Man darf aber eines nicht vergessen: sassynpie und TT-Leser sind Österreicher (nicht negativ verstehen, komme selber gerade eben von dort zurück...
) und dort sind einige Gesetze etwas anders...
Beiträge von Goodzilla
-
-
Ich bezahle für mein online geführtes Konto direkt bei einer VR-Bank 3,50 € p.m. - inkl. beliebig vieler Überweisungen und Besuche an Geldautomaten.
Ist Dir die Ersparnis dieser 3,50 € wirklich den Ärger und Aufwand wert? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Tja....die Kupplung wird wohl kaputt gegangen sein weil der Renter das Teil öfters mal schleifen hat lassen und das ne Zylinderkopfdichtung nach 17 Jahren schlapp macht ist auch nichts besonderes. Ein Auto altert ja auch wenn es nicht gefahren wird.Dieser Meinung kann ich mich voll und ganz anschließen. Und vor 18 Jahren waren die Materialien nicht so gut, wie sie es heute sind.
Daß er etwas säuft dürfte wohl daran liegen, daß da eine 2.0 l (oder größer) Maschine drin ist...

Was glaubst Du wie viele Reparaturen Du mit einem Auto einer anderen Marke gehabt hättest?
Ich würde wieder einen Mitsubishi kaufen! :top:
-
Es kommen noch 3 oder 4 Folgen, in den ersten beiden werden Michael und Libby sogar noch erwähnt - sie sind also (zumindest erst mal) nicht tot.
Bei Anna-Lucia sieht es schlechter aus, die ist lt. US-Foren wirklich tot. Ich hätte nie gedacht, das die Macher ihr Zugpferd - die sexy Power-Frau - opfern... :flop:
:flop:Andererseits war sie natürlich eine mindestens 4-fache Mörderin...
"Kurios" in dem Zusammenhang ist noch, daß die Schauspielerin kürzlich im RL wegen Autofahren unter Drogeneinfluss verhaftet wurde...

-
Re: Probleme mit O2
ZitatOriginal geschrieben von chung77
dass ich seit meiner VV im Februar
[...]
vergeht praktisch kaum ein Monat, in dem ich ein Problem mit o2 habe!
Eine Frage: Wenn Du schon am eigenen Laib den Dauer-Ärger spürst, warum hast Du dann verlängert? :confused: :eek: -
Re: Zuverlässiges 1000-3000EUR-Auto
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Japsen kommen meiner bisherigen Erfahrung nach in den Werkstattkosten sehr teuerDafür müssen die auch maximal ein Viertel so oft wie andere Autos in die WS und das kommt unterm Strich sehr viel billiger!
Zitat
Was würdet ihr mir raten? Worauf muß ich bei solchen alten Autos achten, und wie komme ich da an einen noch tauglichen Wagen? Nimmt man eher einen Golf II oder doch lieber einen III, oder besser nen Polo?Um Gottes willen, doch nicht sowas. Meine Cousine fährt einen Mitsubishi Colt CJ0 von 1999. Hat mit 120.000 km 3000 € gekostet. Das Auto ist sehr zuverlässig, sparsam (für einen Benziner) und günstig in Steuer und Versicherung... Schließlich ist der Anteil an Holzköpfen die so ein Auto verbasteln, tunen und dann einen Unfall bauen bei Mitsu um Welten geringer als bei den Wolfsburgern und Rüsselsheimern...
Zitatzuverlässiges
Na also, da sagst Du doch selber Mitsubishi - Mitsubishi ist nämlich das Synonym für Zuverlässig...

-
Ich habe ein lästiges Problem mit der BT-Software in meinem W800i:
Meine CK3100 will sich bei jedem Einschalten mit dem dem W800i syncronisieren (wo weit, so gut), aber das W800i frägt jedesmal nach, ob ich das erlauben will. Eine Option "Autorisiert" wie bei anderen Phones habe ich unter "mehr..." nicht gefunden.

Gibt es da einen Ausweg oder gehört das wie der nicht abschaltbare &%#% Installationsassistent zu den Schattenseiten des W800i?
P.S.: In diesen Thread können wir auch andere BT-Fragen erörtern...

-
Funktioniert nicht...
Ist sowieso "etwas" mysteriös...

-
Nix für ungut...
... aber vielleicht solltest Du es doch lieber von jemandem machen lassen, der sich auskennt. An der linken Seite liegen schon 240 V direkt aus dem Lichtnetz an, das tut Dir nicht gut wenn Du diese direkt oder indirekt abbekommst!
Wir wollen doch alle, daß Du noch viele weitere Postings machen kannst!

-
Sicherlich kostet so ein einzelner Automat 20.000 € - kann sehr gut sein.
Aber - beispielsweise - Aldi kauft ja nicht einen Automat sondern ein Paket mit 500 Automaten und Wartungsverträgen. Da sie dann die Entwicklungskosten, die den Löwenanteil der Kosten ausmachen, nur einmal zahlen müssen, dürfte der Systempreis weitaus geringer ausfallen.
Und auch diese geringeren Kosten dürften sich schneller armortisieren als Ihr denkt, schließlich spart Aldi dadurch Personalkosten, hat etwas zum Abschreiben (=> Steuerminderung) und es gibt noch einen besonderen Synergie-Effekt: Kunden, die z.B. früher noch zu Lidl wollten um eine Flasche abzugeben, haben jetzt einen Grund weniger, dort hinzugehen und erledigen ihren ganzen Einkäufe bei Aldi (und vice-versa).