Beiträge von Goodzilla

Naja,

ein Frauenhandy ist meistens vor allem einfach aufgebaut und zu bedienen, bietet bunte Bildchen und ist nicht zu teuer.

Meiner Erfahrung nach empfinden Frauen hohe Ausgaben für technisches Gerät nämlich als überflüssig. Lieber geben Sie das 10-fache Geld für Kleider, Maniküre und Friseure aus :D

Nicht daß ich das machen würde...

aber vielleicht solltest Du noch ein paar Spezifikationen angeben: Wieviele Layer (einseitig/zweiseitig), wie groß ist das Board, welche Mindestbreiten- und abstände haben die Bahnen?

Ist das Board vielleicht sogar so klein, daß man alle 15 Exemplare auf einer einzigen Euro-Karte (10*16 cm) unterbringen kann?

Nur mal so als hint ;)

Habe auch schon versucht zu feilschen... wollte mit 30 € Umsatz/Monat das N6100 für 49 €.. bis jetzt kein Erfolg :(

Und das obwohl mich die Hotline regelrecht gedrängt hat zu verlängern (die haben mich mehrmals angerufen). Noch habe ich nicht zugesagt zu verlängern, aber mangels guter preislicher Alternativen (Jubiläums Prof...) ist die Auswahl nicht sehr groß (O2 mag ich persönlich nicht :rolleyes: )

Naja, nächste Woche werde ich persönlich im lokalen E+-Shop vorbeigehen - mal sehen ob man dort besser verhandeln kann als mit der Hotline.

Grrr... da 6100 wird ja sogar teurer :mad:

Und ich habe jetzt extra gewartet bis es billiger wird :(

Ich verstehe die Preise sowieso nicht. Beispiel: Das S55 (ohne Cam) kostet bei $Internetversender 70 € weniger als das 6100, bei e+ aber ist das S55 50 € teurer... ich verstehe es nicht. So ein Netzbetreiber müsste doch sogar noch bessere Einkaufskonditionen als ein Großhändler haben - oder?

Ja, frühere Rechnungen konnte ich erfolgreich als PDF downloaden. Die April-Rechnung - die merkwürdigerweise die einzige ist die noch zur Verfügung steht - aber nicht. Wieder mal ein Fehler im EP-Online-System :rolleyes:

Dabei ist das On-the-fly-Erzeugen von PDFs wirklich supersimpel wenn man das Know-How dafür hat :D

Schau doch mal ob Du im Outlock im Titelzeilen-Menü einen Eintrag namens "SiemensQuickSync" zwischen "Aktionen" und "?" hast.

So ist zumindest bei meinem ME45... :rolleyes:

Ansonsten gibt es für Siemens-Handys noch eine Shareware namens "Vie-Sie", hab ich schon mal probiert war ganz nett. Vielleicht gibt es ja da auch inzwischen ein Update für S55/SL55.