Beiträge von Goodzilla

Zitat

Original geschrieben von moralt
    einen externen monitor hatte ich eben mal angeschloßen - ansich eine coole idee ! leider regt sich der externe monitor gar nicht :(

Bei vielen Notebooks steuert eine Tastenkombination aus Fn+einer Funktionstaste, ob das Bild intern, extern oder auf beiden Displays zu sehen ist. Sollte im Handbuch stehen... :rolleyes:

Zitat

von welcher seite des notebook kommt man den üblicherweise an die festplatte ? von unten ? oder von da aus wo die Tastatur ist ?? :(

Üblich ist gar nichts. Ich habe schon Autopsien an Modellen vorgenommen wo die HD unter der Tastatur war als auch an Geräten, wo die HD nach dem Lösen einer Schraube unten zur Seite abgezogen werden konnte.

Warum machst Du nicht was man Dir sagt und besorgst Dir das Service Manual von der Dell HP - da steht das nämlich drin... wirklich! ;)

Zitat

Original geschrieben von Benj
    Bei PP Karten kannst du sofort Portieren

Bei Klarmobil gibt es aber doch gar kein PP... :rolleyes:

Vor allem aber wären wir keine guten Berater, wenn wir Ihr nicht fragen wie er sich das Sparen bei VF vorstellt... ich habe jedenfalls keine Ahnung wie VF günstiger als Klarmobil sein kann (abgesehen von theoretischen Szenarien mit perfekt ausgenutzten Minutenpaketen und so)... :confused:

Re: MWSt bei Benzin

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Ich habe vor über einen Zeitraum zu erheben wie sich die Preise an den Tankstellen in Abhängigkeit der Preise an den Börsen ändern und ob es da saisonale Einflüsse (wie Urlaubszeit etc. gibt).

Die Idee ist gut, ich würde jedoch in die Datenbank auch den Barrel-Preis und Ereignisse aufnehmen, die mit dem Spritpreis beeinflussen könnten, also z.B. sowas wie "US-B2-Bomber über dem Iran eingetroffen" o.ä. Erst dann würde sich ein richtiges Bild ergeben. ;)

Generell wird Dir das niemand garantieren, da Windows kein Echtzeit-Betriebssystem ist.

Um Aussetzer überbrücken zu könne, bräuchte der Stick einen ziemlich großen FIFO-Speicher. Da ein solcher Speicher recht teuer ist bauen die Hersteller diesen nur selten ein, weil einen sehr teuren Stick keiner kauft.

Ich verwende übrigens selber zum HD-Recording eine Karte mit Hardware-MP2-Encoder onboard (WIN PVR 150) und habe damit keine Probleme.

Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    bei den "neuen" hochauflösenden bildern handelt es sich um flugzeugaufnahmen

Wie kommst Du bitte darauf?

Zitat

Original geschrieben von jbd
    offensichtlich ist das Alter der Aufnahmen regional doch sehr unterschiedlich. Ich erkenne auf meiner Frontscheibe die Vignette, die ich mir im Juli 2005 gekauft habe (Standort Sachsen).

Naja, wenn man in einem Land wohnt, wo man keine (oder kaum) Militäreinrichtungen, Kraftwerke, Forschungsanlagen usw. rauseditieren muss, geht es natürlich schneller neue Bilder bereit zu stellen... :p

Abgesehen davon finde ich es auch sehr unglaubwürdig, daß Du Sat-Aufnahmen von Deinem Auto hast wo man Vignetten erkennen kann... *lol*

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Korrigiert mich, wenn ich irre, aber Grenzkontrollen machen doch im Falle der WM eher Eingehend Sinn und weniger Ausgehend! Insofern dürfte es Dich bspw. nicht betreffen, wenn du nach Österreich fährst.

Aber irgendwann (immer nach 2-4 Tagen) muss ich ja leider wieder zurück ins &%$#$ Deutschland fahren - und spätestens da erwischt es mich dann.

Und ich bitte zu bedenken, daß nicht jeder ein Standard-Norm-Deutscher ist der mit sowas keine Probleme hat... manchen Leuten macht das Angst!

Re: wieder ärger mobilcom

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    die abbuchung hätte gar nicht stattfinden können

Und das verursacht keine Sperrung/Mahngebühren/etc.?

Ebenfalls *kopfschüttel* :rolleyes: