Beiträge von Goodzilla

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Naja, ich habe jetzt mal bei diesem cdunddvdrohlinge.de-Shop bestellt - ich werde dazu dann später wieder berichten...

So, eine Woche später: Es kam inzwischen eine eMail, daß ich wunschgemäß mit Rechnung bezahlen darf... fragt sich nur was, denn von der Ware fehlt jede Spur. Und das trotz auf Lager liegenden Artikeln die in innerhalb von 24 Stunden versandfertig seien... :flop:

Ihr glaubt doch selber nicht, daß ein Auto mit kleinerem Hubraum und weniger KW die doppelte Last ziehen kann als eines mit 10 PS mehr und größerem Hubraum.

Die Last liegt sicherlich bei < 500 kg.

Ist eigentlich schon mal jemand auf die Idee gekommen, bei Ford oder dem Händler direkt zu fragen? Die müssten es doch eigentlich wissen... :rolleyes:

Und was den Geländewagen anbelangt: Sicherlich ist der für einen kleinen Anhänger übertrieben, aber ein noch so kleiner Anhänger an einen Motor, der schon alleine mit dem 1,1 Tonnen schweren Auto zu kämpfen hat ist auch nicht so das ideale... ;)

Hmmm.... wenn ich mit Callthrough arbeiten würde könnte ich mich mich ja auch gleich über Base nach zuhause zu meinem "Asteriks ultralite" verbinden... mal darüber nachdenken.

Und eine Klar/Simplycard kann ich zur Reserve ja behalten...

Worüber ich mir aber generell noch den Kopf zerbreche ist, ob ich den Prof. S 2001 den ich ja fürs FN nutze in 3 Monaten zu Base umstellen lasse oder gleich einen neuen Base mit Auszahlung mache und auch den Prof. S mit Auszahlung verlängern lasse und in Reserve behalte.

Weil wenn ich das richtig verstanden habe würde ich für einen umgestellten Vertrag ja gar kein Geld bekommen - oder?

Hat noch jemand andere Ideen?

Ihr habt zwei ganz wichtige Gründe vergessen:

a) Stimmt es zwar, daß das Haus selber immer weniger wert wird, aber der Wert des Grundstücks steigt i.d.R. aber doch - es sein denn es kommt was schlimmes wie eine Bahnlinie neben dem Haus dazu.

b) Wenn ich ein Haus miete, muss ich es mir gefallen lassen, daß der Vermieter jemanden beauftragt, den Garten oder den Pool usw. zu warten und ich muss diesen bezahlen. Dieses Geld kann ich mir in Falle des Kaufs aber sparen und habe das schöne Gefühl, das ich meine Resourcen für mich einsetzen kann und nicht irgend jemand anderen zwangsweise durchfüttern muss. Für mich ist das ein sehr wichtiger Punkt.

ich habe mir jetzt mal bei diesem abo-direkt.de was bestellt und am 25.09. auch gleich eine Bestätigungsmail erhalten. Darin steht, daß mir eine Rechnung in Kürze zugeht und das erste Heft dann am 03.11.

Allerdings habe ich seit dem nie mehr was von denen gehört - weder Brief, noch eMail, noch Scheck oder Heft... ist das normal?