Laut Heise hat der Supernature-Betreiber Martin Geuß inzwischen eine negative Feststellungsklage eingereicht.
Beiträge von Goodzilla
-
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
BMP-Studio sollte sowas können, wenn ich mich nicht irreEs heißt BPM-Studio und genau damit habe ich oben erwähnte Soundkarte benutzt...

-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
@all: Terminvorschlag: Jeder 15. des Monats (+/ - 1-2 Tage, je nach Wetter und aktueller Lage)?+/- ist ja eben wieder nicht planbar.
Ein besseres Schema wäre so was wie jeden ersten Dienstag im Monat, um 19:00 Uhr.
Ein Tag unter der Woche hätte für einige (Auswärtige) den Vorteil, daß man z.B. zuerst nach M fahren und ein paar Besorgungen machen kann, andere wiederrum könnten nach der Arbeit gleich in M bleiben - und man müsste nicht das WE "opfern" wo man vielleicht mit Freunden ausgehen will...
Ein Freund von mir z.B. ist im Linux-Club - und die treffen sich fast immer unter der Woche... ist also gar nicht so schwer!

-
Es gibt auch PCI-Soundkarten mit mindestens 4 unabhängigen Line-Outs.
Ich hatte mal eine RME Digi 96/8, da geht das einwandfrei...

-
-
Och, denk Dir da nichts.
Ich war da schon mutig, habe Phantasieangaben gemacht und habe am Ende das Vergleichsergebnis sofort auf dem Bildschirm gehabt...

-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
einem 1,8 Liter 75 PS Golf mit E2 NormWeißt Du, was so ein Ding Steuer und Versicherung kostet? :eek:
ZitatNatürlich habe ich auch nichts gegen Japaner, aber beim Mitsu Colt von 96 der mir gefällt sind die Ersatzteile recht teuer und leider ist er in meiner Wunschvariante auch schwerer zu finden
Na also, da bist Du doch auf dem richtigen Weg! :top:
Es stimmt, daß die japanischen Ersatzteile etwas teurer sind, dafür brauchst Du diese aber (wenn überhaupt) nur halb so oft wie beim Golf - unterm Strich kommt Dich das japanische Auto dann auch in Sachen Reparaturen günstiger.
Sieh Dich doch mal bei Colt-Mania um, da wird Dir geholfen - auch was das Auffinden des Wunschmodels anbelangt. :top:
-
Phasenkoppler heißt das Zauberwort...

-
Google mal nach "Eigentümergemeinschaft"...

-
Gibt es Gründe warum es unbedingt ein Golf sein muss?
Von jedem japanischen Hersteller gibt es doch größenähnliche Modelle (Mitsubishi, Mazda, Nissan) und alle sind im Vergleich zum Golf preiswerter, zuverlässiger und haben einen niedrigeren Verbrauch... einige auch eine bessere Schadstoffeinstufung! :top: