anonymer Versicherungsvergleich gesucht

• Hallo ich suche eine Seite, die einen Versicherungsvergleich (Kfz-Versicherung) durchführt. Jedoch stört mich, daß ich am Ende immer meine komplette Anschrift hinterlassen muß. Kennt jemand eine Seite, bei der das nicht so ist und die Ergebnisse gleich am Bildschirm angezeigt werden? Danke!

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• EDIT Die wollen auch ne Adresse.
    (Aber da muss man ja nicht die richtige angeben wenn man nicht will gell?)

Und muss für jede kleine Frage wirklich nen eigener Beitrag sein?
    Gerade das ADAC-Ding passt doch super in den Kleinkrambeitrag und die Sommer/Winterreifengeschichte wurde auch schon mal in nem Beitrag durchgekaut.

• Och, denk Dir da nichts.

Ich war da schon mutig, habe Phantasieangaben gemacht und habe am Ende das Vergleichsergebnis sofort auf dem Bildschirm gehabt... ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    http://finanzen.focus.msn.de/D/DA/DAL/DALR/DALRH/dalrh.htm

Und muss für jede kleine Frage wirklich nen eigener Beitrag sein?
    Gerade das ADAC-Ding passt doch super in den Kleinkrambeitrag und die Sommer/Winterreifengeschichte wurde auch schon mal in nem Beitrag durchgekaut.

Ich gebe ja zu diese Frage Frage hätte wirklich in den Kleinkramthread gepaßt (Sorry, nicht dran gedacht :o ;) ). Bei der Reifengeschichte fand ich die Suchergebnisse nicht wirklich befridigend. Dennoch vielen Dank für Deinen Link.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!