Und man kann wirklich 2 Multicards *simultan* benutzen, d.h. eine der Freundin geben und die kann dann problemlos wegrufen wenn man selber gerade telefoniert? :eek:
Das will ich für ePlus auch... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und man kann wirklich 2 Multicards *simultan* benutzen, d.h. eine der Freundin geben und die kann dann problemlos wegrufen wenn man selber gerade telefoniert? :eek:
Das will ich für ePlus auch... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
Bei eplus muss MMS und GPRS freigeschaltet werden.
Kontaktiere deine Hotline und lass die das für dich machen.
Geht auch problemlos über die Online-Kunden-Betreuung ![]()
So,
wie versprochen berichte ich euch hier von dem DualSim-Cover für das Nokia 6610 welches ich Anfang letzter Woche bei einem bekannten Auktionshaus gekauft habe.
Erstmal das Photo (von der Seite, das dürfte das einzig interessante sein):

Wie man sieht, macht das Ding das Handy um ca. 3..4 mm dicker - Ein Auftrag, den man leider merkt wenn man es in der Hand hält, kann natürlich sein, das sich das noch gibt (habe es erst einen Tag). Die schwarze Farbe stört mich persönlich nicht.
Funktionieren tut er auch einwandfrei, bisher habe ich noch keine Probleme oder Störungen feststellen müssen. Das Umschalten funktioniert auch einwandfrei sowohl per Aus- und Wiedereinschalten als auch mit dem "Bootcode" *#7220#.
Der Einbau war problemlos, die Länge des Folienkabels ist schon fast luxeriös, eine Anleitung lag allerdings keine bei, Aufbau und Verarbeitung sind gut, die Umschaltung regeln 2 Standard-ICs, die SIM-Halter sind fast die selben wie der im Handy und auch das Kontaktstück ist eine stabile Platine.
Kann ich also weiterempfehlen - wen der Größenzuwachs und die schwarze Farbe nicht stört ist hiermit besser und preiswerter (9 €) dran als mit der Lösung zum SIM-Karten-zerschneiden.
Falls noch Fragen offen sind... nur zu!
ZitatOriginal geschrieben von Frank Sprünken
Gestern stand da mal nicht´s von "Vorbestellen", "reservieren" usw.
einfach in den Warenkorb legen:top:
Worauf wartest Du dann noch? Kaufen, über die Ankunft berichten und einen Test für uns schreiben! ![]()
Da bin ich jetzt aber erleichtert ![]()
Nur eine Frage noch: Wie sieht es mit den verschiedenen Farben aus? Bei allen "Bezugsquellen" wird das silberne abgebildet, ich möchte aber - wenn ich mir denn eines hole - das blaue :p
Kommen die anderen Varianten später nach (Wann?) oder muß man in diesem Fall ein silbernes kaufen und dann das (Wechsel-) Cover tauschen?
Die Kamera sieht irgenwie etwas versenkt aus... verkratzen kann sie daher kaum. Vielleicht kann man ja eine Art Stöpsel reinmachen als Staubschutz... ![]()
Was soll es denn ohne Vertrag kosten? Es ist gibt doch hoffentlich keinen Exklusivvertrieb für O2...
BTW: Bedienungsanleitung ist auf http://www.my-siemens.de downloadbar!
Nun ja, vielleicht ist es ja so, daß 90% der Leute nur ein einfaches Handy zum *telefonieren*, SMSen un vielleicht noch zum "Briefmarken"-Photos ankucken/machen brauchen und SiemensMobile folglich 70% des Umsatzes und 85% des Gewinns mit den "Billig"-Modellen macht! Dann wäre diese Strategie verständlich!
In meinem Umfeld haben nichteinmal die Selbstständigen oder die Handynarren ein Smartphone - ein 7250 oder ein GX10 ist das höchste der Gefühle, sogar die 3650 wurden wegen ihres "Totschlägerfaktors" wieder verkauft. Es gibt sogar ein paar, die ein ME45 oder ein C55 einsetzen.
Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo hier: Siemens braucht die High-Tech-Phones wie SX1 oder S55 um seinen Ruf zu pflegen. Die low-end-Käufer werden vom "technischen Vorsprung" beeindruckt und hoffen, daß sich das bei den "kleinen Brüdern" der Low-End-Geräten in Qualität und praktischen Details durchschlägt.
Naja, wenigstens eine Unterstützung von BT-Headsets könnten Sie ja auch in die Low-End-Geräte einbauen... das wäre dann wenigstens eine sinnvolle "Innovation" ![]()
Designmäßig machen sie von meinem subjektiven Standpunkt jedenfalls nicht viel falsch: C60 und C62 stehen ganz O.K. aus, das MC60 finde ich in ein paar Farbkombinationen sogar recht attraktiv und mit der - wenn ich mich recht erinnere - eingebauten Kamera wird es bestimmt ein Hit. Hätte es noch BT... ![]()
Re: Also
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Leute mit Wissen soll man nicht liquidieren!
Zumindest nicht ohne vorher die Daumenschrauben angelegt zu haben... ![]()
ZitatIch hoffe es ist endlich ein adequater S55 Nachfolger.
Und ich ergänze hiermit meine obige Vermutung: Ein S55 mit ordentlichem Display, ordentlicher Tastatur und Symbian... :eek:
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ja haben sie.
Unglaublich was?
Ich denke man wird allgemein überrascht sein wenn es sich um das handelt was ich denke um das es sich handelt.
Wirklich unglaublich. Haben alle Mitarbeiter eine Droge des vergessens einnehmen müssen bevor sie das Werksgelände verlassen haben oder hat Siemens die Dinger auf einer "Bohrinsel" entwickelt? ![]()
Mein Tip: Ein S55 mit richtiger Tastatur und richtigem Display.... *träum*
ZitatOriginal geschrieben von Aho
hat sonst einer ne idee, was es da so tolles neues gibt ?
Nachdem Du bis jetzt gewartet hast, könntest Du noch ein bisschen weiter auf das SX-1 oder das 6600 (auch wenn's ein Nokia ist) warten.
Zitat
p.s. seit wann hat mediamarkt echte handies zum probieren ? sonst waren es dch immer dummies ?!
Naja, Handy haben Sie schon immer da, aber wenn man was ausprobieren will kommen immer Ausreden wie "darf ich nicht" oder "ist nicht geladen"... ![]()