Beiträge von Goodzilla

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Was meint ihr?

In einem Tarif wo SMS immer teurer sind als anzurufen wird wohl kaum noch einer eine SMS tippen... zumindest keiner ab einem gewissen IQ :rolleyes:

Wobei die SMS-Preise wirklich jenseits von gut und böse sind: Um 1 Minute Sprache zu übertragen müssen ca. 210.000 Bytes durch Netz fließen, für eine SMS aber nur 128 Byte... :eek:

Die 500 € sind doch bestimmt der Listenpreis... der Straßen- (oder besser Internet-) Preis wird sicherlich noch darunter liegen :D

Außerdem müssen sich die Hersteller sowieso beeilen Ihre Geräte mit TFTs noch an den Mann zu bekommen - wenn nächstes Jahr die Massenproduktion von Polymer-Displays startet wird keiner mehr eine TFT-Anzeigen haben wollen :cool:

Was ich persönlich immer wirklich widerlich schlimm finde sind die Standard-Fähler wie giebt, Tackt, Satelitten und so weiter. Denn das ist dann ein schlechtes Vorbild was auch noch dazu führt, daß sich diese Entgleisungen immer noch weiter ausbreiten - sogar in den Microelektronikforen im Usenet ist das leider keine Seltenheit mehr.

Von den Tpipfhelren ist allerdings wirklich niemand sicher, das kommt bei einigen davon, daß das Gehirn immer 2 Zeilen weiter ist als die Finger ;)

Also andere Firmen machen das bei elektronischen Dingen die nicht direkt massentauglich sind bzw. in der Einführungseite ja mittlerweile so, daß die Firmen dann selbst einen - vollwertigen - Webshop aufziehen und der geneigte Endkunde dann so eine Möglichkeit hat das Ding zu kaufen.

Man muß dem Kunden halt dann vorher noch beibringen daß er das Gerät im Falle einer Garantieabwicklung einschicken muß und daß es Support nur via Hotline gibt - aber ich denke letztendlich wären sicherlich einige bereit sich darauf einzulassen.

Zitat

Original geschrieben von justwords
    Touchscreen ist für die Einhand-Bedienung eher hinderlich

Aber man kann doch beides machen ;) - für die 0-8-15-Funktionen wie telefonieren und SMSen nimmt man die Tastatur und für Organiser, MMS bearbeiten, spielen usw. dann den Touchscreen. :D

Sieht ja nun wirklich aus, als ob N damit die richtige Richtung einschlagen würde.

Was ich nicht verstehe: Die paar Cent und paar Gramm für den Touchscreen hätten's doch wirklich nicht mehr ausgemacht, warum fehlt der schon wieder? :(

Und dann noch erneut das Manko, daß der relativ große Bildschirm wieder einmal völlig ungeschützt ist...

Nun ja,

wenn man bei Dir in der Gegend nicht gerade die Wolkenkratzer auf LKWs verlädt und in der Gegend verschiebt so wie die Coupiers die Chiptürmchen beim Roulette sollte man doch nach kurzer Zeit den Bogen raushaben wo die Homezone anfängt und wieder aufhört - oder? :D

Andere könnten ja einen Zähler für die verbleibenden Inklusivminuten bei e+ T&M fordern - always on Screen versteht sich :rolleyes:

Aber BTT:

- Kann man das M550 mit einem Keyholder um den Hals hängen?
    - Ist wenigstens eine Art Telefonbuch-Editor statt dem Outlook-Sync machbar?
    - Wie sieht es (habe etwas gesurft) mit den S60-Entwicklern aus. Bekommt man da als Entwicker ein Vorserienexemplar um seine Software zu testen?

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Habe dort noch mal angerufen und dann haben sie gesagt es seien interne Bonitätsgründe. Weiß jemand was das sein könnte?

Hast Du etwas eine DSL-Flatrate und saugst ohne Ende? Bei welchen Anbietern sind denn Deine 4 anderen Verträge? Und wie ist die Gegend wo Du wohnst?

Nicht alle Geräte sind teurer

Man sollte aber auch dazusagen, daß es bei e+ auch Geräte gibt die deutlich billiger sind als z.B. bei D1: Das 6610, das 6100, das 7250 usw.

Warum aber z.B. ausgerechnet das 6100 satte 80€ mehr kostet als das 6610 kann ich nicht verstehen - in der freien Wildbahn kostet es nämlich nur noch 30 € mehr :confused:

Naja, e+ wird halt auch eine Mischkalkulation haben - die T&M-Tarife sind nämlich nur dann billig, wenn man sie auf die Minute genau ausnutzt. Verfallen die Inkusivminuten oder muß man Minuten "nachkaufen" sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Und bei den 3 cent ins Festnetz fallen für e+ ja nur die Interconnectiongebühren vom Zielort bis zur nächsten BTS an - nach einer älteren Tabelle sind das auch nur etwa 0,5 cent/min.

Ich denke, die wissen schon was sie machen ;)