-
Ein Kabel bringt so gut wie nix wenn es dann nicht auch gleichzeitig eine auf das ST55 abgestimmte PC/MAC/Linux-Software gibt.
Na gut, als Modem könnte man es wahrscheinlich nutzen - für Leute, die ein bisschen Ahnung mit .ini-Dateien haben wäre es wohl kein größeres Problem, selbst einen "Treiber" dafür zu erstellen.
Warten wir's doch einfach mal ab.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Bei EPlus hakt die CostControl derzeit etwas bei den Professional-Tarifen. Hoffen wir mal, dass es bald wieder reibungslos funktioniert.
Habe inzwischen bei der HL nachgefragt... Es ist nicht geplant, die Funktion "Aktuelle Verbindungen" funktionsfähig zu machen - eher machen sie den Button wieder weg 
-
So,
ich komme aus A, habe aber ein paar Freunde in UL und ein paar Bekannte dazwischen (z.B. Burgau, Günzburg) - keiner hat 0,2... Das ist, weil es angeblich dort empfangstechnisch einen schlechten Ruf hat 
D1 und D2 gehen gut, E+ hat ein paar kleinere Funklöcher - auf der A8 hat man aber zw. A und Ulm mit keinem der 3 Netze ein Problem. 
-
Als ich vor 2 Jahren mit einem T&M bei ePlus eingestiegen bin, war die Welt noch in Ordnung: 1 Woche nach Monatsende kam die Rechnung, das CostControl hat funktioniert und die Rechnung auch als PDF zur Verfügung gestellt...
Aber so wie es heute ist, ist es absolut nicht mehr OK. Erst kamen die Rechnungen seit ein paar Monaten 2 Wochen nach Monatsende und mittlerweile sind es schon 3 Wochen. Heute ist der 16. und keine Rechnung in Sicht - unnötig zu erwähnen, daß das CostControl auch nicht mehr funktioniert (habe ich schon in einem anderen Thread). :mad:
Eigentlich bräuchte ich die Rechnung ja wg. geschäftlicher Abrechnung bis zum 10. ...
Inzwischen habe ich ja auf den Aktions Prof umstellen lassen und bei D1 gekündigt.
Wie soll das noch enden? Bekommt man in Zukunft eine Sammelrechnung alle 3 Monate? E+ soll ehrlich sein und zugeben, daß sie mit der Verwaltung mit den vielen neuen Kunden die hinzugekommen sind nicht mehr zurechtkommen... Und eine Lösung finden! - Wenn wenigstens das CostControl wieder funktionieren würde...
Bei T-Mobile ist es auch nicht viel besser - aber die Verzögerung der Rechnungsstellung ist immer noch moderat...
-
Aber sicher doch 
[URL=http://www.t-mobile.de/tarife/1,1878,2324-_,00.html]==> Klick here <==[/URL]
-
Also ich kann die Juni-Rechnung einsehen und mit dem Tarifrechner verknüpfen, die einzelnen Verbindungen vom Juni auflisten lassen...
Dann habe ich noch einen Button "Aktuelle Verbindungen" - aber da kommt seit 1,5 Monaten "Diese Seite ist im Augenblick nicht verfügbar" 
Als ich noch im T&M war, war der Button auch da, war aber mit Cost Control beschriftet und hat meist einwandfrei funktioniert 
Ich verstehe nicht, warum die Verknüfung mit der Abrechnungsdatenbank generell funktioniert (man also den aktuellen "Handy-Kontostand" online zeigen kann) aber die Anzeige letztendlich in einem Tarfif funktioniert und im anderen nicht. :mad:
-
Also ich würde nicht unbedingt bei C*nrad bestellen
Andere Anbieter sind billiger und liefern schneller, z.B. Reichelt Elektronik .
Dort kann man auch LEDs kaufen, in allen Formen und Farben. Empfehlenswert sind u.a. welche von Kingbright .
Allerdings sind die SMD-LEDs - vor allem die Bauform 0603 - so winzig daß Du sie fast einatmen könntest.
Der Tip mit dem Üben an Computerschrott solltest Du ganz dringend ernst nehmen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Es wäre mir neu, dass bei höherer Geschwindigkeit mehr Energie verbraucht werden soll! Die Anzahl der Zeitschlitze bleibt gleich. Es kommt darauf an welche Art von Pakettyp Dein Bluetooth Stack gewählt hat. Die 723,2 kbit pro Sekunde sind nur mit DH5 erreichbar.
Das ist aber nur etwa die halbe Wahrheit. Die CPU, die die Daten bereitstellen und aufbereiten muß, muß natürlich bei doppelter Anzahl von Paketen doppelt so viel arbeiten. Und dazu ist eine höhere Taktrate erforderlich (wird ja dynamisch geregelt) wobei gilt: Doppelter Takt = vierfacher Stromverbrauch.
Vielleicht hat Siemens die Bandbreite der BT-Übertragung ja auch statisch aufgeteilt: 40% gehören dem Headset-Profil, 40% der PC-Kopplung und 20% den Syncfunktionen... oder so ähnlich...
-
Zitat
Original geschrieben von Snake
Allerdings wird der Prozessor ja gut ausgelastet mit Bluetooth, was auf die Firmwaregeschwindigkeit drückt (T68i).
Beim SL55 wurde der Prozessorspeed zugunsten vom 4k Display verwendet und nicht für BT wie beim S55
O.K, beim S55 bzw. SL55 nehme uch das mal zähneknischend hin.
Aber das ST55 wurde doch fremdentwickelt, wer sagt dann, daß es auf dem gleichen Chipsatz bzw. der gleichen CPU basiert? 
-
Gib doch einfach gar keinen Erinnerungszeitpunkt ein