-
Gibt es überhaupt ein Werk für LCD-Panele in D-Land? Dieses Teil, welches ca. 70% der Gerätekosten und -qualität ausmacht dürfte wohl in jedem Fall sowieso importiert worden sein.
Wie hat ein früherer Freund von mir immer gesagt: "Der Aufkleber 'Made in Germany' bedeutet, daß der Aufkleber in Deutschland gedruckt wurde"... 
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Zeigt Starmoney 5 eigentlich auch das Gegenkonto an bei einer Gutschrift?
Ich denke dies hängt eher von der Bank ab. Bei meiner Testinstallation hat das bei meinem Sparkassen-Firmenkonto prima geklappt.
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ab der Spezial Version gehts.
Oh ja,... das haben die dann in der Versionsvergleichsübersicht vergessen.
Mein Dilema: Sparkassen-Firmenkunden können eine "gebrandete" Version von Starmoney für ca. 29 € inkl. Versand kaufen, da ist finanziell nicht mehr viel Unterschied zu ALF-Banco... emotional empfinde ich halt Starmoney als "seriöser" wie ALF-Banko, aber ist eben auch nochmals viel mehr überfrachtet. Ich brauche ja nur Kontoumsatzabfrage, Überweisung und Lastschrift - für mehrere (3-5) Konten.
Was meint ihr?
-
Weil der Thread gerade oben ist: Arbeitet die Fernbedienung bidirektional, d.h. bekommt man ein Feedback daß die Anlage läuft?
-
Bald ist wieder LOST-Time:
Ab 11. September gibt es im Free-TV Pro7 die 2. Season in deutscher Syncronisation und...
.... Trommelwirbel ....
... ab 04. Oktober läuft die 3. Season im US-Original an! :top:
-
Ich habe mir mal das ALF-Banco draufgeklatscht... sehe ich das richtig, daß keine der 3 Versionen die Erstellung von Lastschriften unterstützt?
-
Re: Medion MID 2020 Notebook "tot" Brauche Hilfe
Zitat
Original geschrieben von boecki1
Das Notebook ist "Tot" bei mir angekommen.
Das Teil ist doch dann sicherlich gebraucht, oder?
Wenn nicht, hast Du mit den Basteleien wahrscheinlich schon Deine Garantie verspielt...
Zitat
Wenn ich das Netzteil nicht dran habe und durchmesse habe ich auch 19 V ( 18,6 ). Wenn ich es ranhänge passiert folgendes : Das Netzteil liefert nur noch Spannungen zwischen 0,03 und 0,15 Volt ( "Flackernd", daher dauernd wechselnd !
Kann es sein, dass das Netzteil zu schwach ist ?
Eher nicht. Wenn Du es nicht verpolt hast (böser Fehler) ist wohl mindestens die Spannungsregelung auf dem Mainboard im A... "Tickt" das Netzteil?
Zitat
Kann man Esratzweise den Akku irgendwie anders laden ?
Können sicher, Du aber nicht. Diese modernen Li-Ionen-Akkus sind mordsmäßig empfindlich und brauchen exakte Spannungen und Ströme verbunden mit einer aufwendigen Überwachungsschaltung (daher die 7 Kontakte)... Du kannst es natürlich gerne probieren, aber das Gefahrenpotential ähnelt dem Entschärfen einer Tretmine... 
-
Gibt es das Starterkit eigentlich auch irgendwo billiger als für die happigen 40,- €uro? Ist ja nicht gerade ein Schnäppchen wenn man hauptsächlich angerufen werden will...
-
Immer wenn ich probeweise ein paar Anrufe auf meine Genion-Festnetznummer meiner 0,2-"Spielkarte" mache (machen lasse) habe ich ein derart starkes Echo, daß es sogar meine Oma stört - getestet in mehreren Handys... :flop:
-
IMHO mietet QSC die Leitungen meistens doch auch nur von der T-Com an... 
-
Auf der Suche nach einem Wechselrahmen bin ich über das besondere Modell im Titel gestolpert.
Die Besonderheit: Man kann SATA-Platten direkt (also quasi nackt) reinschieben, einen Caddy den man erst umständlich installieren muss oder bei späteren Erweiterungen u.U. gar nicht mehr nachkaufen kann, entfällt! :top:

Das Teil kann lt. Datenblatt (
) sogar Hot-Swap.
Fragen:
a) Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil? Wie ist die Verarbeitung, die Betriebssicherheit? Wie zuverlässig ist die Kontaktierung?
b) Wenn man - den Hot-Swap-Fall mal angenommen - eine Platte einfach so im Betrieb herauszieht, besteht da nicht die Gefahr eines Headcrashes?