Beiträge von Goodzilla

    Unwahrscheinlich, da Henry in Gefangenschaft ja keine Uhr hatte und niemand weiß, wie lange die "neuen" Vorräte da schon lagen. Immerhin hält so 'ne Blitzer-Batterie mehrere Wochen...


    Außerdem sind ja alle Dosen mit dem Dharma-Symbol versehen und waren also definitiv für die "Forscher" bestimmt... ;)

    Also auf meiner Seite (also als Fahrer) der CK3100 habe ich keinerlei Probleme mit dem W800i. Ein einziger Gesprächspartner bemängelt ein wenig Rauschen auf seiner Seite, aber das kann auch von der Klima, der Lüftung oder einem kleinen "Fahrtwind-Leck" (das ich noch reklamieren muss) kommen.


    Was mich ärgert: Das Telefonbuch des W800i ist gut syncronisiert, aber wenn ich das 6600 kopple steht das Telefonbuch nicht mehr zur Verfügung, obwohl es ja im Speicher der CK3100 ist. Ich weiß, daß das 6600 nicht mit der CK3100 syncronisiert, aber das ist mir egal, da bei mir die selben Daten im W800i sind. Gibt es keinen Trick damit die CK3100 am 6600 trotzdem das interne Telefonbuch (also das, welches es vom W800i kopiert hat) anzeigt?

    Was ich nicht verstanden habe ist das Spielchen mit dem falschen Bart von "Mr. Friendly"...


    Insgesamt fand ich das S-Finale auch eher schwach, ich frage mich ernsthaft ob der Stoff wirklich noch 5 Seasons hergibt - es wiederholt sich ja eh schon jetzt vieles immer wieder: Hatch wird entdeckt, kurz durchsucht, fertig - abgehakt. Die Spielchen Others vs. Losties werden auch immer langweiliger und Kate spielt jetzt schon das 3. Mal (!) in dieser Season Bondage...


    Klar, daß das Flugzeug abgestürzt ist weil die Magnetkräfte explodiert sind. Aber das muss ein Zufall gewesen sein, schließlich konnte niemand sicherstellen daß Claire überlebt und man so sicher an Ihr Baby kommt. Weiterer Logikfehler: Warum verbindet man den Gefangenen die Augen, lässt dann aber Hurley, der alles gesehen hat, frei herumlaufen?


    Wenn das Hatch jetzt zerstört ist und Loke, Desmond und Eko tot sind gehen nochmal viele Möglichkeiten verloren. Man hätte im S-Finale einen neuen Aspekt einführen müssen - die offenen Fragen sind ja wirklich eher langweilig:


    a) Kommt der gemeine Mörder Michael mit seinem Sohn nach Hause?
    b) Was passiert mit den Gefangenen?
    c) Was ist mit Loke, Eko, Desmond und dem Hatch?


    Das Monster hat man doch schon fast wieder vergessen und daß es einen "Link back to earth" geben muss ist eh klar. Wie sonst hätten sie dort stranden können und wie konnten sonst die Vorräte abgeworfen werden... :rolleyes:


    Was meint Ihr?

    Macht insgesamt rund 60 €... gar nicht so billig, daß sich ein Risiko lohnt.


    Die unterstützten Datenprotokolle (z.B. NEMA) sind nicht angegeben so daß sich keine Angaben darüber machen lassen, mit welchen Naviprogrammen das Ding läuft. Auch deutet eine passive Antenne IMHO nicht auf einen modernen, leistungsfähigen Receiver hin.


    Ich würd's nicht kaufen... aber es ist ja Dein Geld. :p

    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Wir haben zur Zeit einen Schwarzbären aus Tirol bei uns zu Gast!:D

    Ich als Tierfreund hoffe nur, daß man ihn auch wirklich als Gast behandelt... :rolleyes:


    Am WoE bin ich da ja zweimal durchgefahren und getan hat er mir nichts - also!


    Bleibt nur noch die Frage, woher man weiß, daß er aus Tirol kommt. Schleppt er eine rot-weiß-rote Flagge mit sich rum oder hört man das am Dialekt? ;)


    (Vielleicht sollte ein Mod ja die Bärenpostings auslagern...)

    Ich kann mir vorstellen, daß es für viele nicht das Problem wäre, einen Titel für 50 ct zu kaufen, sondern daß das Problem in der Nachhaltigkeit dieses Kaufes und der Gesamt-Verteilung der Einnahmen sehen.


    Beispiele:


    1.) Als Firma, die viel mit EDV zu tun hat brauche ich CD/DVD-Brenner und Rohlinge für Backups. Auf diese Rohlinge kommen ausschließlich Quellcodes, Kundendaten, Photos usw. - keine einzige Sekunde Musik. Dennoch muss ich für Brenner und Rohlinge GEMA-Abgaben zahlen... da ist keine Spur mehr von Gerechtigkeit, zudem der Löwenanteil dieser Gelder an Leute gezahlt wird, die ich nicht ausstehen kann und von denen ich niemals ein Lied kaufen würde geschweige den geschenkt haben möchen - also z.B. die Undergrounds, Volksmusikkasperles und andere "Holzhammer"-Züchtungen.


    2.) Die Kaufmusik (ich rede hier iTunes und Co) ist nicht sicher für den Käufer. Beim nächsten PC (oder auch nur einer anderen Festplatte oder CPU) funktioniert die gefesselte Musik nicht mehr und das Geld ist in den Sand gesetzt. Zwar könnte man die Titel noch meist auf CD brennen - aber wie lange noch? Das ist einfach keine Art...


    3.) Die Verteilung der Gelder ist nicht O.K.. Der Künstler sollte den Löwenanteil bekommen, nicht die Vertriebskanäle (=> Preisabsprachen) und Manager.

    Da ich ganz bald ein UMTS-Handy als Datenzubringer benötige, spiele ich mit dem Gedanken mir gleich ein E60 zuzulegen - schließlich ist der Preis schon auf rund 280 € netto gesunken.


    Die Zeitschrift c't misst ja bei Handytests immer den Datendurchsatz in KBit/s bei GPRS bzw. UMTS. Kennt jemand diese Werte für das Nokia E60?


    Interessant wären auch Messwerte für das WLAN-Modul...


    Und nun die verrückteste Idee: Könnte man das E60 als WLAN-Router "missbrauchen"? D.h. stellt über WDCMA eine Verbindung mit dem Internet her und stellt seine WLAN-Schnittstelle als Accesspoint mitsamt der erforderlichen Sekundärprotokolle wie DCHP, Firewall usw. zur Verfügung.

    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Alternative: Du könntest eine Partnerkarte abschliessen (kostet dann aber monatlich 4,95 MU), die läuft 12 Monate und dadrauf kannst du die Flat auch hinzubuchen, die Partnerkarte läuft nach Auslaufen des Hauptvertrages eigenständig weiter

    Ich dachte immer, die PK laufen auch mindestens 24 Monate?

    Zitat


    Oder (aber du wolltest ja eine volle Flat) du nimmst diesen 5 GB Tarif von VF für 29,95 EUR im Monat, der nur eine MVLZ von 3 Monaten hat und nicht an einen Mobilfunkvertrag gebunden ist.

    Hast Du da bitte einen Link dazu?


    Die aufgelisteten Ports benötige ich, um mich mit meinem Server (steht ganz normal im RZ beim Provider) zu verbinden und dann z.B. eMails abzurufen oder mit der SSH zu "spielen". Ich will doch keinen Server im UMTS-Netz betreiben...


    DSL in 1-2 Wochen bei einem Alternativprovider zu erhalten ist wohl ein absoluter Glücksfall und dürfte in etwa die Häufigkeit eines Space-Shuttle-Starts haben :rolleyes: