Beiträge von Goodzilla

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Das halte ich für eine Pauschalaussage, die man so nicht stehen lassen kann. Jede Marke, nicht nur Toyota, lebt nicht nur von der Qualität der Produkte, sondern auch der ihrer einzelnen Händler. Und wenn man als Kunde mit seinem Händler nicht (mehr) klar kommt, dann sollte man nicht die gesamte Marke in Kollektivhaftung nehmen.

Nein, Du verstehst mich falsch. Nach dem Händler-Problemem (vorsichtig ausgedrückt) haben wir uns direkt an Toyota mit der Bitte um Unterstützung und technische Informationen gewandt. Und deren Reaktion ist wirklich unglaublich....

Und wenn Ihr über die Franzosen redet... der als Neuwagen gekaufte Clio eines Kumpels hat ungefähr 10 Werkstattaufenthalte pro Jahr - ohne Kundendienst und Reifenwechsel... Nicht umsonst hat Renault nebenbei noch den Spitznamen Renull... ;)

Ist euch auch schon aufgefallen, daß man sich auf der HP nur noch über Web-Tarife informieren kann?

Normale T&M und CO werden gar nicht aufgelistet...

Wenn die Festnetzpreise bei einem niedrigeren MU als 45 € wieder bei 3 (oder 1) cent liegen würden, würde ich sofort wechseln...

Ich muss zustimmen, in Super- und Baumärkten ist oft gar keine Verbindung möglich - ärgerlich, wenn man mal kurz zuhause anrufen will à la "miss mal bitte das und das ab" oder "brauchst auch was"... eigentlich sehr negativ für die Märkte.

Große Netzprobleme habe ich, wenn ich in einem Bereich um (und besonders zwischen diesen Orten) D-89438 Holzheim und D-86637 Wertingen unterwegs bin - streckenweise weder GSM noch UMTS.

Was habt Ihr dort eigentlich für Erfahrungen mit Kriminalität gegen Autos in dieser Gegend?

Ich höre immer Horrorgeschichten von aufgebrochenen, gestohlenen oder demolierten Autos aus anderen italienischen Regionen. Andere Stories gehen sogar soweit, daß Urlauber in Wohnwägen/Zelten mit K.O.-Gas betäubt und ausgeraubt werden... :flop:

Frage: Muss ich beim Verschicken über die Packstation unbedingt Absender und Empfänger in die leeren Felder der Packet- oder Päckchenmarke eintragen oder reicht es, die Paketmarke oberhalb des zuhause mit dem Laserdrucker erstellten Paketettiketts aufzukleben?

Ich wollte nämlich gestern abend zwei Sendungen (zum ersten Mal) verschicken und bekam jetzt einmal eine SMS, daß die Adresse nicht lesbar sei. Track & Trace funktioniert aber bei beiden Sendungen nicht... :confused:

Es gibt von Mitsubishi auch kleinere Kombis, z.B. Lancer Kombi oder Galant Kombi... so was wollte ich selber ja ursprünglich - aber die haben einen Haken: Kein Diesel erhältlich... :(

Was die Marke mit dem T anbelangt: Gerechtigkeit, Fairness und Kundenservice sind für die ein Fremdwort. Die verschicken lieber alte Prospekte und Zulassungsstatistiken an Sammler und Fans anstatt Leuten die ein echtes Problem (wo es um viel Geld geht) haben auch nur die leiseste Antwort oder gar Unterstützung zu geben... :flop: :mad: :flop: