Das mit dem Business Smart ist ja schon lange abgehakt. Es ging mir nur darum, daß ich nicht weiß ob ich jetzt der Inhaber der Xtra-Card bin oder nicht...
Wäre schön, wenn jemand dazu noch was sagen kann!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mit dem Business Smart ist ja schon lange abgehakt. Es ging mir nur darum, daß ich nicht weiß ob ich jetzt der Inhaber der Xtra-Card bin oder nicht...
Wäre schön, wenn jemand dazu noch was sagen kann!
Ich habe auch mal wieder 2 Fragen:
a) Die Familienkarte, die jetzt noch eine XTRA-Card ist und auf mich umgeschrieben und in einem Business Smart umgewandelt werden sollte, soll nun doch eine Klarcard werden - ich zahl ja nun wirklich nicht 50,- € für eine pure Datensatzänderung. (Siehe anderer Thread)
Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob der Inhaberwechsel vollzogen wurde und dann der Vorgang wg. den nicht vorhanden 50,- € XTRA-Guthaben abgebrochen wurde oder ob gar nichts passiert ist. Was passiert, wenn ich die Verzichtserklarung unterschreibe, die XTRA-Card aber noch auf das Familienmitglied läuft?
Und wie lange vor der Bestellung muss ich die Verzichtserklärung absenden? Reicht da ein Fax?
Kosten tut es mich effektiv die € 24,95, richtig? Die 19,90 € bekommen wir ja in Form von Freiminuten zurück und die Eingangsportierungsgebühr fällt nicht mehr an (obwohl sie in den FAQ noch drinsteht)...
b) Ich tendiere ja dazu, mir einen Max zu holen. Kann ich meine Klarcardnummer (Meine Hauptnr, ist dort seit 8 Monaten) zu T-Mobile zurückportieren und für meinen Klarcardvertrag eine neue Nr. bekommen oder muss ich umständlich kündigen und einen neuen machen?
Auch wenn unserere Meinungen nicht immer 100%ig übereinstimmen: Auch von mir nachträglich alles Gute! :top:
Naja, das K610i und das K800i sind ja jetzt schon über 6 Monate alt - für Handy- oder EDV-Verhältnisse allgemein eine kleine Ewigkeit. Auch wenn diese Modelle schon sehr gut sind - Raum für Verbesserungen gibt es nach wie vor.
So könnte ich mir z.B. ein Smartphone mit aufschiebbarer QWERTZ-Tastatur und eingebauten GPS vorstellen, Modelle mit HSDPA oder Edge und ganz besonders punkten könnte SE mit Geräten ohne Kamera. Und ein neues Outdoorhandy (IP67) würde bestimmt auch Freunde finden.
Ansonsten halt Modellpflege: Mehr Farben, bessere Displays, mehr Funktionen in der Software, mehr Speicher... es gibt genug Möglichkeiten.
Mir würde das gefallen:

![]()
Wenn man statt eines Handys handfeste € haben wollen würde... würdet Ihr das auch machen und wie viele wären das?
Es geht wieder los: Nebelzeit = Nebelschlußlichtblenderzeit
Es ist unglaublich, wie viele Idioten gestern abend auf der A8 und in der Stadt mit den blendenden Nebelschlußleuchten rumgefahren sind, alle deutlich schneller als 50 (mind. 100, die LKWs haben sie alle überholt) und man hat auch deutlich über 50m weit gesehen. Selbst in Gebieten wo kein oder nur wenig Nebel war und am Stadtrand waren die Sch****-Dinger an... :flop: :mad: :flop:
Ich finde, daß dafür endlich mal das Strafmaß drastisch erhöht werden sollte... ist nicht witzig, wenn man ständig geblendet wird. ![]()
Hallo!
Mich interessiert die Meinung der TTler, welches Auto Sie als seriös einstufen würden.
Konkreter geht es mir darum, mit welchem Fahrzeug ein Manager/Dienstleister/Berater/Makler etc. zu seinen Kunden fahren kann ohne "sein Gesicht zu verlieren".
Klar ist man mit einem Mercedes, BMW, Audi A6/A8 sowie Jaguar, Ferrari & Co auf der sicheren Seite, aber was wählt man, wenn man nicht soviel Geld für ein Fahrzeug ausgeben kann oder will?
Wie sieht es z.B. mit einem Skoda Oktavia (dieser ganz speziell), einem Lexus, einem Mazda 6 u.ä. aus, wie würdet Ihr die einstufen?
Oder anders rum gefragt: Wie würdet Ihr es empfinden, wenn der angeforderte (IT-) Berater mit einem (neuen, unverbastelten) (japanischen) Kompaktfahrzeug kommt?
Schließlich muss letzterer ja eigentlich nur sich selbst (+ Notebook) transportieren und hat im Großen und Ganzen nicht wirklich Bedarf an einem großen Auto... ![]()
Ich freue mich auf viele Meinungen. ![]()
So um das abzuschließen:
Heute ist die Ware gekommen: 1a Zustand, 1a Verpackung, 1a Ware und einen CD-Marker gab's auch noch als Bonus gratis dazu - soweit bin ich zufrieden.
Die lange Lieferzeit (14 Tage) eines angeblich auf Lager lieferbaren Artikels sowie die schlechte Kommunikation hinterlassen jedoch einen faden Beigeschmack - Eine kurze klare Nachricht (die ich auch auf Anfrage nicht erhalten habe) à la "Wir haben Ihre Bestellung auf Rechnung akzeptiert und werden Sie in wenigen Tagen beliefern" hätte Stress, Ärger und Ungewissheit vermieden... ![]()
Ob ich nochmal dort bestelle, werde ich mir noch überlegen...
In letzter Zeit habe ich immer häufiger Probleme mit Klarmobil und der ePlus-UMTS-Flat-Option.
Bei der Klarcard kann ich nie länger als 30 Sekunden läuten lassen, bekomme fast nie diese Info-SMS (xy hat versucht Sie zu erreichen, xy ist jetzt wieder erreichbar) und immer öfter erscheint die Meldung "Netz nicht zugänglich" wenn ich telefonieren will...
Die ePlus-UMTS-Flat-Option macht auch immer mehr Probleme. Kurioserweise passiert das nicht (oder nur selten) wenn es am Notebook hängt, sondern immer öfter bei direkt im Handy eingebauten Kleinanwendungen (eMail-Client, RSS-Reader, Browser) mit geringer Last.
Mich würde nun interessieren,
a) ob ich ein Einzelfall bin?
b) was "Netz nicht zugänglich" genau bedeutet.
Falls es eine Rolle spielt: Die Klarcard steckt in einem W800, die ePlus U-SIM in einem K610.