kabel runterzuladen oder ist das wie beim Sharp GX 10 gesperrt?
Ich befürchte mal, die Programmierer haben das bei der Entwicklung gar nicht vorgesehen 
Bei E+ wäre ein Datenaustausch über WAP wenigstens nicht sooooo arg teuer, aber bei T-D1...
-
Was spricht gegen einen MDA II? 
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Vodafone (+36% Hauptzeit, +95% Nebenzeit)
E-Plus + O2 (+5% Hauptzeit, +145% Nebenzeit)
Nun ja, 39 cent statt 39 pf und das erst ab 18 Uhr statt 17 Uhr sind für mich eher 200% Preissteigerung. 
Möglicherweise ruft T-Mobile genau diejenigen Kunden an, die viel in andere Netze telefonieren und sich die Tarifumstellung für den Betreiber lohnen würde... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von zernima
Wie wandle ich ein jpg Bild in wbmp um?
Wenn ichdas aber in wbmp wandle wird das Bild dann nicht rießig?
Das ist hier zwar reichlich OT, aber auf http://www.dclp-faq.de findest Du ein PHP-Script (bzw. einen Link darauf) welches Bilder verkleinern kann. Dieses Script verwendet als Ausgabe imagejpeg() - das änderst Du in imagewbmp() und passt natürlich noch die Ausgabegröße an und schon sollte es klappen.
Ich hab's aber selber noch nicht probiert; besagte Webcam ist erst am Donnerstag abend wieder online.
-
Wenn in der WAP-FR URL mit inbegriffen sind, die nicht 0,2 gehören warum nicht?
Allerdings muß dein Server dafür ausgelegt sein, sprich den WML-Content-Type kennen - dann brauchst Du nur noch ein kleines PHP-Script welches das Webcam-Bild (meist jpg) in das WBMP-Format umwandelt. *Ich* sehe da keinerlei Problem und habe sogar selbst vor, das bei einer Kundenwebcam mal auszuprobieren 
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
VOR Weihnachten hol ich mir einen Nachfolger für mein 3650 und wenn Siemens das SX1 noch nicht bringt und Sendo das X sowieso erst nächstes Jahr bringt, wird es wohl das 6600 werden.
'tschuldigung, aber das ist eine äußerst törichte Einstellung die ich ganz und gar nicht verstehen kann. Jedes Jahr zur Weihnachtszeit sind die Leute beim Geldausgeben wesentlich williger als sonst und jeder Händler nutzt dies schamlos aus. Produkte werden nur marginal im Preis gesenkt und als Super-Sonderangebot hingestellt, zu einem weit höheren Preis als er es nach Produktalter und Wettbewerb sein müsste. 2 Wochen später kommt ein kräftiger Preissturz und jeder beisst sich in den Hintern weil sein Einkauf nun plötzlich viel weniger wert ist - und tut es nächstes Jahr gleich wieder. Und das ist schon seit mindestens 20 Jahren so (die Zeit eben wo ich das auf diesem Planeten mitkriege...). Ich verstehe das genausowenig wie warum die meisten unfähig sind sich ihr Geld über dem Monat verteilt einzuteilen.... 
Wenn das SX1 vor oder zeitgleich mit dem 'X' verfügbar ist, würde (und werde) ich erstmal beide genau vergleichen und dann entscheiden. 
Das 6600 ist erstmal zurückgestellt, hat ja leider in natura immer noch ziemlich viel vom 3650 bekannten Ziegelsteinfaktor 
-
Auch wenn wir das an anderer Stelle schon hatten: Das S55 und die Fisios
820/825 erfüllen diese Bedingungen auch noch.
Bei den SE-Geräten würde ich aufpassen: die leiden noch immer an chronischem
"Sendestufen-Durchbrennen", das ist der "Stand der Mobilfunktechnik" bei SE,
hat offenbar sogar das P900 wieder... 
-
Ach so, wenn's zum daddeln sein soll... N-Gage - oder ist Dir das zu groß? 
Das hätte ansonsten alles bis auf daß man es nicht zusammenklappen kann?
Die Klapphandys sind ja gerade offensichtlich der große Renner bei den Mädls, 75% meiner weiblichen Freunde und Bekannten haben schon eines...