T-Mobile Business Smart?
Beiträge von Goodzilla
-
-
Langsam verstehe ich, warum manche "Residents" das Forum verlassen haben.
Anstatt sachlich auf meine Frage einzugehen, wird sofort ein noch nicht mal existierender Vierter in Schutz genommen und ich als "Assi" bezeichnet - niemand der mich wirklich kennt würde auch nur im Traum auf die Idee kommen, das zu tun... :flop:
Eine Rufnummernsperre war nicht möglich weil ich weder Zeit noch Nerven dafür hatte - zu dem Zeitpunkt, wo die Auftragsbestätigung eingetroffen wäre, hätte ich weder Zugang noch Telefon am Dosenstandpunkt gehabt...

Und vielleicht sollten manche User endlich aufhören, von sich auf andere zu schließen - nicht jeder ist Bäcker, Straßenkehrer oder Nachtportier. Auch wenn es diese Leute nie verstehen werden - manche Leute müssen sich eben auch an andere Dinge denken.
-
Wie lange braucht T-Offline denn für eine Kündigungsbestätigung?
Die von der T-Com ist schon "lange" da, aber von T-Offline kein Wort. Ich habe extra 2 getrennte Briefe geschrieben...
Wenn ich an das aktuelle "Vorsicht, Kunde" in der c't denke wird mir ganz schlecht...

-
Also wenn da dann nur das nächste Opfer das hier einzieht sauer ist und mir keine straf- oder zivilrechtlichen Konsequenzen drohen schneide ich es lieber ab.
Ich kann doch nicht einen Antrag stellen, der Geld kostet und dann einen Tag vor der eigentlichen Kündigung aktiv wird... das bringts ja auch nicht.
-
Ich habe noch ein kleines Problemchen mit meinem alten FNA.
Bedingt durch zahlreiche Verschiebungen bei der Übernahme meiner neuen Immobilie kann ich erst heute kündigen, gebe die alte Wohnung aber schon am Dienstag ab - d.h. der FNA funktioniert noch bis mindestens Freitag.
D.h. Handwerker oder Vermieter können auf meine Kosten telefonieren, Straftaten verüben oder... - naja, das führe ich jetzt nicht näher aus.

Kann mir die T-Com irgendwas, wenn ich z.B. das Kabel am Rand der Unterputzdose abzwicke, damit keiner was mit dem Anschluss anfangen kann?
Da das Haus saniert wird, vergehen Monate bis das auffallen würde - wenn die Dose bis dahin nicht sowieso neu gesetzt wird.
-
Re: Bremslichtstecker beim Golf 4 selber wechseln, wie?
ZitatOriginal geschrieben von Klaus2
die beiden hinteren Bremsleuchten funktionieren nicht.Hat VW etwa vorne auch Bremsleuchten? :eek:
Geh doch mal zum ATU und blättere etwas in diesen "Jetzt helfe ich mir selbst"-Heften - dann kannst Du besser abschätzen ob Du das selber kannst. Vielleicht hat jemand in einem VW-Forum auch einen Scan.
Der Defekt ist nicht ungefährlich...

-
Manche Kommentare in diesem Thread sind wirklich etwas kurzsichtig.
Bush soll und will was von Deutschland sehen, es wäre doch die gleiche Atmosphäre wenn er auf dem Luftwaffenstützpunkt in Edwards oder dem in Berlin ist... Außerdem will der Mann beindruckt und "geschmiert" werden.
Sekundäre Vorteile daraus ziehen wir alle - immerhin sind die USA einer der wichtigsten Handels-, Forschungs-, Kultur- und Militärpartner von uns.
Auch wenn es vielen Leuten nicht gefällt - der Mann ist kein Maulheld sondern er tut was. Wären unsere Politiker ähnlich und würden diese z.B. unsere Cobras und Tiger zusammen mit Bushs Apaches in Kriesengebiete schicken, wären ein paar Konflikte sicherlich schon lange besänftigt.
Sicherlich ist bei weitem nicht alles im Detail O.K. was er macht, aber im Großen und Ganzen darf man den Mann wirklich nicht zu negativ bewerten.
-
Natürlich ist es immer traurig, wenn Unschuldige sterben und leiden, aber es kann doch nicht sein, daß immer wenn so was ist in D-Land der Sprit um 10 ct hochgeht und in anderen Ländern nur um 1 ct... so besser?
BTW: Wenn man Israel entmilitalisieren würde, könnte man mit der Stoppuhr messen wie schnell es die anderen überrennen...

-
Bob_Harris: Ein Typhoon ist aber kein Boot...

Außerdem war das "nur" eine etwas sakastische, möglichweise aber wirklich nicht unrealistische, Schätzung von mir.
@all: Was ich Sche**e finde, ich das ausgerechnet wir wieder mit höheren Dieselpreisen dafür bluten müssen... :flop:
:flop: -
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Und seltsamerweise haben die Araber oft kein Geld zum Regieren oder für Verwaltung, Infrastruktur und Versorgung der Bevölkerung, aber für Waffen schon. Sehr merkwürdig!
Naja, die Waffen bekommen sie ja von uns geschenkt. Ich bin sicher, sobald sich die größte Aufregung um die MwSt-Erhöhung Anfang 2007 gelegt hat, wird bekannt daß man in Manching Überstunden schiebt um den Israeliten ein halbes Duzend Typhoonchen schenken zu können... naja, so ähnlich jedenfalls. :flop: