-
Hallo Julia,
Zitat
Original geschrieben von jugp
es definitiv kein JAVA besitzt. Konnte es zuerst auch gar nicht glauben, dass ein Handy heutiger Zeit so etwas nicht besitzt, ist doch heute schon Standart
Wenn Du uns verraten würdest warum Dir das Java soooo wichtig ist könnten wir Dir vielleicht eher weiterhelfen... 
Ich habe schon lange darüber nachgedacht, mich mit Java intensiver zu befassen aber irgendwie habe ich das doch noch nie mehr gemacht als nur ein bisschen damit rumzuspielen. Der Grund: Es gab sowohl im technischen Bereich als auch beim Webdesign dann immer Lösungen, die einfacher zu realisieren und dabei noch leistungsfähiger sind... ich könnte gut darauf verzichten 
Eine andere Frage ist, ob Du Bluetooth brauchst - das hat das vom Vergleich herangezogene S55 nämlich - und auch das X70 hat es.
Übrigens der einzig wahre Minuspunkt beim E700, finde ich.
-
Zitat
Original geschrieben von Lamyron
Nokia 6600:
Erscheinungstermin: noch immer unbekannt
Preis mit Vertragsverl.: 349.- ?
Samsung E710:
Erscheinungstermin: nächste Woche
Preis mit Vertragsverl.: 198.- ?
Alles anzeigen
Nach Neujahr wird man die Dinger für dieses Geld wohl ohne Vertrag bekommen - wenn Du also noch ein bisschen warten kannst 
Zitat
Edit: Da ich leider keinen wirklichen Sucherfolg in punkto Ausstattung beim E710 gemacht habe --> hat jemand ein paar Infos?
Evtl. uU. vielleicht das SAMSUNG-Forum? 
-
In den Specs habe ich ja jetzt auch vom RealOne-Player gelesen - wenn der sooft nach Hause telefonieren will wie die PC-Version ist das ein deftiger Nachteil 
-
Ich habe gerade mit meiner Loop-Karte und dem ME45 gespielt... das zeigt bei den Status-Codes ganz brav in Klartext "Nummern Anzeige Aktiv" oder "Nummern Anzeige Aus" - ändern kann ich aber nix: "Eingabe falsch!".
Was mich interessiert: Wie ist es bei ePlus und der Rufnummernanzeige wenn ich bei meinen Prof aufs Festnetz umleite? Ein Bekannter behauptet, neulich meine Festnetznummer angezeigt bekommen haben nachdem er auf dem Handy angerufen hatte (als es gerade umgeleitet war) - kann das sein?
-
Hmm,
ich habe das jetzt aber schon öfters von Bekannten gehört, daß sie von Ihrem
AG so etwas ganz ähnliches bekommen haben - man kann auf 2 Nummern an-
gerufen werden und bei abgehenden Gesprächen wählen, von welcher Nummer
sie wegrufen wollen (zwecks Abrechnung). Ob man eine Nummer während der
Nacht abschalten kann entzieht sich aber meiner Kenntnis.
Beide haben ein 6310, einer ist bei Vodafone, der andere bei T-Mobile; beides
läuft jeweils über die Geschäftskundenabteilung.
Übrigens: Die Handys die bei E+ gekauft worden sind und ALS im Namen tragen
können von Haus aus bereits mit 2 Leitungen umgehen.
-
Zitat
Java version: J2ME, MIDP 1.0 (JSR 37), CLDC 1.0 (JSR 30)
Aber Psst, confidential! 
Ach ja, noch was: im Java-Abschnitt im Datenblatt steht ebenfalls
nochmal Bluetooth drin - bedeutet dies, daß man mit Java auf die
BT-Schnittstelle zugreifen kann? Das wäre natürlich saugeil 
Ansonsten wird man mit dem Teil alles angucken können was man
sich wünscht: WAP, MMS, HTML, x-HTML, Word, Excel, PDF, ZIP -
der Browser kann Javascript - und von dem schicken Headset und
der Dockingstation will ich gar nicht erst anfangen...
Mein Fazit: Bye-Bye 6600 und SX1, welcome Sendo 'X'
:top:
-
Kürzlich umgezogen?
*Gerüchteweise* soll die Deutsche Post Nachsendeanträge mit dem Verkauf von den neuen Adressen finanzieren... 
-
Nun ja, ob man das T68 (i) und das 6310 (i) als aktuell bezeichnen will kann/soll jeder für sich selbst entscheiden. Dann kann man aber die Fisios allerdings auch noch auf die Liste setzen.
-
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
Liefertermin die 20.: Irgendwann zwischen Anfang Februar und Ende März in Deutschland. Wo? Noch keine Ahnung? Vodafone? Schön wär`s - aber lange noch nicht sicher. Ansonsten: Der Sendosprecher sagt Bescheid, sobald's einen Termin gibt. Vielleicht geht's auch den ähnlichen Weg wie das Sendo M550 - also Vertrieb über die Website von Sendo (http://www.sendo.de)
Oder es wird wieder Medion draufgeklebt und dann gibt's das Teil halt beim Aldi

(Nicht abwertend gemeint!)
-
KFZ-BT-Freisprecher
Sollte/Könnte man nicht auch gleich noch die BT-KFZ-Freisprecher wie ck3000 &
Co mit in die Tabelle aufnehmen?
Ich weiß nämlich z.B. immer noch nicht ob 6600 und ck3000 in der Praxis
wirklich miteinander spielen...