Also eines muss man TT lassen - hier sind wirklich clevere Schlitzohren unterwegs... ![]()
Danke für die Tipps! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also eines muss man TT lassen - hier sind wirklich clevere Schlitzohren unterwegs... ![]()
Danke für die Tipps! :top:
Wieder Akku-Rückrufaktion bei Dell
Nachdem wieder einmal ein Fall bekannt geworden ist, wo ein Notebook explodiert ist, startet Dell nun eine neuerliche Rückruf-Aktion für Notebook-Akkus.
Auf dieser Website könnt Ihr Euch informieren, ob Euer Akku betroffen ist. Falls ja, erhaltet Ihr von Dell umgehend kostenlosen Ersatz zugeschickt. ![]()
Betroffen ist auch das hier vieldiskutierte Inspiron 510m aus dem Dell-Schnäppchen-Thread.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
für 20,-€ mehr bekommst du einen 20" Samsung Syncmaster 904, den ich nur wärmstens empfehlen kann.
Wenn Du mir verrätst, wo ich den für 285,- € bekomme wäre das schon interessant. ![]()
Laut guenstiger.de kostet der 904er nämlich mindestens rund 379 €uro... ![]()
Hi!
Auf dem Parkplatzgelände, wo auch ich parke, ist ein ur-alt Auto abgemeldet dauerabgestellt worden... es steht wohl schon mindestens 2..3 Jahre so rum.
Das "Fahrzeug" ist schätzungsweise 15-20 Jahre alt, ein Polo oder Fiat (hat ein gecleantes Heck, ist also nicht so leicht zu sagen)... recht klein jedenfalls.
Der Typ der es "hinterlassen" hat (wahrscheinlich ein ex-Mieter) ist mit vertretbarem Aufwand nicht mehr greifbar, so daß es die Parkplatzbesitzergemeinschaft irgendwann demnächst selbst entsorgen müsste; der Schandfleck soll beseitigt werden und etwas mehr Rangierplatz ist auch nicht verkehrt. ![]()
Was wäre denn die günstigste Möglichkeit? Einen Alt-Auto-Fanclub in Süddeutschland, welcher das Ding gegen Abholung geschenkt nimmt wird es wohl nicht geben - oder etwa doch?
In der aktuellen ct ist ein umfangreicher Test drin... ![]()
Das ist nun "wieder" aktuell.
Spricht irgend etwas gegen einen Samsung 930 BF?
Du meinst getrennte oder zusätzliche Ladeschalen... ![]()
Das geht einfacher als Du denkst.
Bastel Dir eine Spannungquelle 60V / 25 Hz. Das Telefon kommt über ein Relais 2 x um an die Telefonleitung, common ans Telefon, je in Kontakt an die eingehende Telefonleitung und der andere an die Spannungsquelle - got the picture?
Der Taster steuert jetzt das Relais (eines mit Abfallverzögerung nehmen damit es auch sicher klingelt)... fertig. ![]()
Schönheitsfehler (den Du aber nie eliminieren können wirst): Gespräche die geführt werden während jemand klingeln werden terminiert... da könntest Du zwar eine Schutzschaltung dafür entwerfen, aber dann bekommst Du nicht mehr mit wenn jemand klingelt während Du telefonierst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
Alle Kabel angeschloßen? Denke schon, war ja nur Scart und Antenne.
Das Ding braucht aber auch Strom...
Schon ein Testbild probiert, damit Du schon mal sicher sein kannst, daß die Verbindung Receiver<->TV überhaupt steht?
Wie man auf eine Teilkasko für <20 € / Monat verzichten kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben... :confused: