Beiträge von Goodzilla

Stimmt... bei diesem PC kann man nicht einmal mehr sagen "egal was Du heute kaufst, morgen ist es veraltet" - nein, dieser PC ist schon seit 1,5 Jahren veraltet.

Angesichts von diesem Angebot wird - finde ich zumindest - klar, daß ein "Core 2 Duo" andererseits doch Sinn manchen würde. Immerhin erhält man so auf dem Mainboard fast automatisch auch die neuesten Schnittstellen - PCIe, SATA II, DDR2-Speicher, evtl. DVI...

Also Finger weg vom Aldi-PC. Alleine schon wenn ich SIS-Grafik und AGP lese... *kopfschüttel*

(Den Thread auf discountfan.de kann ich problemlos lesen.)

Kann man mit dem P990i nun PDFs lesen oder nicht? Wenn ja, was taugt der Viewer? Kann man die PDFs auch durchsuchen?

Welche sonstigen Dokumentformate kann man (ggfls. als eMail-Anhang) nun lesen?

Ich denke, man kann dies anhand von 2 Fragen beantworten:

a) Möchte ich fotografieren?

ja => Einfaches, preiswertes Handy + separate (Mittelklasse-) Digicam kaufen
    nein => Frage b)

b) Möchte ich PDFs lesen?

ja => anderes Handy (Smartphone) kaufen
    nein => K800i (oder K610i) kaufen

Hi!

Bei Vodafone ist es ja möglich, den jeweiligen Vorwahlbereich im Standby-Screen anzeigen zu lassen. Gibt es ein Handy, das statt dessen die aktuelle BTS-ID anzeigen kann? Alternativ oder zusätzlich dazu wäre der Hersteller der BTS interessant (also Siemens, Nokia, Ericsson, Rhode&Schwarz und wie sie alle heißen).

Also quasi keinen aufwendigen, kompletten Netm*n - nur diese eine (ok, zwei) Informationen. Das Handy darf auch älter sein... Wichtig ist, daß auch ein Laie diese Infos auf einen Blick sehen und abschreiben kann. ;)

Gibt es sowas?

Was mich bei Euren Beiträgen wundert, ist daß Ihr nur das Bruttogehalt des Managers seht, nicht aber das Netto- oder besser gesagt das Effektivgehalt.

Man muss sich immer vor Augen führen, daß so ein Manger extrem viel arbeitet (weit mehr als 60 h / Woche), seine Freizeit und Familie sehr kurz kommt, er erhebliche Freiheitseinbußen hinnehmen muss (er wird ja überall gleich erkannt), hochgradig vom Burn-Out-Syndrom bedroht ist und neben einer ganzen Latte Steuern (die mehr als 50% ausmachen) auch noch viel Geld in seine Sicherheit und die seiner Familie investieren muss - dies auch noch über eine längere Zeit als er Top-Manager ist.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Das merkwürdige ist ja, daß die Einträge zwischendrin fehlen - und zwar nicht wenige. Beim normalen Koppeln fehlen schätzungsweise 70% der Daten, beim K750i-Modus 40%. Beim manchen Kontakten fehlen einzelne Nummern (also wenn man z.B. Festnetz- und Mobilnr gespeichert hat ist eine weg), andere Kontakte fehlen ganz. Es läuft durch von A-Z, aber z.B. D fehlt zwischendrin... verstanden?

Heute abend habe ich jetzt auf die aktuelle SW V 4.15 geupdatet und jetzt habe ich keine Sync-Probleme mit dem K610i mehr. :)

Ich kann nur sagen, daß sich die EP-Telefonie bei mir mächtig verbessert hat seit ich auf U-SIM und K610i gewechselt habe. Zuhause bin ich mit T-Mobile hingegen sehr unzufrieden, gestern hatte ich sogar ständig (trotz Vollausschlag) Gesprächsabbrüche so daß ich die Leute dann via Festnetz und EP-Karte zurückgerufen habe...

Ich würde es so rechnen: 3% bessere Netzabdeckung, 300% höhere Kosten. :p

Stop - ein Systemtelefon und ein ISDN-Telefon sind i.d.R. aber zwei völlig verschiede Anschlußtypen. Kläre erst einmal ab, was Du wirklich hast....

Und Lüsterklemmen halten von Telefonverkabelungen einen großen Abstand... ist besser so. ;)

Re: Re: Wie bekommt das Grü ndungsdatumeines Vereins heraus?

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich bin mir sicher, sehr viele unserer Mitbürger "aus dem Osten" würden es schaffen, zumindest das Thema grammatikalisch korrekt zu artikulieren,

Sorry, aber ich bin beim Schreiben von Texten gedanklich oft schon 3 Zeilen weiter als beim Tippen... da kommt es leider schon vor, daß ich ein oder zwei Wörter vergesse zu tippen. :(

Zitat

"Vereinsregister"

Danke, Carsten - das ist das Stichwort, auf welches bisher niemand von meinen Leuten gekommen ist. :top:

Zitat

Bitte unterlass künftig derartige agitatorische Beiträge

Sorry, so war das wirklich nicht gemeint. :(