-
Ich fürchte Ihr habt mich leider nicht richtig verstanden 
Der Digitzer der Tablet-PCs ist nicht neben dem Display so wie das Grafity-Field beim Palm sondern unter dem Display wie z.b. der Schinken unter dem Käse beim Sandwich 
Das P800 würde dadurch nicht breiter oder höher sondern bestenfalls 1-2 mm dicker - so wie mit einem conventionellen Touchscreen eben auch.
Wie beim normalen Touchscreen kann man dann auch auf dem Display malen, schreiben und Buttons anwählen - der Stylus muss lediglich eine kleine Spule in seiner Spitze haben.
Vorteil: Das Display hab mehr Kontrast und Helligkeit, die "Touchauflösung" ist höher und kann zudem dem Anpressdruck feststellen.
Nachteil: Man braucht unbedingt diesen Stylus, auf Finger und ähnliches reagiert der Digitzer nicht. (Kann aber auch eine Präventation gegen Fehlbedienung sein.)
Was Kosten und Stromverbrauch anbelangt dürften sich die beiden Verfahren nicht viele nehmen... 
-
Angesichts der TablePC-Entwicklung:
Warum hat das P800 wieder einen Helligkeit-schluckenden Touchscreen anstelle eines kleinen Digitizers _unter_ dem Display?
-
Ist das für die Ausgabe aus Kaugummiautomaten vorgesehen? 
Naja, beim einem Hersteller wird das Design immer besser, beim anderem... :flop:
-
Siemens hat die MMC nicht mitentwickelt, aber Infinion 
SD-Karten brauchen 2 IO-Pins mehr am Hauptprozessor, der Rest ist reine Software... und schon die alten MMC-Slots hatten die beiden "reserved" Pins schon.
Aber von DRM halte ich nix...:o
Die Argumente gegen GPS sind in erster Linie Preis und das Antennenproblem - die Elektronik wird immer kleiner und wenn sie bei nicht-Benutzung abgeschaltet wird braucht sie sowieso keinen Strom 
Aber die Antenne ist relativ groß und braucht ein freies Sichtfeld zum Himmel - das ist das wahre Problem 
Ansonsten sieht das Dingelchen ganz nett aus 
-
Zitat
Original geschrieben von zensiert
Aber ist Bluetooth in Auto FSEs so sinnvoll? Die externe Antenne kann nicht genutzt werdne, und aufgeladen werden kann das Handy auch nicht
Stimmt natürlich, aber wenn man jetzt zum Beispiel viele "Kurzfahrten" hat ist es doch verdammt praktisch... 
-
Ähm... ich glaube er mein den Widerspruch Li-Ion <-> LI-Poly 
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
S4711? wie kommt man auf diese bezeichnung :confused:
Vielleicht wird ja ein Deozerstäuber auch noch mit integriert? 
Wegduck 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Bleib ganz Cool 
novaspace_tofrance.mid
:top: Du bist super! Herzlichen Dank. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Vorteil Siemens S55:
Java
KFZ-Tauglichkeit (wird aber gegenseitig durch BT aufgehoben)
Vorteile S/// T68i:
Speicher (~1,2MB)
Akkutyp
WAP (2.0)
Hier sind mal die reinen Softwareanwendungen ausser Acht gelassen.
Alles anzeigen
Java und WAP sind reine Softwareanwendungen... das Device muss zwar genug Speicher und Rechenleistung haben aber letztendlich ist es Software!
Die KFZ-Tauglichkeit würde ich eher durch den externen Antennenanschluß bezeichnen - was nützt es wenn das Auto eine BT-Freinsprecheinrichtung hat, die Empfangsverhältnisse und die Strahlungsbelastung durch eine fehlende Antennenbuchse hingegen deutlich verschlechtert werden.
-
Hat den niemand? Zu neu?
Schade