-
Also Sync mit Bluetooth finde ich net soo wichtig, aber nachdem mich das Kabel von den portablen Freisprechern tierisch nervt, hätte ich gerne so ein Bluetooth-Headset.
Das 6100 (oder auch das 6610) würden mir durchaus gefallen - haben im Vergleich zum S55 wenigstens ordenliche Tasten und ein schickes Display aber warum um alles in der Welt kein BT? 
-
Zitat
Original geschrieben von antenne
Feature massive Änderungen an der Platine notwendig mal ganz zu schweigen von der Software.
Ein 5 poliger Anschluss = massive Änderungen?
Vielleicht sind diese Änderungen ja bereits im S55 (ohne i) vorgesehen - wer weiß...
Ich werde meine e+-VV dann doch noch lieber etwas schieben... 
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Kurze Frage an Baslter, ist es möglich aus dem Slim-Lumberg mit einem Adapter auf die große USB-Variante zu kommen ?
Ich habe die Belegung des Lumbergsteckers jetzt nicht zur Hand, aber wenn es so ist wie beim IPAQ das Data+, Data- und GND anliegen kann man ganz einfach ein Datenkabel selber löten: Bei Reichelt Elektronik ein USB-kabel mit 2 A-Steckern dran ordern (kostet ca. 1,50 €
), 1 Stecker abscheiden und an die entsprechenden Kabelenden den Slim-Lumberg dranmachen :cool:
Alle Angaben ohne Gewähr 
-
S55 bei Focus TV
Vorhin im Fernsehen hat Focus TV Kamara-Handies kurz getestet.
Das S55 fanden sie zu umständlich (im Bezug auf die Kamara) und zu langsam.
Falls jemand die Wiederholung gucken will...
war jedenfalls der letzte Beitrag.
-
SE lässt doch bei Flextronics fertigen - oder?
Wenn die Spezifikationen und die Konstruktionspläne exakt vorgegeben sind, spricht doch nix gegen eine Fremdfertigung...
Aber wenn Technik von SE eingesetzt wird, gehe ich doch zu Nokia - ich will nämlich nicht noch ein Handy (Z5, T39) welches nur zerhakte Gespräche erlaubt... 
Bitte sagt mir, daß das S55 SE-Technikfrei ist - ich habe mich doch gerade in die Artic-Blue-Variante verguckt 
-
Zitat
Original geschrieben von Bigdecision
Sacht ma Leute, weiß von euch echt keiner die Maße des Displays?? Also cm oder so
Hmmm,
die Gesamtmaße sind doch bekannt - oder?
Warum nimmst Du Dir dann nicht einfach eines der Photos vor, mißt die relative Größe in % und rechnest Dir das gewünschte Maß dann selber aus?

P.S.: Ich bin natürlich auf für 300 € (oder weniger) ohne Vertrag... 
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Doch, ich beschwer mich
Erstmal wegen meinem bereits angeführen Bsp., und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Preise die Produktionskosten erwartungsgemäß decken...
Siemens sollte es wenigsten so machen, wie andere Hersteller auch --> Erst angemessen (der Qualität und dem Segment entsprechende Preise), und schliesslich langsam aber sich in der der ~100€ Region einpendeln & eine Weile in dieser ausharren...
Man kann es ja auch anders rum sehen: Siemens wollte (bzw. traute sich nicht) den Preis für SL45 nicht senken, weil sie befürchtet haben Leute zu vergraulen wenn deren Investitionen im Falle einer Preissenkung umsonst gewesen sein sollten.
Legt man den Preis von Anfang an niedriger fest hat man das Problem gar nicht erst.
Vom Konkurrenzkampf brauche ich ja gar nicht anfangen zu schreiben, sollte eh klar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Bigdecision
Soweit ich informiert bin, soll die Cam keinen Speicher integriert haben. Das ist auch das größte Manko beim S55, wenn man die Cam benutzt.
Aber dafür ist die Cam schön preiswert... da kann man sich eher eine leisten - in €-Zeiten ein großer Vorteil... 
-
Zitat
Original geschrieben von Miko
Anscheinend will man noch einen internen MP3 Player einbauen.
Naja, das sollte sich doch per Software machen lassen... - oder? :confused:
-
Also ich habe auch lieber ein Handy das weniger Funktionen hat die dafür aber auch wirklich problemlos funktionieren und bezahlbar ist anstelle eines Geräts das überteuert ist und nur Probleme macht. Habe das selber erlebt anhand von Z5 und T39 - mit dem ME45 bin ich jetzt (vom fehlenden DualSim-Adapter abgesehen) glücklich. 
Wenn das S55 jetzt die Steigerung davon ist halte ich es nach allem was ich bisher gelesen habe vom kleinem Speicher abgesehen und dem fehlendem Spritzwasser-/Staubschutz des ME für ein fast ideales Gerät.
Naja, eine zweite SIM-Fassung hätten sie gleich mit einbauen können 
Wenn 300 € ohne Vertrag sind brauche ich ein neues Geschäftshandy :p