Also auf die ganzen "komischen" Kommentare gehe ich jetzt mal gar nicht ein - nur soviel: Ich bin nicht der einzige, der mit "Hillbillies" & Consorten nicht zurechtkommt... 
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Meine Güte wenn der die Stadt beklaut, lass ihn.
Full ACK - das geht Dich eigentlich nix an...
Zitat
und das mit dem betrunken fahren ist echt nicht ok. Ich würde ihn mal, wenn er betrunken fährt einfach mal kräftig ausbremsen, vllt. bringt das was.
"Toller" Vorschlag - am Ende ist der TE nicht nur selber dran, weil er das vorsätzlich provoziert hat, sondern ist vielleicht auch verletzt...
Zitat
Wenn er sein Auto vor dein Haus parkt und das auch nach Nachfragen nicht unterlässt und diskutieren nichts bringt, würde ich mal über eine Parkkralle nachdenken oder den Kerl mal abschleppen lassen (wenn das überhaupt möglich ist)
Ich persönlich würde ein klärendes Gespräch versuchen und falls das nicht klappt würde ich extrem dreist werden. (parkralle, Abschleppen lassen...)
Hier würde ich mal die Rechtslage abklären.
Wenn er auf rein öffentlichen Grund steht, kannst Du ihm gar nichts, bei rein privaten Grund natürlich schon - Du solltest aber wissen, daß es im supergerechten D-Land viele Fälle gibt, wo Dich ein - auf Deinem Grund & Boden - Abgeschleppter oder Eingeparkter richtig verklagen kann und Du mehr Kohle los bist als die puren Abschleppkosten... 
Es sieht auch anders aus, wenn Du den Grund wg. eines bestehenden Geh- und Fahrtrechts offen lassen musst - hier hilft nur ein Blick ins Grundbuch.
Ein Gespräch ist natürlich immer die beste Lösung, aber wenn man mit dem anderen (z.B. aufgrund erheblicher "Bildungsunterschiede") nicht reden kann muss man eben zu anderen Mitteln greifen...